Wen würdet ihr wählen wenn heute Bundestagswahl wäre...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Busta

Beitrag von Busta »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Schatten:
<strong>

Nich die CDUler sondern die Leute von dieser komischen anderen Fundamentalisten partei...

@XTale: Altes Kapitalistenschwein, hab ich's mir doch gedacht 0_o

@Busta: Kaiser ---> Schatten!
Die alten Habsburger haben ihre Chance gehabt.</strong><hr></blockquote>

Ich meine das deutsche Kaiserreich von 1871 - 1918, also nix Habsburger sondern Hohenzollern.

Falls es doch wieder klappen sollte, bin ich für deine Berufung zum Generalfeldmarschall Bild
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Schatten:
<strong>Aus Protest würd ich da schonmal ne "Partei kaiserliche Offensive - Die Schatten Partei" anmelden, wer macht mit?</strong><hr></blockquote>
Ich melde mich freiwillig ! ^__^
Ich folge dem Imperator!
Hail Schatten.
Ruesselschnurps

Beitrag von Ruesselschnurps »

Ja gut, FDP wäre eigentlich ein vertretbares Übel, aber ihre heuchlerische, immer an der Macht orientierte Art ist mir zuwieder !(wobei die Partei unter Walter Scheel richtig gut war)
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Jaja, so ein Kaiserreich wär schon was feines, dann würde wieder Zucht und Ordnung herschen, "wir hätten keine Arbeitslosen mehr und ich einen anständigen Haarschnitt" ( Zitat von meinem Philosophie-Lehrer )... Bild
ONC

Beitrag von ONC »

CSU (komme aus Bayern), wegen König Edmund *g*
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

verbannt ihn!
Ruesselschnurps

verbrennt ihn !
(oder kokelt ihn zumindest an, so dass er merkt das Deutschland nicht Bayern ist)
Schatten

Beitrag von Schatten »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Busta:
<strong>

Ich meine das deutsche Kaiserreich von 1871 - 1918, also nix Habsburger sondern Hohenzollern.

Falls es doch wieder klappen sollte, bin ich für deine Berufung zum Generalfeldmarschall Bild </strong><hr></blockquote>

Habsburger, Hohenzollern, is doch "Jacke wie Hose"...
Generalfeldmarschall wollt ich früher mal werden, aber warum nich etwas ehrgeiziger sein?

Meldet euch mal mehr für mein Wahlkampfteam, ich brauch mindestens drei Plakatträger steht da... Wer zuerst kommt kriegt die tollsten Ministerplätze... Lorenor ernnene ich schonmal für seinen mutigen Einsatz zum Protektor (<--- ka welcher Rang das nachher bei mir sein wird, hört sich aber schonmal leet an) der südlichen Hemissphäre, die brauch ich nämlich eigentlich sowieso nich.
Ruesselschnurps

Ich möchte Verweser der Ostmarken sein.... Bild
boo

Beitrag von boo »

Drei Plakatträger? Und wie viele Unterschriften?
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Also ich wähle Grün, das Parteiprogramm von denen gefällt mir am besten (Pro Cannabis Bild , aber auch der Rest ist SEHR gut). Was davon natürlich durchgesetzt wird(...). Das die sich verraten haben, ist zwar klar, aber musste getan werden. Ökosteuer muss sein, Umweltschutz sowieso, sonst haben unsere Kinder nichts mehr von Bäumen. Das zeigt wenigstens ihre Flexibilität. PDS wollte ich erst wählen, aber mangelnde Präsenz in meiner Nähe und die SED Geschichte... Parteiprogramm trotzdem ganz gut, aber ähnlich B90.
SPD hats nicht so gebracht die letzten 4 und ich erhoffe mir nicht mehr, aber auch nicht weniger von denen.
Anstatt CDU kann ich besser gleich NPD wählen. Die FDP ist mir zu "kiddieorientiert", der Westerwelle macht mir nicht den Eindruck eines ernstzunehmenden Politikers.

[ 07. Mai 2002: Beitrag editiert von: Humphrey ]</p>
Antworten