Ein hoch auf die US-Presse

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Welche der Aussagen ist am Peinlichsten?

Hitlers Children...
14
61%
Axes of Weasel
3
13%
France,Germany :Let Iraq attack Turkey
6
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Mir bitte auch das Poster.
dinf!
Headshot

Beitrag von Headshot »

Sorry war paar Tage wech. Man mit dem Ausdruck Polakenpressi wollte ich keinen beleidigen. Ich kenne 2 Polen, Polak (ich weiß net ob richtig geschrieben, ist der polnische Ausdruck für Pole), also 100% keine beleidigung. Ich wollte das eben locker ausdrücken.

Für dich Mirmok ""der Polnische Staatschef"
Headshot

Peace habt euch lieb...
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Guten Tag, meine Damen und Herren, liebe Mensch
Wir wissen natürlich was für brauner Abschaum unser ehemaliger Bundespräsidenten Lübke war,oder etwas nicht
make war not love

Bild
mirmok

Beitrag von mirmok »

Die Meinung die du hier schon seit längerem vertrittst, hat mit links kaum was zu tun.
Nein...nur nicht !!!!! und selbst wenn es für Dich doch den Anschein hat das es was mit Links zu tun hätte, so kann ich mir nicht vorstellen das ich bei Dir dennoch auf Verständnis stoßen würde..

Da Du aber trotzem von dem wörtchen ""kaum"" gebrauch machst ......so bin ich immernoch zuversichtlich das ich dennoch auf dem richtigem Wege bin !!! :P
zitat von @Headshot:
Sorry war paar Tage wech. Man mit dem Ausdruck Polakenpressi wollte ich keinen beleidigen. Ich kenne 2 Polen, Polak (ich weiß net ob richtig geschrieben, ist der polnische Ausdruck für Pole), also 100% keine beleidigung. Ich wollte das eben locker ausdrücken.
War auch im ersten moment entäuscht als ich das gelesen hatte......hab aber (insgeheim) gehofft das du es nicht so gemeint hattest
Für dich Mirmok ""der Polnische Staatschef"
Headshot

Frodo hat versagt...

Beitrag von Headshot »

Bild
Headshot

Peace habt euch lieb...
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Da fehlt noch was:

""To finderize and rulify them all!""
106985,"
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

Ihr seid doch alle Polacken!
- Signatur entfernt -
mirmok

Beitrag von mirmok »

war das jetzt ironie ???

Das Geseier ist zu hohl um zu es zu verstehen... deshalb ja meine Frage
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Tolle Diskussion ist das geworden... schon lustig wie man sich immer wieder gegenseitig zerfleischt, besonders der Linksaußen mirmok und der Nationalstürmer Busta harmonieren immer ganz gut ;)

Ach ja: Früher war ""Weib"" auch ein ganz normaler Begriff für die Frau... Dann kann ich also davon ausgehen, dass einige hier auch alle Frauen als ""Weiber"" bezeichnen? Das wäre ja eine logische Schlussforlgerung, wenn ""Mensch"" für einige immer noch ein ganz normales Wort für farbige Menschen ist...
boo

Beitrag von boo »

... für mich ja. Beliebter ist bei mir allerdings das Wort 'Dame'.
Zuletzt geändert von boo am So Mär 16, 2003 12:14 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Busta

Beitrag von Busta »

Bullitt hat geschrieben:Tolle Diskussion ist das geworden... schon lustig wie man sich immer wieder gegenseitig zerfleischt, besonders der Linksaußen mirmok und der Nationalstürmer Busta harmonieren immer ganz gut ;)

Ach ja: Früher war ""Weib"" auch ein ganz normaler Begriff für die Frau... Dann kann ich also davon ausgehen, dass einige hier auch alle Frauen als ""Weiber"" bezeichnen? Das wäre ja eine logische Schlussforlgerung, wenn ""Mensch"" für einige immer noch ein ganz normales Wort für farbige Menschen ist...
...die Stimme aus dem Off. Weib ist auch heute noch ein ganz normaler Begriff für eine Frau, wenn auch selten benutzt da leicht veraltet. Jemand der einen Schwarzafrikaner als Mensch bezeichnet benutzt also keine anderen Wörter als Mensch für schwarze Menschen - meine Schlußfolgerung zu deiner Aussage.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

""Weib"" benutzt man doch noch ab und zu... so umgangssprachlich halt...
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Tja auch das Wort Weib erfuhr eine gewisse Verschiebung von Frau ins eher Kratzbürstige von einem Mann bessesene (im Sinn von Besitz, hat nichts mir Satan oder Exorzismus zu tun :wink: ) und würde in bestimmten Situationen als Beleidigung aufgefasst werden...

Oder glaubst du, dass Alice Schwarzer sagen würde, sie sein ein Weib?
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
boo

Beitrag von boo »

Vindicare hat geschrieben: Oder glaubst du, dass Alice Schwarzer sagen würde, sie sein ein Weib?
Hat die denn 'nen Stecher?
Bild
mirmok

Beitrag von mirmok »

Die würde ich noch nicht einmal mit ner Kneifzange anfassen..... übrigens hat die Komplexe und ist mehr eine Männerhasserin als Frauenrechtlerin.... Hab mal einen Beitrag in der Glotze gesehen in dem sie sich ganz klar über dem Mann gestellt hat.... und die Frau als einen besseren und klügeren Menschen dargestellt..

Sowas voreingenommenes.....

Feministen, Faschisten, Black Power, White Power....alles der gleiche Dreck....... trifft leider auch diejenigen, die nichts dafür können
Antworten