Satanismus
Satanismus
Jo, die find ich geil, da ich aber eine "nur schlechten geschmack" habe, mache ich mir da garkeine sorgen. Außerdem bin ich froh Erwachsen wurde und doch Kind geblieben bin. Rollenspiel ist das beste Hobby (neben Frauen), das man haben kann.
-
Rassler-vernichter
Satanismus
@ Fangorrn
wie du unschwer an meinem Nick feststellen kannst kann ich solche rassler wie die Gothic typen garnicht haben... wenn ich dich in der U-Bahn anremple bist du der erste der sich entschuldigt... denn DU sieht wirklich harmlos aus !!!! Sowas wie dich sollte man garnicht auf die strasse lassen... du hattest bestimmt nie Freunde.. wer will nur mit nem Gruftie weggehen.. das können wirklich nur die Gothictussies sein.. wenn ich sowas sehe könnt ich abdrehen.. ihr wisst wahrscheinlich garnet wie man Arbeit schreibt... so jetzt bist du dran.. Keine Angst ich bin hart im Nehmen !!!!!!!!!
PS @ Headshot ICH GEBE DIR VOLLKOMMEN RECHT !!!!!
Cya
wie du unschwer an meinem Nick feststellen kannst kann ich solche rassler wie die Gothic typen garnicht haben... wenn ich dich in der U-Bahn anremple bist du der erste der sich entschuldigt... denn DU sieht wirklich harmlos aus !!!! Sowas wie dich sollte man garnicht auf die strasse lassen... du hattest bestimmt nie Freunde.. wer will nur mit nem Gruftie weggehen.. das können wirklich nur die Gothictussies sein.. wenn ich sowas sehe könnt ich abdrehen.. ihr wisst wahrscheinlich garnet wie man Arbeit schreibt... so jetzt bist du dran.. Keine Angst ich bin hart im Nehmen !!!!!!!!!
PS @ Headshot ICH GEBE DIR VOLLKOMMEN RECHT !!!!!
Cya
-
Rassler-vernichter
Satanismus
@ Fangornn
WAS SOLL DEINE SCHEIß SIGNATUR ???? DU BIST DOCH BESTIMMT AUCH SO EIN EWIGER STUDENT DER ANGST HAT SICH SICH DIE FINGERDRECKIG ZU MACHEN ... SOWAS WIE DICH GEHÖRT ABGESCHOBEN DU VATERLANDSVERRÄTER !!!!!!!!
MIT BESTEN GRÜßEN DEIN SCHLIMMSTER ALBTRAUM
WAS SOLL DEINE SCHEIß SIGNATUR ???? DU BIST DOCH BESTIMMT AUCH SO EIN EWIGER STUDENT DER ANGST HAT SICH SICH DIE FINGERDRECKIG ZU MACHEN ... SOWAS WIE DICH GEHÖRT ABGESCHOBEN DU VATERLANDSVERRÄTER !!!!!!!!
MIT BESTEN GRÜßEN DEIN SCHLIMMSTER ALBTRAUM
Satanismus
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rassler-vernichter:
<STRONG> ihr wisst wahrscheinlich garnet wie man Arbeit schreibt...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
hmm...
hä?
Die Folgerung hab ich irgendwie nüch verstanden...
<STRONG> ihr wisst wahrscheinlich garnet wie man Arbeit schreibt...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
hmm...
hä?
Die Folgerung hab ich irgendwie nüch verstanden...
-
Rassler-vernichter
Satanismus
DU GEHÖRST DOCH NACH RUSSLAND ..... DIE WÜRDEN DIR BENEHMEN BEIBRINGEN:::: ICH DREH GLEICH DURCH
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Satanismus
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rassler-vernichter:
<STRONG>@ Fangornn
MIT BESTEN GRÜßEN DEIN SCHLIMMSTER ALBTRAUM</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Falscher Thread , das haben wir schon in einem anderen durch gekaut also setzen 6
<STRONG>@ Fangornn
Falscher Thread , das haben wir schon in einem anderen durch gekaut also setzen 6
-
Rassler-vernichter
Satanismus
@ SCHATTEN
WELCHER SCHEFF WILL NEN GOTHIC TYP ???
WELCHER SCHEFF WILL NEN GOTHIC TYP ???
Satanismus
1. Lern zuersteinmal einen richtigen Satzbau, damit man Dich versteht.
2. Das war Dein erstes Post hier, Du willst Dich also gleich am Anfang bei einem Moderator unbeliebt machen?
3. Werde ich auf Deine Provokation garnicht eingehen.
4. Um ein Post zu löschen brauche ich nur 3 "Klicks". Aber ich lasse Deines trotzdem stehen, damit auch andere sehen, as für einer Du bist.
5. Wirst Du hier eh nicht lange bleiben.
6. Könntest Du genauso irgendein Spacken sein, der sich nochmals registriert hat, nur um mich zu ärgern.
7. Erste und auch letzte Warnung; Wenn Du hier nur provozieren und rumstinken willt, bist Du hier verkehrt, und ich werde Deine Posts ggf. löschen oder editieren.
2. Das war Dein erstes Post hier, Du willst Dich also gleich am Anfang bei einem Moderator unbeliebt machen?
3. Werde ich auf Deine Provokation garnicht eingehen.
4. Um ein Post zu löschen brauche ich nur 3 "Klicks". Aber ich lasse Deines trotzdem stehen, damit auch andere sehen, as für einer Du bist.
5. Wirst Du hier eh nicht lange bleiben.
6. Könntest Du genauso irgendein Spacken sein, der sich nochmals registriert hat, nur um mich zu ärgern.
7. Erste und auch letzte Warnung; Wenn Du hier nur provozieren und rumstinken willt, bist Du hier verkehrt, und ich werde Deine Posts ggf. löschen oder editieren.
Satanismus
<STRONG>@ Fangornn
Hmm irgendwie riechts hier streng...
<STRONG>@ Fangornn
Hmm irgendwie riechts hier streng...
Satanismus
1.) du drehst gleich durch weil dein account weg is - also benimm dich
2.) wen sieht man öfter in städten rumgammeln? arbeitslose punks oder gothic leute? wohl eindeutig die punks
3.) gehörst du zu den netten leuten mit den breiten hosen?
4.) nix gegen gothicleute
2.) wen sieht man öfter in städten rumgammeln? arbeitslose punks oder gothic leute? wohl eindeutig die punks
3.) gehörst du zu den netten leuten mit den breiten hosen?
4.) nix gegen gothicleute
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Satanismus
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XTale:
<STRONG>1.) du drehst gleich durch weil dein account weg is - also benimm dich</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
eheh glaube ihm das mal lieber ich wollte ihm das auch nicht glauben bis.. tsja bis vor ein paar tagen
<STRONG>1.) du drehst gleich durch weil dein account weg is - also benimm dich</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
eheh glaube ihm das mal lieber ich wollte ihm das auch nicht glauben bis.. tsja bis vor ein paar tagen
Satanismus
Da schreib ich mal nen längeren Beitrag und was ist? Der Typ hat schon 4 Posts und ich sehe in Schattens Zitat was er so treibt...
Satanismus
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<STRONG>
Falscher Thread , das haben wir schon in einem anderen durch gekaut also setzen 6</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
LOOOOL, da sag ich sogar DANKE zu Bomba!
edit:
ups, doppelpost, ich dachte da wäre jemand zwischendurch schneller...
[ 04. Januar 2002: Beitrag editiert von: Fangorrn ]
<STRONG>
Falscher Thread , das haben wir schon in einem anderen durch gekaut also setzen 6</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
LOOOOL, da sag ich sogar DANKE zu Bomba!
edit:
ups, doppelpost, ich dachte da wäre jemand zwischendurch schneller...
[ 04. Januar 2002: Beitrag editiert von: Fangorrn ]
Satanismus
Wie Rollenspiel setzt du neben eine Frau.
Hast du überhaupt mal schon eine Frau gehabt, ich meine der vergleich ist doch Kacke.
Oder hast du nur so scheiß Weiber abgekriegt. Rollenspiele sind zwar geil, aber bestimmt nicht so geil wie Frauen. Und nach Frauen kommen erst noch andere Sachen. Z.b. Andere Frauen.
Ich kenne auch ein Rollenspieler, der verschwindet komplett in seiner Welt. Denkt dann er wer irgend ein Vampir. Man solche Leute bekommen Studiengeld. Da fragt man sich für was. Ist das wirtschaftlich überhaupt tragbar ?!?!
Ich denke nein.
@Rassler-Vernichter
Gute Argumente, endlich mal einer der sich was traut zu sagen.
Hast du überhaupt mal schon eine Frau gehabt, ich meine der vergleich ist doch Kacke.
Oder hast du nur so scheiß Weiber abgekriegt. Rollenspiele sind zwar geil, aber bestimmt nicht so geil wie Frauen. Und nach Frauen kommen erst noch andere Sachen. Z.b. Andere Frauen.
Ich kenne auch ein Rollenspieler, der verschwindet komplett in seiner Welt. Denkt dann er wer irgend ein Vampir. Man solche Leute bekommen Studiengeld. Da fragt man sich für was. Ist das wirtschaftlich überhaupt tragbar ?!?!
Ich denke nein.
@Rassler-Vernichter
Gute Argumente, endlich mal einer der sich was traut zu sagen.
-
Rassler-vernichter
Satanismus
Ich glaub ich muss mich jetzt erstmal hinsetzen...und ruhig sein.. bei so nem Thema könnt ich explodieren !!!!!!!