welche animes/mangas muss man unbedingt gesehen haben?
Moderator: DarkZero
Wenignstens einer ist heir vernuenftig und hat TRIGUN aufgezählt !!
TRIGUN ist der spezial Anime schlecht hin, hat 26 Folgen
und mein leben verändert.
Als Manga sag ich ganz klar ONE PIECE, wer das nicht kennt ist selber schuld, erscheint seit einiger Zeit in Deutschland vom Carlsen-Verlag, bis jetzt sind 20 Bänder rausgekommen, es ist abern och nicht abgeschlossen.
- One Piece gibts auch als Anime, aber da such und lädt man sich tot (die weiteste Folge die ich bis jetzt gefunden habe war 79)
weitere gute animes oder Mangas sind:
-Hunter x Hunter
-Nartuo
-Vampire Hunter D Bloodlust
-Spriggan
-Plastic little
-Berserk
-Ninja Scroll
-Agent Aika
-Devil hunter Yoko
und eignetlich alles was schon genannt wurde,
ausser Akira, das ist scheisse
und DB + DBZ zu 85 % auch scheisse
TRIGUN ist der spezial Anime schlecht hin, hat 26 Folgen
und mein leben verändert.
Als Manga sag ich ganz klar ONE PIECE, wer das nicht kennt ist selber schuld, erscheint seit einiger Zeit in Deutschland vom Carlsen-Verlag, bis jetzt sind 20 Bänder rausgekommen, es ist abern och nicht abgeschlossen.
- One Piece gibts auch als Anime, aber da such und lädt man sich tot (die weiteste Folge die ich bis jetzt gefunden habe war 79)
weitere gute animes oder Mangas sind:
-Hunter x Hunter
-Nartuo
-Vampire Hunter D Bloodlust
-Spriggan
-Plastic little
-Berserk
-Ninja Scroll
-Agent Aika
-Devil hunter Yoko
und eignetlich alles was schon genannt wurde,
ausser Akira, das ist scheisse
und DB + DBZ zu 85 % auch scheisse
Immer offen für ein bischen Spass 
-
Gamebuster
Akira scheiße??? naja wohl Geschmachsache.
Aber filme gibt es viele Gute noch vor allen die UK Mangas(alle aber aus jap:) ) .
GenoCyber 1-3
AD Police 1-3
Cyber City 1-3
Armitage III
Urotsukidöji 1-??
The Wind of Amnesia
Street Fighter II -Movie +eps
Angel Cop
Ich selber suche noch mal ne liste was von ""Manga Video"" erschienen ist das ist nur ein bruchteil der Filme die in den späten 90. rauskammen.
MfG Gamebuster
Aber filme gibt es viele Gute noch vor allen die UK Mangas(alle aber aus jap:) ) .
GenoCyber 1-3
AD Police 1-3
Cyber City 1-3
Armitage III
Urotsukidöji 1-??
The Wind of Amnesia
Street Fighter II -Movie +eps
Angel Cop
Ich selber suche noch mal ne liste was von ""Manga Video"" erschienen ist das ist nur ein bruchteil der Filme die in den späten 90. rauskammen.
MfG Gamebuster
-
Schimanski
Re: welche animes/mangas muss man unbedingt gesehen haben?
[quote=""Reju""]
Im bereich SF fällt mir gerade nur
-Ghost in the Shell
-Akira
-Neon Genesis Evangelion (rult)
ein...[/quote]
Was gibts denn in dieser Rubrik sonst noch sehenswertes?
Im bereich SF fällt mir gerade nur
-Ghost in the Shell
-Akira
-Neon Genesis Evangelion (rult)
ein...[/quote]
Was gibts denn in dieser Rubrik sonst noch sehenswertes?
One Piece stressig zu ziehen?
Ich sag nur Inu Yasha!!! Aber bin gut dabei!
Hab alle, die bis jetzt draußen sind! *freu*
Aber es lohnt sich! Ist einfach genial!!!!
Ich sag nur Inu Yasha!!! Aber bin gut dabei!
Aber es lohnt sich! Ist einfach genial!!!!
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
naja, ich hatte mal eine folge, die fand ich nicth so genial (von Inu Yasha)
und One Piece ist aufjedenfall stressig zu ziehen oder kannst du mir das gegenteil beweisen ? ich hab es geschaft etwa 14 folgen zu laden, innerhalb von 3 oder 4 wochen
das ist für mcih mehr als stressig
und One Piece ist aufjedenfall stressig zu ziehen oder kannst du mir das gegenteil beweisen ? ich hab es geschaft etwa 14 folgen zu laden, innerhalb von 3 oder 4 wochen
das ist für mcih mehr als stressig
Immer offen für ein bischen Spass 
Man muß eben dran bleiben! 
Und Inu Yasha sollte man eben von anfang an gesehen haben! Und die serie entwickelt ihre volle aualität ja auch erst später!
Und es ist eben imer wieder lustig, wenn Inuyasha mit irgendjemandem rumstresst!
Und Inu Yasha sollte man eben von anfang an gesehen haben! Und die serie entwickelt ihre volle aualität ja auch erst später!
Und es ist eben imer wieder lustig, wenn Inuyasha mit irgendjemandem rumstresst!
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
- Mister Wulf
- Vater Unser
- Mister Wulf
Auch wenn ichs zur Zeit noch nicht gesehen habe, glaube ich das die Dragon Knight Episoden auch gut sind!
Das ist immerhin der Film zum Spiel Knight of Xentar! Das bis heute wahrscheinlich einzige Anime Spiel was es in der CD Version mit komplett deutscher Spracheausgabe gab. Die rulte alles wech, da war das Spiel nur noch Nebensache!
Aus: http://cift-systems.de/animeesel/episod ... 4_ever.htm
Gefangen in den Ketten der Gegenwart, bleibt dem tapferen Ritter Kakeru nur noch die Flucht in die Vergangenheit, um gemeinsam mit der Elfenkriegerin Marlene der Schreckensherrschaft des Höllenfürsten Lucifon ein Ende zu setzen. Kakeru und seine Gefährten erwartet eine abenteuerliche Reise durch ein von Orks, Elfen, Zwergen und furchterregenden Drachen bewohntes Fantasy-Reich. Dragon Knight 4-ever: Ein fesselndes Fantasy-Abenteuer inszeniert mit actionreichen Schwertkämpfen, effektgespickten Magieduellen und prickelnder Erotik, basierend auf der erfolgreichen Abenteuer- Spielserie Dragon Knight.

Das ist immerhin der Film zum Spiel Knight of Xentar! Das bis heute wahrscheinlich einzige Anime Spiel was es in der CD Version mit komplett deutscher Spracheausgabe gab. Die rulte alles wech, da war das Spiel nur noch Nebensache!
Aus: http://cift-systems.de/animeesel/episod ... 4_ever.htm
Gefangen in den Ketten der Gegenwart, bleibt dem tapferen Ritter Kakeru nur noch die Flucht in die Vergangenheit, um gemeinsam mit der Elfenkriegerin Marlene der Schreckensherrschaft des Höllenfürsten Lucifon ein Ende zu setzen. Kakeru und seine Gefährten erwartet eine abenteuerliche Reise durch ein von Orks, Elfen, Zwergen und furchterregenden Drachen bewohntes Fantasy-Reich. Dragon Knight 4-ever: Ein fesselndes Fantasy-Abenteuer inszeniert mit actionreichen Schwertkämpfen, effektgespickten Magieduellen und prickelnder Erotik, basierend auf der erfolgreichen Abenteuer- Spielserie Dragon Knight.