Was tut man, wenn einem langweilig ist?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Katana

Beitrag von Katana »

Aber ich hatte da mal 'nen interessantes Erlebnis.
Ich hatte damals schulterlange Haare, ungefähr wie Snake, und war in Österreich auf 'nem Herrenklo.
Da kam ein älterer Kerl rein der mit absolut nicht glauben wollte daß ich im richtigen Klo war :evil:
Silverrain

Beitrag von Silverrain »

Sorry Katana aber......Muahahahaha :lol:
Bild
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

ähm bin ich der einzigste Kerl hier der noch nie ein Damenklo von ihnen gesehen hat bzw. nicht mal intresse hat eins von ihnen zu sehen?
Kane32

Beitrag von Kane32 »

ActionMad hat geschrieben:ähm bin ich der einzigste Kerl hier der noch nie ein Damenklo von ihnen gesehen hat bzw. nicht mal intresse hat eins von ihnen zu sehen?
Nein ;)
Trissi, ich liebe dich!!
Katana

Beitrag von Katana »

Kane32 hat geschrieben:
ActionMad hat geschrieben:ähm bin ich der einzigste Kerl hier der noch nie ein Damenklo von ihnen gesehen hat bzw. nicht mal intresse hat eins von ihnen zu sehen?
Nein ;)
Du zählst (noch) nicht :p
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Leute man muss doch mal mindestens einmal in seinem Leben auf einer Frauentoilette gewesen sein... ichmein sonst hat man doch was verpasst...
stellt euch vor das Leben zieht nochmal an euch vorbei kurz vor dem Tod... und ihr stellt fest: ""ach scheisse ich war ja noch nie auf einer Frauentoilette"" aber dann ist es schon zu spät :lol:
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Wofür gibt es denn Notare ?
Wer zu Lebzeiten nicht das Glück hatte solch exotische Orte mit eigenen Augen zu sehen, der kann bei solch einem Herrn über sein Testament eine Seebestattung der besonderen Art arrangieren.
Busta

Beitrag von Busta »

Cyrus XIII hat geschrieben:Wofür gibt es denn Notare ?
Wer zu Lebzeiten nicht das Glück hatte solch exotische Orte mit eigenen Augen zu sehen, der kann bei solch einem Herrn über sein Testament eine Seebestattung der besonderen Art arrangieren.
LOL. Meinste die Abwässer gehen von der Damentoilette ins Meer ;)? See könnte hinkommen.
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Cyrus XIII hat geschrieben:Wofür gibt es denn Notare ?
Scotty, spül mich runter :lol:
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

...to boldly go where no man has gone before. ;)
Antworten