Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.
Whoa verdammt das lässt sogar mir die Sprache verschlagen.. ich meine ich kenne Engine seit zwei Jahren über MADPSX haben viel miteinander diskutiert etc.... verdammt das ist echt heftig...... ich mein zack und alles aus.. bleibt zu hoffen das er keine Schmerzen hatte... verdammt ich meine ich hab doch noch gerade erst mit ihm gechattet gehabt weil er einen acca haben wollte und dann das... das kann nicht sein... ne heftig .. lässt einen schon grübeln....
Seine letzte reply auf unserem board von ihm war:
Engine
Junior Member
Registered: Dec 2001
Pubs/Scans: 0
Hm thx for your ftp
Ich kann es kaum in Worte fassen, wie mich das trifft... Er hat mir viel gegeben mit seinem Schaffen rund um die Szene, seinem Board und seiner Seite. Er war immer da wenn man Hilfe brauchte. Er war ein guter Freund. Ich hoffe nur das seine Frau und sein Kind das ganze überstehen und das Leben für sie weitergeht.
Ein verlust für uns alle.
Tiefe Trauer ist leider alles was uns bleibt. Dieser Verlust trifft wirklich alle und ich kann nur sagen wir vom GEB sind zutiefst bestürzt.
RUHE IN FRIEDEN WIR WERDEN DICH NICHT VERGESSEN
[ 24. Februar 2002: Beitrag editiert von: Dude ]</p>
Tja, was soll ich sagen...
Wir hatten viele schöne Momente und viele bescheidene Momente... Viel Streit aber auch Spaß zusammen...
Ich bereue es nur, das aus dem großen Meeting mit vielen anderen Freunden von Engine nie was geworden ist und die meisten ihn nie im Real Life gesehen haben...
Mein Beileid gilt vor allem seiner Frau und seinem Sohn...
Du bist zwar nicht mehr da Engine, aber vergessen werden wir dich nie...
*Ich hoffe du siehst von oben zu und überwachst die Szene weiterhin... So Rest in Peace*
Mich trifft diese Nachricht auch wie ein Schlag.
Mein tiefstes Beileid an seine Familie und seine Freunde.
Ruhe in Frieden, wir werden Dich und die Arbeit, die du geleistet hast, in Ehren halten.
mein beileid, ich kann mir vorstellen wie sich die verwandten fühlen. vor ca. 2 monaten ist eine bekannte von mir gestorben. 15 jahre und herzfehler...
hatte er irgendeine krankheit oder kam das echt aus heiterem himmel? ich kanns mir sonst nicht vorstellen.
das war er oder?
Profil von Engine
Mitgliedsstatus: Retroplayer
Mitgliedsnummer: 160
Emailadresse: [email protected]
Homepage: http://www.romworld.org
Dein Bild:
[ 24. Februar 2002: Beitrag editiert von: bEreT ]</p>