Wollt ihr das noch bessere Youtube-Video sehen?
- GeRmAnSnAkE
Vielleicht solltest du aber den Hintergrund herausstellen. Nigel Farage gehört zur rechts gerichteten UKIP und ohne tiefgründiges Wissen ist es doch normal, dass eine oppositionelle relativ-rechter Partei wie die UKIP eine Frau vorgeschlagen vom Brown aus der relativ-linken Partei Catherine Ashton kritisiert. Auch wenn es bekannt ist, dass die Dame bisher keine großartige Erfahrung sammeln konnte und kein Profilpolitiker ist, übertreibt Farange natürlich total. Farange steht übrigens an der Spitze von "Unabhängigkeit und Demokratie", die den Einfluss der EU verringern will.
Auch wenn ich sicher bin, dass in der EU einiges besser gemacht werden kann, wäre es bestimmt ein Fehler seinen Wünschen zu folgen.
Auch wenn ich sicher bin, dass in der EU einiges besser gemacht werden kann, wäre es bestimmt ein Fehler seinen Wünschen zu folgen.

Ich halte es fuer wichtig, dass wir eine EU haben. Aber wie dasderzeit gemacht wird und mit welcher Ignoranz gegnueber der Bevoelkerung etwa der Lissabonvertrag durchgeboxt wurde ist auf jeden Fall falsch. Und wie jemand Politiker sein kann ohne jemals gewaehlt wurden zu sein ist auch eine gute Frage. Wenn sie nicht gerade dne Lissabonvertrag durchgedrueckt hat, scheint Baroness Ashton zwar recht gute Arbeit gemacht zu haben, Legitimatioin sollte aber dennoch vom Volk kommen.
Auch wenn Herr Farage selber nicht das Gelbe vom Ei ist hat er hier dennoch auf Probleme hingewiesen, die nicht von der Hand gewiesen werden koennen. Generell habe ich bei der EU ein bischen die Befuechtung, dass hier eine halblegitimierte Regierung geschaffen wird, die alle lokalen Regierungen ersetzt, ganz egal ob das der Bevoelkerung passt oder nicht. Viele der Probleme die die EU mit ihrer Legitimation hat liegen aber leider auch am mangelnden Interesse der Bevoelkerung und der mangelnden Aufmerksamkeit die die Medien EU-Themen geben. Das wiederum liegt aber leider auch daran dass auf EU-Ebene alles gleich furchtbar komplex wird und Medien gerne alles in 1-2 Saetze packen.
Auch wenn Herr Farage selber nicht das Gelbe vom Ei ist hat er hier dennoch auf Probleme hingewiesen, die nicht von der Hand gewiesen werden koennen. Generell habe ich bei der EU ein bischen die Befuechtung, dass hier eine halblegitimierte Regierung geschaffen wird, die alle lokalen Regierungen ersetzt, ganz egal ob das der Bevoelkerung passt oder nicht. Viele der Probleme die die EU mit ihrer Legitimation hat liegen aber leider auch am mangelnden Interesse der Bevoelkerung und der mangelnden Aufmerksamkeit die die Medien EU-Themen geben. Das wiederum liegt aber leider auch daran dass auf EU-Ebene alles gleich furchtbar komplex wird und Medien gerne alles in 1-2 Saetze packen.
Wow, ich kann es kaum abwarten dass dieses Wii-Spiel endlich erscheint. auf sowas habe ich schon immer gewartet:
Naeheres gibt es unter masswepray.com
Naeheres gibt es unter masswepray.com
- GeRmAnSnAkE
- GeRmAnSnAkE