Hört hier jemand Metal?
Moderator: Q-Marine
-
mirmok
Hört hier jemand Metal?
Kann mit Metal leider nicht dienen da ich radikalen Deutschpunk-oi im anfang 80er Stil höre und auslebe.....(immerwiedergänsehautbekomm)
Aber vor 8 Jahren oder so hab ich Carcas, Motörhead, Sepultura, alte Demos von Metallica (brutal-geil agressiv und superschnell) Kreator, Cannibal Corpse unsw. im Schränkchen gehabt.
Aber vor 8 Jahren oder so hab ich Carcas, Motörhead, Sepultura, alte Demos von Metallica (brutal-geil agressiv und superschnell) Kreator, Cannibal Corpse unsw. im Schränkchen gehabt.
-
Theoneinsane
Hört hier jemand Metal?
Is ja ne komische Entwicklung... 
Hört hier jemand Metal?
Wieso?
Bei mir ist es doch das selbe!
Ich hör zur Zeit nur noch Ska und Punk und solche sachen!
Wie's Syntayx schon gesagt hat: Es ist einfach sommerlicher *g*
Aber das heißt nich, das ich mir die guten alten sachen nimmer anhör, oder mir keine Death oder Black scheiben mher kauf...
Erst gestern hab ich mir wieder die Graveyard Classics reingezogen
Ist einfach geil, die guten alten Songs mit der stimme von Barnes!!!
Achja, zum Thema Dimmu & Co. Die sind einfach schlechter geworden, und ja! die ersten 2 Alben waren die besten!
Und jetzt geben sie sich ne schlacht mit Cradle, wer den unaussprechlichsten CD-Titel hat!
Die sollen lieber mal auf ihre musik achten, denn die sind alle schlechter geworden!
Und Nuclear Blast ist mittlerweile auch was für warmduscher!!!!
Traurig, diese Entwicklung! Aber es gibt ja noch Morbid records!
Wie's Syntayx schon gesagt hat: Es ist einfach sommerlicher *g*
Aber das heißt nich, das ich mir die guten alten sachen nimmer anhör, oder mir keine Death oder Black scheiben mher kauf...
Erst gestern hab ich mir wieder die Graveyard Classics reingezogen
Ist einfach geil, die guten alten Songs mit der stimme von Barnes!!!
Achja, zum Thema Dimmu & Co. Die sind einfach schlechter geworden, und ja! die ersten 2 Alben waren die besten!
Und jetzt geben sie sich ne schlacht mit Cradle, wer den unaussprechlichsten CD-Titel hat!
Die sollen lieber mal auf ihre musik achten, denn die sind alle schlechter geworden!
Und Nuclear Blast ist mittlerweile auch was für warmduscher!!!!
Traurig, diese Entwicklung! Aber es gibt ja noch Morbid records!
Hört hier jemand Metal?
Ach Syntax...
was hörst du gerade so an punk?
hörst du auch ska?
Kennst du Reel big fish? oder Kemuri?
was hörst du gerade so an punk?
hörst du auch ska?
Kennst du Reel big fish? oder Kemuri?
- Ruesselschnurps
Hört hier jemand Metal?
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Ich kenn beide, Reel big Fish hab ich auch schon Live gesehen...die gehen tierisch ab? Von Kemuri hab ich nur ein paar CD'S......kennsch du Less than Jake?Kennst du Reel big fish? oder Kemuri?
Hört hier jemand Metal?
Naja, ich mag Cradle und Borgir, auch die neuen Sachen, was ist den an denen schlimm?
Hört hier jemand Metal?
Schlimm nix, nur schlechter... okay, irgendwie doch schlimm
Naja, also früher waren sie um einiges besser!
Die gehen so auf kommerz...
Trotzdem freu ich mich auf Dimmu auf dem SummerBreeze!!!
Das Konzert in Stuttgart (mit In Flames!!!) war ja auch geil! Sie spielen ja noch die alten Lieder!
@Syntax Klar kenn ich Less than Jake! Kennst du PotShot? Also mir persönlich gefällt Ska zur zeit mehr als nur einfacher Punk. Von meinen "Roots" her mag ich profesionellere
Musik eben mehr, und ska ist eben profesioneller als punk! Außerdem bringt es die Sommerlaune viel besser rüber!
"kennsch"?? Dieser ausdruck lässt darauf schließen, das du Schwabe bist!? Aus der umgebung?
Sa. in Schw. Gmünd bei farmer boys?
Is umsonst!
Naja, also früher waren sie um einiges besser!
Die gehen so auf kommerz...
Trotzdem freu ich mich auf Dimmu auf dem SummerBreeze!!!
Das Konzert in Stuttgart (mit In Flames!!!) war ja auch geil! Sie spielen ja noch die alten Lieder!
@Syntax Klar kenn ich Less than Jake! Kennst du PotShot? Also mir persönlich gefällt Ska zur zeit mehr als nur einfacher Punk. Von meinen "Roots" her mag ich profesionellere
Musik eben mehr, und ska ist eben profesioneller als punk! Außerdem bringt es die Sommerlaune viel besser rüber!
"kennsch"?? Dieser ausdruck lässt darauf schließen, das du Schwabe bist!? Aus der umgebung?
Is umsonst!
Hört hier jemand Metal?
Achja, wo hast du denn Reel Big Fish live gesehen? Waren die mal in deutschland?
Und ich weiß nix davon
Bei uns is gerade so ne Austauschschülerin aus US... Die geht total ab auf sowas und hat sie auch schon gesehen! Ich werd schon neidisch vom zuhören!
Und ich weiß nix davon
Bei uns is gerade so ne Austauschschülerin aus US... Die geht total ab auf sowas und hat sie auch schon gesehen! Ich werd schon neidisch vom zuhören!
- Ruesselschnurps
Hört hier jemand Metal?
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>"kennsch"?? Dieser ausdruck lässt darauf schließen, das du Schwabe bist!? Aus der umgebung?
Is umsonst!<hr></blockquote>
Jo, Schwabe an Board..aus Kornwestheim bei Ludwigsburg.........Reel Big Fish haben letztends bei Sum41 im Vorprogramm gespielt...hat nur 12? gekostet (Sum41 sind zwar ein bißchen TeenyWeeny aber zum abgehen ganz nett)...aber schon allein für Reel Big Fish hat sich das ganze gelohnt....
Is umsonst!<hr></blockquote>
Jo, Schwabe an Board..aus Kornwestheim bei Ludwigsburg.........Reel Big Fish haben letztends bei Sum41 im Vorprogramm gespielt...hat nur 12? gekostet (Sum41 sind zwar ein bißchen TeenyWeeny aber zum abgehen ganz nett)...aber schon allein für Reel Big Fish hat sich das ganze gelohnt....
Hört hier jemand Metal?
Ich fahre auch (wieder) zum Summer-Breeze.
Und fang bitte keine Kommerz Diskussion an, das ist nämlich echter Blödsinn.
Und fang bitte keine Kommerz Diskussion an, das ist nämlich echter Blödsinn.
Hört hier jemand Metal?
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von AeternoS:
<strong>Wieso?
</strong><hr></blockquote>
Auch, wenn ich zur Themaabweichung beitrage: In dieser Richtung sind die Mad Caddies noch zu empfehlen. Und wenn's auch mal Ska ohne Punk sein darf noch The Busters...
<strong>Wieso?
</strong><hr></blockquote>
Auch, wenn ich zur Themaabweichung beitrage: In dieser Richtung sind die Mad Caddies noch zu empfehlen. Und wenn's auch mal Ska ohne Punk sein darf noch The Busters...
- Ruesselschnurps
Hört hier jemand Metal?
Jo, madcaddies können auch was, aber die Alben sind ehr schwach !
Hört hier jemand Metal?
also sachen wie Dimmu Borgir und Cradle sind auf jeden Fall Kommerz.
die haben sehr teure marketingkampagnen im rücken und verkaufen auch dem entsprechend.
labels wie nuclear blast kann man ja wohl kaum als dem underground zugehörig bezeichnen. nach den ganzen verwandlungen vom underground punk/hc/grind label über die death metal phase ("wir werden keine black metal bands veröffentlichen") bis hin zur jetztigen mainstream metal ausrichtung haben die leute sowieso jede glaubwürdigkeit verloren.
[ 23. Juni 2002: Beitrag editiert von: mrrxRZ ]</p>
die haben sehr teure marketingkampagnen im rücken und verkaufen auch dem entsprechend.
labels wie nuclear blast kann man ja wohl kaum als dem underground zugehörig bezeichnen. nach den ganzen verwandlungen vom underground punk/hc/grind label über die death metal phase ("wir werden keine black metal bands veröffentlichen") bis hin zur jetztigen mainstream metal ausrichtung haben die leute sowieso jede glaubwürdigkeit verloren.
[ 23. Juni 2002: Beitrag editiert von: mrrxRZ ]</p>
Hört hier jemand Metal?
Black Metal wird nie Kommerz sein. Was ist daran falsch, wenn eine Band bei einem Majorlabel wie Nuclear Blast singned und ein dementsprechendes Budget für verschiedenste Dinge zur verfügung hat? Nichts! Es hilft sogar neuen Metalheads den Einstieg zu der Musik zu finden und leicht zu bekomen ist es dann auch. Nur weil eine Band aus dem Underground kommt und Erfolg hat, bedeutet das nicht unbedingt, dass sie es nur des Geldes wegen machen.
Hört hier jemand Metal?
ausserdem gehts ganz ohne kommerz eh nich
von irgendwas wollen die auch leben
solangs nich Bravo-Kommerz ist hab ich nix dran auszusetzen.
von irgendwas wollen die auch leben
solangs nich Bravo-Kommerz ist hab ich nix dran auszusetzen.