Gamecube ab 17. Oktober 99,99 Euro

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

DRK

Beitrag von DRK »

besonder fett finde ich ja, das man der sogar nen schnelleren CPU und mehr RAM einbauen kann.
Iss halt nen PC! :wink:
Bild
Kane32

Beitrag von Kane32 »

echt? ne schnellere CPU?
Ich dachte man kann nur RAM und HD aufmotzen
Trissi, ich liebe dich!!
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Das mit der CPU meinte nur irgendsoein Japanischer Laden geschafft zu haben, ob das Massentauglich wird ist nochnicht klar...
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

einigen wir uns darauf das die XBOX n schlechter pc ist.
Crazytype

Beitrag von Crazytype »

Ich sag nur Baten Kaitos und Tales of Symphonia und lege mich mit meinem Game Cube schlafen.
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Crazytype hat geschrieben:Ich sag nur Baten Kaitos und Tales of Symphonia und lege mich mit meinem Game Cube schlafen.
Supaa! Tu hier nicht einen auf RPG-Held, wir haben hier im Forum bereit jemanden, der dich in solchen Angelegenheiten eh mit Sicherheit überbietet. ;)
Bild
Busta

Beitrag von Busta »

Kläre uns doch mal auf, wer das sein soll.
GeRmAnSnAkE

Busta hat geschrieben:Kläre uns doch mal auf, wer das sein soll.
Ein Tipp: es ist jemand, mit dem du auch öfters Konfrontationen hattest, mich mal ausgeschlossen. ;)

Edit: Ums sinnvoller zu machen, wollt ich mal sagen, dass ich heut nen Cube ersteigert habe! :)
Bild
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:
DRK hat geschrieben:wäre BigN nich so in der Übermacht gewesen, wären das SMS und SMD doch wohl noch wesentlich erfolgreicher geworden.
Das war damals noch gesunde Konkurrenz nicht so ein Massaker wie zur Zeit der PS1, wo Sony den Saturn in Stücke zerrissen hat. ;)
Quark. Nintendo hat genauso seine Markstellung benutzt um die Konkurrenz soweit wie möglich auszuschalten wie Sony später. Ich erinnere nur daran dass Nintendo sehr viele Entwickler gezwungen haben ihre Spiele entweder exklusiv für Nintendo rauszubringen oder gar keine Lizenz zu vergeben... Das war alles andere als ""gesunde"" Konkurenz, Nintendo hat mit allen Mitteln versucht die Konkurrenz auszuschalten und war keinen Deut besser als Sony, auch wenn die damaligen Nintendo-Fans es natürlich nicht einsehen wollen.
Übrigens hätte es Sega nicht viel anders gemacht wenn sie je in dieser komfortablen Position gewesen wären...

@ Busta: Gemeint ist sicher unsere RPG-Freundin... Wir beide hatten zwar auch öfters Streit, aber der große RPG-Checker bin ich wahrlich nicht... :roll:
GeRmAnSnAkE

Bullitt hat geschrieben:Quark. Nintendo hat genauso seine Markstellung benutzt um die Konkurrenz soweit wie möglich auszuschalten wie Sony später. Ich erinnere nur daran dass Nintendo sehr viele Entwickler gezwungen haben ihre Spiele entweder exklusiv für Nintendo rauszubringen oder gar keine Lizenz zu vergeben... Das war alles andere als ""gesunde"" Konkurenz, Nintendo hat mit allen Mitteln versucht die Konkurrenz auszuschalten und war keinen Deut besser als Sony, auch wenn die damaligen Nintendo-Fans es natürlich nicht einsehen wollen.
Übrigens hätte es Sega nicht viel anders gemacht wenn sie je in dieser komfortablen Position gewesen wären...

@ Busta: Gemeint ist sicher unsere RPG-Freundin... Wir beide hatten zwar auch öfters Streit, aber der große RPG-Checker bin ich wahrlich nicht... :roll:
So habe ich das gar nicht gemeint. Es war eher darauf bezogen, dass der Genesis (bzw. Mega Drive) sich viel besser gegen das Super Nintendo (Super Famicom ;) ) geschlagen hat als der Saturn gegenüber der Playstation. Das was du erwähnst ist mir klar, schließlich leben wir im Kapitalismus und jeder will so gut wie möglich dastehen. Momentan ist das bei Microsofts Konsole sehr deutlich zu erkennen. ;)

btw.: Busta wusste ganz genau wen ich meine und wollte einfach nur die Sinnlosigkeit meines Posts unterstreichen, vermute ich mal stark.. :roll:
Bild
Busta

Beitrag von Busta »

@ Germansnake: Willkommen im Club. Da hast du in nächster Zeit viel zu tun :) Zumal es die guten Spiele auch schon alle relativ billig gibt. Geheimtip von mir, wenn du auch nur im Ansatz auf Golf stehst: Ace Golf, gibt es mitunter schon sher billig und ist besonders gut geeignet um immer wieder mal zwischendurch ´ne Runde zu entspannen.
GeRmAnSnAkE

Hmm... wir haben eine Videothek, da gibts ziemlich viele GameCube-Spiele. Da leihe ich das aus und teste es mal an. Momentan habe ich mir nur das GameCube-Metroid-Pak, Eternal Darkness, Smash Bros. Melee und eine originale Memory Card 251 geholt. Da muss in Zukunft definiv noch mehr her! :)
Bild
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

Gibt es eigentlich momentan auch bundel ? Wenn ja wie teuer sind die denn jetzt?
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Busta

Beitrag von Busta »

Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Bleibt abzuwarten ob es nur ein Strohfeuer ist...
Antworten