Die Spiele die 'ne Voxelengine benutzen, kann man an der Hand abzählen. Aber benutzt Commanche 4 noch überhaupt eine ? Weiterhin würde ich mir persönlich zu diesem Zeitpunkt keine 4200er mit 128 MB holen: Für das Geld hab ich meiner Meinung nach zu wenig Vorteile.
@Bomba
Auf 3DMark scheiss ich nicht gerade, mir war es aber wichtiger, dass Seti doppelt so schnell cruncht als 3000 3DMarks mehr
Bis auf Delta Force, was ab dem Teil 3 auch nicht mehr rein auf Voxel aufgebaut ist und natürlich Comache Teil 1 - 3. Teil 4 ist dann zugunsten der besseren Grafik eine Polygon-Engine. Aber eigentlich bringt bei Voxel, die Graka doch überhaupt nichts. Jedenfalls war das bei Delta Force so. Mein Freund hatte zwar damals schon eine Voodoo 1. Die konnte er aber nicht nutzen und weil er auch nur 133 Mhz hatte lief das Spiel nicht so dolle. Bei mir lief es mit 300 Mhz dagegen recht flüssig obwohl ich nur ne poplige Sis-Karte hatte.
Nichts gegen die Voxel engine!! Wenn ich mich da an Comanche 1 erinnere das waren noch Zeiten, da bist du aus dem staunen garnicht mehr rausgekommen weil die gegenden so geil ausahen und da zu noch dieses ultra krasse Sb16 gedudel, oh man das hatte Feeling. Leider kann ichs auf mein AmD 1800+ xp nicht mehr zocken. Das Spiel läuft da so verdammt schnell, daß der Comanche die Stingeraketen schneller verschossen hat als wie ich Blauberrpfannkuchen sagen kann. Comanche war wirklich groovy.
Was haste denn für eine version (64 oder 128 mb, td, vtd, vtp)????
Meinst du mich ? Ich habe die MSI gf4 ti4200 TD 64, also es ist die rictige GF4 Karte.
DIe VTD VTP haben soviel wie ich gehört habe nur was mit den Anschlüssen zutuen aber nichts mit dem Speed
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!!
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Headshot hat geschrieben:Los jetzt übertreib mal net, sind keine 2 nanosek.
64er hat 3,3ns die 128er haben 4ns. Die ultra 128er haben auch 3,3ns
Meine hat glaube ich 3.5 oder 3.6 gibt es ein tool das einem Zeigt mit wieviel der ram der Graka läuft?
Wenn überhaupt dann nur beigelegte Programme der Grafikkarte ! Mein ""WInfox"" zu meiner Grafikkarte ( was ich aufgrund längeren bootens, ekliger soundeffekte und Hyperbuntem layout wieder deinstalliert hab ) zeigt mir zum Beispiel den AGP Datendurchsatz und solche Scherze an !
Meine karte (64MB) hat übrigens ""nur"" 3,8ns..
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre