Wollt ihr das noch bessere Youtube-Video sehen?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

"Suck Big Time!" :D
Bild
boo

Beitrag von boo »

Boah, 1st generation PSX games von Namco haben echt mal derbst gesuckt... aber Weaponlord ist geil.
Bild
GeRmAnSnAkE

Ich hatte mit Tekken damals meinen Spaß. ;)
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Was mich an dem Video grad am meisten wundert ist, dass da Tekken scheinbar im 16:9-Format läuft, das Bild sieht nicht gestaucht aus, und oben sowie unten kann eigentlich auch nichts weggeschnitten sein, da dort Texteinblendungen zu sehen sind, die in im 4:3-Bild keinen großen Reihraum zum Rand hatten. Oder hatte das Spiel wirklich einen schon einen 16:9-Modus?
Enlil

Beitrag von Enlil »

Ich kann nicht oft genug herausstellen, dass sich damals mal jeder nen Saturn hätte kaufen sollen. Virtua Fighter und Sega Rally waren Ridge Racer und Tekken eindeutig überlegen.
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Hab ich auch damals so gesehen. Vor allem weil der Saturn schon eingebauten Speicher hatte! Bei der Playstation muste man sich ja sofort eine Memorycard dazukaufen.

Panzer Dragoon und Virtua Cop waren für mich ebenfalls ein Grund mich für den Saturn zu entscheiden.
DRK

Beitrag von DRK »

Q-Marine hat geschrieben: Bei der Playstation muste man sich ja sofort eine Memorycard dazukaufen..
Ich fand das auch schon immer schlimm wie unsagbar langsam die Ladezeiten waren. Scheinbar steht Sony darauf, bei der PS2 war es ja auch nciht besser und bei der PS3 darf man scheinbar auch immer sehr lange warten bevor man ein Spiel das erste mal starten darf.
Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

Ich meine mich erinnern zu koennen, dass es teilweise gar Minispiele waehrend der Ladezeit gab.
GeRmAnSnAkE

DRK hat geschrieben:Ich fand das auch schon immer schlimm wie unsagbar langsam die Ladezeiten waren. Scheinbar steht Sony darauf, bei der PS2 war es ja auch nciht besser und bei der PS3 darf man scheinbar auch immer sehr lange warten bevor man ein Spiel das erste mal starten darf.
Sehr lange musste ich bisher bei keinem PS3-Spiel warten. Und als Xbox 360 und PS3 Besitzer muss ich ja mal sagen, dass ich bestimmt kein Xbox 360-Spiel mehr spielen würde, ohne es vorher zu installieren. Das dauert ja bei der Xbox 360 auch immer um die 10 Minuten. Mir ist es sowieso viel lieber, dass die Spiele dann von der Festplatte abgelesen werden, als das Laufwerk und die DVD bzw. Blu-Ray unnötig zu belasten.

btw.: bei der Wii gibts bereits auch Möglichkeiten Spiele vom USB-Stick oder von der ext. Platte zu starten, mit wesentlich kürzeren Ladezeiten. :D
Bild
mirmok

Beitrag von mirmok »

mirmok

Beitrag von mirmok »

Torret syndrom !!

anfang geb ichs ehrlich zu.. ich konnt nicht mehr vor lauter lachen und ich habe es mehrmals gesehen und ich konnte mich irgendwie nicht satt sehen.. es hat wirklich lange gedauert bis ich begriffen habe das die arme sau doch nichts für kann.. es ist mir dennoch ziemlich schwer gefallen die lippen zusammen zu kneifen und so sehr ich es versuchte.. ein lol blieb mir irgendwie nicht erspaart.. aber nach einigen mal auf replays hat der mir einfach nur noch leid getan.. und kurz vor der suche eines anderes vid hab mich mir dann schnell die comments reingezogen und da hab ich glaub ich so laut lachen müssen das mich sogar die nachbarn hörten..

2 teile (watch comment im original link )

asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Bloby

Beitrag von Bloby »

mirmok hat geschrieben:Torret syndrom !!

anfang geb ichs ehrlich zu.. ich konnt nicht mehr vor lauter lachen und ich habe es mehrmals gesehen und ich konnte mich irgendwie nicht satt sehen.. es hat wirklich lange gedauert bis ich begriffen habe das die arme sau doch nichts für kann..
Das kommt mir absolut bekannt vor, erst hält man manche für große Künstler die sogar Songs für große Filme schreiben aber dann tun sie einem nur noch Leid! :roll: :wink:

der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

obwohl ich ihn eröffnet hab hab ich mir noch kein einziges video in diesem thread angesehen
GeRmAnSnAkE

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/9 ... gamer.html

Irgendwie ganz nett, auch wenns kein YouTube-Vid ist ;)
Bild
Antworten