Wollt ihr das noch bessere Youtube-Video sehen?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

wer hätte das gedacht - Robin Williams ist videogamer :)

Enlil

Beitrag von Enlil »

Mal ein schoener Beitrag im EU-Parlament zur Besetzung hoher EU-Posten:

GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Vielleicht solltest du aber den Hintergrund herausstellen. Nigel Farage gehört zur rechts gerichteten UKIP und ohne tiefgründiges Wissen ist es doch normal, dass eine oppositionelle relativ-rechter Partei wie die UKIP eine Frau vorgeschlagen vom Brown aus der relativ-linken Partei Catherine Ashton kritisiert. Auch wenn es bekannt ist, dass die Dame bisher keine großartige Erfahrung sammeln konnte und kein Profilpolitiker ist, übertreibt Farange natürlich total. Farange steht übrigens an der Spitze von "Unabhängigkeit und Demokratie", die den Einfluss der EU verringern will.

Auch wenn ich sicher bin, dass in der EU einiges besser gemacht werden kann, wäre es bestimmt ein Fehler seinen Wünschen zu folgen.
Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

Ich halte es fuer wichtig, dass wir eine EU haben. Aber wie dasderzeit gemacht wird und mit welcher Ignoranz gegnueber der Bevoelkerung etwa der Lissabonvertrag durchgeboxt wurde ist auf jeden Fall falsch. Und wie jemand Politiker sein kann ohne jemals gewaehlt wurden zu sein ist auch eine gute Frage. Wenn sie nicht gerade dne Lissabonvertrag durchgedrueckt hat, scheint Baroness Ashton zwar recht gute Arbeit gemacht zu haben, Legitimatioin sollte aber dennoch vom Volk kommen.
Auch wenn Herr Farage selber nicht das Gelbe vom Ei ist hat er hier dennoch auf Probleme hingewiesen, die nicht von der Hand gewiesen werden koennen. Generell habe ich bei der EU ein bischen die Befuechtung, dass hier eine halblegitimierte Regierung geschaffen wird, die alle lokalen Regierungen ersetzt, ganz egal ob das der Bevoelkerung passt oder nicht. Viele der Probleme die die EU mit ihrer Legitimation hat liegen aber leider auch am mangelnden Interesse der Bevoelkerung und der mangelnden Aufmerksamkeit die die Medien EU-Themen geben. Das wiederum liegt aber leider auch daran dass auf EU-Ebene alles gleich furchtbar komplex wird und Medien gerne alles in 1-2 Saetze packen.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Enlil

Beitrag von Enlil »

Wow, ich kann es kaum abwarten dass dieses Wii-Spiel endlich erscheint. auf sowas habe ich schon immer gewartet:

Naeheres gibt es unter masswepray.com
NegCon

Beitrag von NegCon »

Enlil

Beitrag von Enlil »

Zwar alles altbekannt, man kann es aber nicht oft genug sehen und verbreiten.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

GeRmAnSnAkE

Da die Frauen ungefähr 3000% besser aussehen als diese Plastiktussis aus den USA, nehme ich auch die nicht ganz so geilen Autos in kauf. ;)
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ganz meine Meinung!
GeRmAnSnAkE

Wow, ist es zufällig das erste mal das wir nach bestimmt über 3000 Tagen, die wir hier im Board angemeldet sind einer Meinung sind?

Vielleicht stammen wir doch irgendwie, irgendwann mal von denselben Slawen ab. ;)
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ich bin mir sicher, dass wir hin und wieder mal einer Meinung waren und es nur nicht aufgefallen ist ;)
Katana

Beitrag von Katana »

Kann mich nur anschließen ;)
Antworten