Aha !! verstehe... dann ist Deiner Meinung nach ein ebenso Kaltblütiger Mord eine angemessene Strafenee keine Begründungen. Sie haben alle 10 gemordet also werden sie alle angemessen bestraft
Was steht denn bei Dir auf Taschendiebstahl ???? Hände abgehackt ???
Ist jedenfalls genauso primitiv wie exekutieren (Steinigen, Gaskammer, Giftspritze unsw.unsw.
Da du gerade vom sterben schreibst... habe ich einmal eine Frage an Dich:nee nur die kinderschänder nicht alle geistigkranken und nicht weil man sie nicht will sondern weil man nicht will das unschuldige sterben
Glaubst du nicht, das es auch unschuldige gibt die mit hingerichtet werden ??? Was ist mit denen.... Für Dich ist das wohl kollateralschaden wie ???
Ich bewundere Deine Ironiedass sie danach nicht mehr rückfällig sein können ist nur ein nebeneffekt...
Oh !! sieh da....höre ich da nicht etwas wie WiderspruchVerdammtnochmal hier werden keine Hinrichtungen oder solche Schlachtungen gepostet...
-asi
Und das tolle ist..... alle können es sehen/lesen das Du unglaubwürdig bist insofern du meinen Post nicht löscht !!!!
Bist du vieleicht zwiespältig oder hast du einen klitzekleinen Anfall von Schizophränie.. Die eine Persönlichkeit findet es gut wenn Menschen (welche Tat auch immer..is auch wurscht) hingerichtet werden und die andere Hälfte findet Hinrichtung abstoßend und Brutal..... Weiß ja auch nicht, aber vieleicht stehst du ja auf sowas und machst es dem nur dem Board zuliebe weg.... Kann ja auch sein..
Achso... wenn ich schon von Schizophränie schreibe.... Kennst du den Film ""ZWIELICHT"" ???
Wenn ja, dann sage mir mal ob es vertretbar gewesen wäre diesen Menschen auch hinzurichten, selbst wenn er diese Zwiespältigkeit nicht vorgegaulkelt hätte...
Falls du den Film nicht kennst schau Ihn dir an oder lass diesen Abschnitt des Beitrages einfach offen stehen...
Aber, Aber @asi....Nicht doch ts.ts.ts. Wo ist der Unterschied zu dem was du sagtest....Ist ja auch besser wenn solche Morde im dunkeln bleiben und die ahnungslose Bevölkerung keinen Wind davon kriegt.... soll lieber legal gemacht werden....am besten noch mit dem segen von Leuten wie du es bist....... Schande über Dichps: wegen der Datei: is nix gegen dich oder so aber hier Hinrichtungsvideos (doch dazu eine solche abschlachtung)
stehen zu lassen is echt nicht vertretbar... sorry
Oh...... übersieh den letzten Satz einfach O.K ???