Iss halt nen PC!
Gamecube ab 17. Oktober 99,99 Euro
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Aix jongliert mit Nudelhö
-
mr.selfdestruct
- GeRmAnSnAkE
- GeRmAnSnAkE
Quark. Nintendo hat genauso seine Markstellung benutzt um die Konkurrenz soweit wie möglich auszuschalten wie Sony später. Ich erinnere nur daran dass Nintendo sehr viele Entwickler gezwungen haben ihre Spiele entweder exklusiv für Nintendo rauszubringen oder gar keine Lizenz zu vergeben... Das war alles andere als ""gesunde"" Konkurenz, Nintendo hat mit allen Mitteln versucht die Konkurrenz auszuschalten und war keinen Deut besser als Sony, auch wenn die damaligen Nintendo-Fans es natürlich nicht einsehen wollen.GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Das war damals noch gesunde Konkurrenz nicht so ein Massaker wie zur Zeit der PS1, wo Sony den Saturn in Stücke zerrissen hat.DRK hat geschrieben:wäre BigN nich so in der Übermacht gewesen, wären das SMS und SMD doch wohl noch wesentlich erfolgreicher geworden.
Übrigens hätte es Sega nicht viel anders gemacht wenn sie je in dieser komfortablen Position gewesen wären...
@ Busta: Gemeint ist sicher unsere RPG-Freundin... Wir beide hatten zwar auch öfters Streit, aber der große RPG-Checker bin ich wahrlich nicht...
- GeRmAnSnAkE
So habe ich das gar nicht gemeint. Es war eher darauf bezogen, dass der Genesis (bzw. Mega Drive) sich viel besser gegen das Super Nintendo (Super FamicomBullitt hat geschrieben:Quark. Nintendo hat genauso seine Markstellung benutzt um die Konkurrenz soweit wie möglich auszuschalten wie Sony später. Ich erinnere nur daran dass Nintendo sehr viele Entwickler gezwungen haben ihre Spiele entweder exklusiv für Nintendo rauszubringen oder gar keine Lizenz zu vergeben... Das war alles andere als ""gesunde"" Konkurenz, Nintendo hat mit allen Mitteln versucht die Konkurrenz auszuschalten und war keinen Deut besser als Sony, auch wenn die damaligen Nintendo-Fans es natürlich nicht einsehen wollen.
Übrigens hätte es Sega nicht viel anders gemacht wenn sie je in dieser komfortablen Position gewesen wären...
@ Busta: Gemeint ist sicher unsere RPG-Freundin... Wir beide hatten zwar auch öfters Streit, aber der große RPG-Checker bin ich wahrlich nicht...
btw.: Busta wusste ganz genau wen ich meine und wollte einfach nur die Sinnlosigkeit meines Posts unterstreichen, vermute ich mal stark..

@ Germansnake: Willkommen im Club. Da hast du in nächster Zeit viel zu tun
Zumal es die guten Spiele auch schon alle relativ billig gibt. Geheimtip von mir, wenn du auch nur im Ansatz auf Golf stehst: Ace Golf, gibt es mitunter schon sher billig und ist besonders gut geeignet um immer wieder mal zwischendurch ´ne Runde zu entspannen.
- GeRmAnSnAkE
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht