Wie kommt Darth Vader zum Röcheln ?

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Mann, das is'n Jedi! Ein J-E-E-E-D-I-I!!! Der kann das....
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<strong>Ich habe da aber mal ne andere Frage die ich dank Episode 1 iim ganzen STAR WARS Universum immer noch nicht schnalle...

Also in den alten Filmen war doch die alte gesichts Schlampe Imperator Palpatin der oberböse Futzi und wollte das Luke den Platz von Darthi annimmt.. naja das habe ich ja seit 20 Jahren geschnallt nur als ich Episode 1 gesehen habe , kam mir das dumpfe Gefühl auf da stimmt doch irgendwas mit der Story nicht mehr denn in dem Film war der Papatin keine gesitchts Schlampe und er war Senator Palpatin der sogar ein guter war... Also wer kann mir erklären wieso der dann in den alten Filmen so hässlich ist und zum Bösen Imperator geworden ist wenn er doch in Episode 1 ein guter war und auch noch zum Senator gewählt worden ist... jetzt sagt mir nicht das er in Episode one nur alle verarscht hat und einen auf Lieb gemacht hat.. er kann auch nicht später zum Jedi Mutieren denn dafür ist er in Ep1 schon zu alt ... ab gewissen alter kann man kein Jedi mehr werden..und wenn er die ganze Zeit schon Dark Jedi war und alle nur verarscht hat dann Frage ich mich warum die guten Jedi's das nicht GESPÜRT haben.... Aber auch mit Obi wan stimmt etwas nicht , ich habe ihm nämlich beim lügen erwicht, denn in den alten Teilen sagt er zu Luke das Yoda sein Jedi Master war und ihm trainierte .. aber hey das stimmt doch mit Ep1 nicht überein denn dort war Qui Jong sein Master.....Da stimmt doch zum verrecken was nicht.
Ich kann nur sagen.. Danke George DU ARSCH hast mir meine ganze SW Fantasie durch diese Paradoxen zusammenhänge zerstört Bild

[ 02. April 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]</strong><hr></blockquote>

Sag ich doch, es gibt ne ganze Menge Lecks in Ep. IV. Nagut, die meisten nur auf Grund von Ep.I, aber trotzdem......
MAXX

Beitrag von MAXX »

Wer weiss das schon - irgendwer hat sich das ausgedacht weil ihm vielleicht grade nix exklusiveres eingefallen ist!

Ich möcht bloss wissen, ob und wie man das in Episode III reinbastelt - Freddy Krüger meets Jedi-Mythos Bild
MAXX

Beitrag von MAXX »

@ Gehörorgasmus
Nicht falsch verstehen! Der Senator war schon im ersten Teil böse! Er hat schließlich diesem Sith-Lord (=dunkler Jedi)mit der roten Haut Befehle gegeben!
Er hat auch die Raumfahrergilde (oder wie die Vögel hießen) veranlasst, Naboo zu blockieren!
Dann hat er dafür gesorgt dass die Naboo-Königin den alten Kanzler abwählt, damit er an die Macht kommt - und so bekommt er sozusagen die Machbefugnisse!

Ein Jedi isser natürlich nicht, aber ein Sith! Er hat ja seine Rothaut als Partner! Am Ende von Episode I sagt Yoda, dass Sith-Lords immer zu zweit agieren -> Der Senator ist auch ein Sith-Lord!

Macht also schon Sinn die ganze Chose Bild !
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

´Nach dem George Jah Jah in EP1 eingebastelt hat glaube ich das George das mit Freddy auch noch irgendwie hinbekommen wird Bild
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Unsichtbarer:
<strong>Mann, das is'n Jedi! Ein J-E-E-E-D-I-I!!! Der kann das....</strong><hr></blockquote>
Jeder weiß doch das diese angeblich im himalaya lbenden Jedis nicht existieren Bild
chocobo

Beitrag von chocobo »

doch die gibt´s ! einer rennt im gamezone rum und hört auf den namen "das schurl" Bild
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Jetzt will ich nichtnur ein Laserschwert haben... Bild
Gamer

Beitrag von Gamer »

Die Jedis haben sicher auch eine übermenschliche Potenz... (sonst hätte sich Amidala wohl nie mit diesem Milchbubi Anakin eingelassen)
boo

Beitrag von boo »

Der Anakin fängt doch schon in Ep1 an zu husten... vielleicht doch nur 'ne etwas heftigere Grippe?
EvilAcid1

Beitrag von EvilAcid1 »

Ach was Darth Vader hat sich am sein 25. geburstag den neuen BodyBong von Aldarn kommen lassen weil der Imperator überzeugter Nicht-Kiffer ist. Und so mußte DASI es heimlich machen und so kaufte er sich den BodyBong Exterme ,mit 100g Platten Splat ,2liter Feruerzeuggass und für tabak noch mal 50g tank ,mit den neuen Water-Reload System nie mehr schmutziges Bongwasser . Und mit Co2 einspritzung kein "SP" mehr (SP=SelfPulling) sonder über frei regelbahre düsen im Helminneren , es wird aber geraten es auf keinen fall immer zu tracken ,da es Hautaustroknug und Diaröl kommen kann .

MfG EvilAcid
MAXX

Beitrag von MAXX »

Die Grippe möchte ich sehen, die bewusstseinserweiternd wirkt, Riesensprünge zulässt und Leute ersticken lässt Bild
boo

Beitrag von boo »

Das Jedi-Zeugs doch nicht, nur die Atem-Probleme
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
<strong>Owen ist der Bruder von Obi Wan, und Obi Wan hat vom Anakin das Kind entführt weil er nicht wollte das Luke dunkler Jedi wird, und hat ihn dann seinem Bruder gegeben, der dann Luke erzählt hat sein Onkel zu sein.</strong><hr></blockquote>

Stimmt leider ueberhauptnicht ( wundert euch bitte ned ueber fehlende Umlaute, bin immernoch im urlaub , sitz im Inet- Cafe).

Owen ist tatsaechlich ein Halbbruder von Anakin. Shmi ( anakins mutter ) wird naemlich irgendwann zwischen EP 1 und EP 2 von ihrem sklavendasein befreit ( wahrscheinlich hatte wattoo keinen gebrauch mehr fuer sie, nach dem sein wertvollster Sklave weg war ) und heiratet einen Mann der den Nachnamen "Lars" traegt. Sie gebaehrt einen Sohn ( auf normalem wege, nicht wie anakin a la Maria empfaengnis Bild ) den sie Owen nennt. Tia , und Owen Lars wird einmal Beru *wieauchimmersiemitnachnamenheissenmag-issjaauchegalsieheisstdannLARS* heiraten.

So kommt es, das Luke tatsaechlich bei seinem (halb) onkel wohnen wird.

Bild

Was uebrigens die sache mit yoda und der Lehrmeistersache angeht, so ist das nicht so faslsch wie angenommen. yoda ist der obermeister, der allen rat gibt, und allen bei ihren problemchen hilft. Bei EP 1 ist einer der ersten saetze von Obi wan: Master yoda told me to be mindfull of the future..... Somit ist er sehr wohl der Lehrnmeister Obi wans, und nicht nur seiner , sondern der aller Jedis ( so seh ich das zumindest ).

Eine andere Luecke ist viel gravierender: Wenn C3P0 auf Tatooine gebaut wurde, warum kann er sich dann in EP 4 nicht dran erinnern ? Die wueste muesste ihm ein "heimisches gefuehl" geben.
Zudem weiss R2D2 anscheinend genau wo es langgeht ( ... warum sollte es gerade in dieser richtung siedlungen geben ? )

Diese luecke muss lucas erstmal schliessen ( C3POs festplatte im arsch ...? Bild )

Nun gut leuts, ich muss weg, wird sonst zu teuer... bis Montag !

[ 04. April 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Dann isser doch Halb-Bruder oder?
Antworten