Hmm ich glaub es ging um andere Sachen als Bustas Staatsangehörigkeit
Naja und n Auto brauch ich nicht und will ich nicht ... Berlin hat ein super Nahverkehrsnetz und Zahl schlappe 210 euro im Jahr dafür, was soll ich also unmengen an Geld in irgendein auto bzw. überhaupt erstmal in nen Führerschein stecken?
Ansonsten ist ne Skyline mal eines der wenigen Autos, die ich gern mal in live erleben würde (den Rest von den autos die mir gefallen hab ich zumindest mal von nahem gesehen ) ...
Ist ein gutes Argument, den Führerschein würde ich allerdings schon machen!
Wenn ich bedenke dass ich 1800 Euro pro Jahr (+ TK) zahlen muss, wären die öffentlichen Verkehrsmittel doch eine Alternative. Aber man gönnt sich ja sonst nichts...
was mir gefallen würde mal zu fahren wär ne schicke BMW Limousine oder Mercedes S klasse (zur not tuts aber auch ne E klasse )
Oder Lexus... den find ich auch schön.... generell find ich limousinen cooler als sportwagen
Meine Persönlichen Traumautos sind:
Subaru Impreza in der Rally Edition
Manta B in Schwarz mit Diplomat Motor *sabber*
und mein größter Traum
Kadett E Limosine mit Sentor Motor in Schwarz und allen Extras (ohne Tieferlegen) *g*
PS: Ja bin Opel Fan und Nein habe nichts gegen VW...
Wenn da nicht das Peugot Wappen wäre, dann würde ich sagen es ähnelt doch stark einem Bugati der über-über-nächsten Generation.....
Was ich lustig finde ist das ich erst dachte der vordere dicke Kugel-bug (so nenne ich´s mal) wäre das Heck und die schmale stelle (von uns ausgesehen rechte seite des Autobildes) wäre das Cockpit..... Irgendwie habe ich das Gefühl das die Autos ohnehin immer Klobiger werden (muß gerade ans Xbox-pad denken).
Zieht euch mal AUDI rein... gutes Beispiel vor allem der neuere A6 und erst der ganz neue A6.
Bei BMW ist genau der selbe touch drinn
Also wenn ich mir je eine Karre kaufe, dann einen alten VW-Bus oder sonst so ein Van. In der Zwischenzeit fahre ich mit den ÖV (hab ein Generalabo) oder dem Auto meines Vaters.
Vindicare hat geschrieben:Also wenn ich mir je eine Karre kaufe, dann einen alten VW-Bus oder sonst so ein Van. In der Zwischenzeit fahre ich mit den ÖV (hab ein Generalabo) oder dem Auto meines Vaters.
Bei euch heißt das doch anstatt Führerschein - Führerausweis oder ?? und maximal dürft Ihr auf der Autobahn 130 Fahren..... Und schon bei minimalen Km/h-überschreitung wird hart bestraft.
Ich hätt' gerne 'nen Mercedes SLK GTR, da ich den aber nicht kriegen werde, lasse ich mich einfach überraschen - für 'n Anfang tät's 'nen BMW M3, mit SMG und natürlich in gold ... tschuldigung, phoenix gelb
Vindicare hat geschrieben:...unsere Autobahn""en"" nicht durch Vollbeschäftigung gebaut.
für 'ne handvoll autobahnen auch nicht nötig
Nana so handvoll auch wieder nicht (wir haben endlich unseren Anschluss gekriegt, so nach 30 Jahren )! Aber du kannst gerne in Zukunft deinen Karren an der Grenze zur Schweiz auf den Zug platzieren, dann brauchst du die Vignette auch nicht zu kaufen...