Retroshow spezial !! - NES Masters
Moderatoren: Karaokefreak, DRK, Enlil
- Karaokefreak
- SuperMod
FreddyFrost und RPG maniac räumen jeweils 5 Kombos ( 15 Punkte ) ab
Schade schade schade, bei RPG maniac war nur ein bild falsch, wenns richtig gewesen wäre, wärensn 6 Kombos gewesen....
germansnake................1 kombi 3 punkte
ex-venom.................... 1 Kombi 3 punkte
boo..............................4 Kombos 12 Punkte
Q-marine......................6 Kombos 18 Punkte
AJM/FTL........................3 kombos 9 punkte
RPG maniac No1............5 Kombos 15 Punkte
Freddyfrost...................5 Kombos 15 Punkte
Schade schade schade, bei RPG maniac war nur ein bild falsch, wenns richtig gewesen wäre, wärensn 6 Kombos gewesen....
germansnake................1 kombi 3 punkte
ex-venom.................... 1 Kombi 3 punkte
boo..............................4 Kombos 12 Punkte
Q-marine......................6 Kombos 18 Punkte
AJM/FTL........................3 kombos 9 punkte
RPG maniac No1............5 Kombos 15 Punkte
[quote=""Rpgmaniac-No1""]Das zweite, dritte und vierte Bild von der fünfer Reihe! WAS SIND DAS FÜR SPIELE?????
Das interessiert mich wirklich mal. DIe Lösung wird Weedfreak sicher hier posten.
[/quote]
Ich weiß mehr als RPG, ich weiß mehr als RPG
Naja, zumindest kenn ich das zweite und meine das 4. zu kennen.
Ich enthalte mich eh un bin mal gespannt wieviele ich richtig erraten hab
Ich weiß mehr als RPG, ich weiß mehr als RPG
Naja, zumindest kenn ich das zweite und meine das 4. zu kennen.
Ich enthalte mich eh un bin mal gespannt wieviele ich richtig erraten hab
- FreddyFrost
- Request-Mod a. D.
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
[quote=""weedfreak""]FreddyFrost und RPG maniac räumen jeweils 5 Kombos ( 15 Punkte ) ab
Schade schade schade, bei RPG maniac war nur ein bild falsch, wenns richtig gewesen wäre, wärensn 6 Kombos gewesen....[/quote]
Ich weiss Weedfreak! Ich wusste irgendwie, dass diese Bild mit den Pinguinen nicht Ice Climber ist. *klatsch*
@Frosty
Genau B5 C5 und D5! WAS sind das für Spiele? Zumindes bei C5 ist mir der Hintergrund (Sieht wie ein Teil einer Stadt aus) bekannt vor. Aber irgendwie kam ich nicht auf den Namen.
Ich wusste noch 4 weiter Bilder (u.a A5, E5, B3 und C1) aber leider konnte ich aus denen keine Kombination machen, da mir immer irgendwo ein Teil fehlte.
Z.B das Bild mit den Potions. (das Bild kommt mir ultra bekannt vor) Wenn ic hdas Bild wüsste, dann hätte ich zwei weitere Kombos gehabt.
Ganz schön ärgerlich!
Aber es hat Spaß viel gemacht *g*
Auf jeden Fall Super Show!
@Katana
Die drei Bilder oben (fünfer Reihe) würde ich auch gerne wissen. A5 und E5 waren relativ einfach und sofort zu erkennen. Aber die drei in der fünfer Reihe.....=
Schade schade schade, bei RPG maniac war nur ein bild falsch, wenns richtig gewesen wäre, wärensn 6 Kombos gewesen....[/quote]
Ich weiss Weedfreak! Ich wusste irgendwie, dass diese Bild mit den Pinguinen nicht Ice Climber ist. *klatsch*
@Frosty
Genau B5 C5 und D5! WAS sind das für Spiele? Zumindes bei C5 ist mir der Hintergrund (Sieht wie ein Teil einer Stadt aus) bekannt vor. Aber irgendwie kam ich nicht auf den Namen.
Ich wusste noch 4 weiter Bilder (u.a A5, E5, B3 und C1) aber leider konnte ich aus denen keine Kombination machen, da mir immer irgendwo ein Teil fehlte.
Z.B das Bild mit den Potions. (das Bild kommt mir ultra bekannt vor) Wenn ic hdas Bild wüsste, dann hätte ich zwei weitere Kombos gehabt.
Ganz schön ärgerlich!
Auf jeden Fall Super Show!
@Katana
Die drei Bilder oben (fünfer Reihe) würde ich auch gerne wissen. A5 und E5 waren relativ einfach und sofort zu erkennen. Aber die drei in der fünfer Reihe.....=
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
[quote=""Q-Marine""]Das mit den Potions hab ich sofort gewusst, obwohl ich das Game früher nie gespielt habe.
Darf man eigentlich schon Bilder auflösen? Die Show ist doch schon vorbei, nicht wahr?[/quote]
Naja bei dolchen Shows ist es auch immer die Frage, ob ein Spiel vorkommt, was man auch kennt. Ich merkte schon nämlich, wieviele übertrieben schlechte Spiele dabei waren. Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn von den 25 Bildern die Hälfte Rollenspiele wären *g*
@Q-Marine
Der Einsendeschluss war zwar bis Dienstag 16 Uhr, aber ich denke wir sollten auf Weedfreak warten, da er die Entscheidungen trifft.
Darf man eigentlich schon Bilder auflösen? Die Show ist doch schon vorbei, nicht wahr?[/quote]
Naja bei dolchen Shows ist es auch immer die Frage, ob ein Spiel vorkommt, was man auch kennt. Ich merkte schon nämlich, wieviele übertrieben schlechte Spiele dabei waren. Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn von den 25 Bildern die Hälfte Rollenspiele wären *g*
@Q-Marine
Der Einsendeschluss war zwar bis Dienstag 16 Uhr, aber ich denke wir sollten auf Weedfreak warten, da er die Entscheidungen trifft.
- Karaokefreak
- SuperMod
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Darckwing Duck! Das kann ja nicht wahr sein!
*g*
Und Solstice! Ich wusste es! Argh!
Na ja, auf jeden Fall klasse Show! Sollte man öfters solche Spezials machen *g*
P.S. Bei Dragon Quest 2, war schon 90 % klar. Aber so sicher war es nicht wirklich. Ihr solltet euch mal das Spiel The Magic Candle angucken. Von der Grafikengine sieht es ziemlich ähnlich aus.
Und Solstice! Ich wusste es! Argh!
Na ja, auf jeden Fall klasse Show! Sollte man öfters solche Spezials machen *g*
P.S. Bei Dragon Quest 2, war schon 90 % klar. Aber so sicher war es nicht wirklich. Ihr solltet euch mal das Spiel The Magic Candle angucken. Von der Grafikengine sieht es ziemlich ähnlich aus.
Gnnnnnnnnnnn.... Und ich kann nicht glauben dass ich Wizards and Warriors III nicht wusste! Da ist die Hauptfigur ja mitten drauf!
Und Burai Fighter habe ich auch für NES und GB durchgespielt und trotzdem bin ich nicht darauf gekommen. Peinlich...
Aber nur immer her mit solchen Specials! Ich freu mich schon aufs nächste!
Und Burai Fighter habe ich auch für NES und GB durchgespielt und trotzdem bin ich nicht darauf gekommen. Peinlich...
Aber nur immer her mit solchen Specials! Ich freu mich schon aufs nächste!
- Karaokefreak
- SuperMod
germansnake................1 kombi 3 punkte -
ex-venom.................... 1 Kombi 3 punkte -
boo..............................4 Kombos 12 Punkte -
Q-marine......................6 Kombos 18 Punkte -
AJM/FTL........................3 kombos 9 punkte -
RPG maniac No1............5 Kombos 15 Punkte -
Top 10 Retroplayers
Rpgmaniac-No1 26
Q-Marine 23