Leider ja.GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Nochmal zu Sam & Max 2:
ist die Meldung nicht neuer als die aktuellen Magazine (PC-Games, Gamestar usw.) ?
Noch Trauer um vergessene Spiele?
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
Schimanski
Einer muss ja euch Softwarepiraten entgegenwirken!Was is das fürn Bild Q-Marine ? Sag mir nich das sind alles deine Spiele denn ich müsste stark an deinem Geisteszustand zweifeln soviele wie da doppelt sind xP
Dankt ""echten Fans"" wie mir dafür dass ihr euch in naher Zukunft eure Kopie von Doom 3 saugen könnt! Ich schnapp mir derweil schon mal einen Einkaufswagen...
Q-Marine hat geschrieben:Einer muss ja euch Softwarepiraten entgegenwirken!Dankt ""echten Fans"" wie mir dafür dass ihr euch in naher Zukunft eure Kopie von Doom 3 saugen könnt! Ich schnapp mir derweil schon mal einen Einkaufswagen...
Unterstellungen ! Ich kauf jedes Spiel wenns toll ist. Ok, meistens etwas später wenns billiger ist aber ich kaufs!
Und nur weil du ein Game 2-3 mal kaufst bist du kein ""echter"" Fan *G*
hm...
wann erklärt irgendeiner Q-Marine das man sich von einem Spiel normal nur EIN Exemplar kaufen muss und dieses dann auch super nutzen kann wenn man auf die Schlaue Idee kommt die Folie ab zu machen?
nenen... manchen Leuten muss man echt alles erklären
Dann noch sowas wie Halflife, Gunman und Daikatana gleich mehrfach haben... nenenene
aber da ganz links oben BattleZone war cool - auch wenns irgendwie keiner kaufen wollte *g
wann erklärt irgendeiner Q-Marine das man sich von einem Spiel normal nur EIN Exemplar kaufen muss und dieses dann auch super nutzen kann wenn man auf die Schlaue Idee kommt die Folie ab zu machen?
nenen... manchen Leuten muss man echt alles erklären
Dann noch sowas wie Halflife, Gunman und Daikatana gleich mehrfach haben... nenenene
aber da ganz links oben BattleZone war cool - auch wenns irgendwie keiner kaufen wollte *g
@ XTale

Leider sind mir Spiele wie zB die limitierte Version der US-Fassung von ""Return to Castle Wolfenstein"" zu teuer oder zu selten um sie mehrfach zu kaufen. Deshalb weiss ich bis heute nicht was sich darin befindet...

Jaja, hast ja recht. Meistens kaufe ich mir die Spiele ja auch nur einmal. Hin und wieder möchte ich aber auch eines spielen, und dann brauche ich eben ein zweites Exemplar, sonst komme ich nicht an die CD. So hast du das doch gemeint, oder?wann erklärt irgendeiner Q-Marine das man sich von einem Spiel normal nur EIN Exemplar kaufen muss und dieses dann auch super nutzen kann wenn man auf die Schlaue Idee kommt die Folie ab zu machen?
Leider sind mir Spiele wie zB die limitierte Version der US-Fassung von ""Return to Castle Wolfenstein"" zu teuer oder zu selten um sie mehrfach zu kaufen. Deshalb weiss ich bis heute nicht was sich darin befindet...
Wenn du sehen könntest wie es hinter den sichtbaren Games weitergeht würdest du noch mehr Spiele entdecken die dich ansprechen! Ich glaube da ist sogar so manches Schmuckstück für RPGchen dabei...aber da ganz links oben BattleZone war cool - auch wenns irgendwie keiner kaufen wollte *g