Frage zu Max Payne
Moderator: GeRmAnSnAkE
Frage zu Max Payne
Bitte nicht verallgemeinern, danke.
- Illuminatus
Frage zu Max Payne
Payne hat recht.
Außerdem habe ich hier noch keine scheiße gepostet.
Außerdem habe ich hier noch keine scheiße gepostet.
- Unsichtbarer
Frage zu Max Payne
Das kommt bei dir auf die Definition an, JC
.
Frage zu Max Payne
ihr wart ja auch nicht angesprochen 
Frage zu Max Payne
wer dann...?
Frage zu Max Payne
Was heißt hier eigentlich scheisse?
- Unsichtbarer
Frage zu Max Payne
Auja, das mach ich demnächst auch, wenn Never Winter Nights erscheint. Ich kauf mir gleich 'nen neuen Prozessor
(obwohl ich glaube, dass 700mhz reichen). Aber 'ne neue Grafichkarte könnt ich auch gebrauchen.
Frage zu Max Payne
Ich hab jetzt Max Payne!
Auf meinem P2 400MHZ wollte das Spiel gar nicht erst starten, daher habe ich mir einen Celeron 800MHZ Prozessor gekauft und jetzt läuft das Spiel bei 800x600 mit 16 bit auf vollen Details ohne zu ruckeln.Ausser bei Explosionen, da kommt es gelegentlich zu Rucklern.Bei dem Level mit dem vielen Feuer ruckelt es auch gelegentlich.Max Payne ist einfach geil! 
Frage zu Max Payne
Ich wollte mir erst nen Thunderbird 1GHZ holen, aber ich wollt mir kein neues Mainboard kaufen, daher hab ich mir nen Celeron 800MHZ gekauft, weil er erstens billiger ist und zweitens völlig ausreicht.Jetzt brauch ich nur ne neue Grafikkarte. 
Frage zu Max Payne
Ja ich mit meiner lesbischen Rage128 auch, nur, wenn ich mir dann so ein 1000DM teures Monster hole, ist es in einem halben Jahr nix mehr wert ! Was soll das ! Is doch alles verarschung. Nieder mit John Carmack !
(Der kriegt sicher eh schon Bestechungsgelder von Nvidia
)
Frage zu Max Payne
Tut mir leid!Ich hab euch verarscht!Ich hab gar keinen Celeron 800MHZ.Bei mir läuft das Spiel gar nicht.Ich find´s komisch.Mein Onkel bei dem ich Max Payne durchgespielt hab(
In ca. 20Stunden
), hat den gleichen PC wie ich, mit dem gleichen Zeugs was drin is und bei ihm läuft das!Er hat nur weniger RAM,nämlich 128MB und ich hab 192MB. 
[ 10. August 2001: Beitrag editiert von: David ]
[ 10. August 2001: Beitrag editiert von: David ]
Frage zu Max Payne
Argh... ich fasse es nicht, *inselbstmitleidverfall* bei mir ruckelt dieses beschissene Intro! Wieso, weiso, wieso??? Ich hab nen Athlon 1,4GHZ mit 256MB-DDR-RAM und ne Hercules 3D Prophet 2MX!!!

Frage zu Max Payne
Wie oben schon gesagt, ich hab so'ne lesbische Rage 128 und nen p3 870 wie du weißt, und es geht bei mir...
- Illuminatus
Frage zu Max Payne
@logen:
Hast du schon den näuesten grafik kareten treiber und den Patch für MP?
Vieleciht klappt es dann.
Hast du schon den näuesten grafik kareten treiber und den Patch für MP?
Vieleciht klappt es dann.
- Aix jongliert mit Nudelhö
Frage zu Max Payne
Das Intro ist auch so........... Sinnvoll........... Und hat eine........ fantastische..... Qualität............