Gamecube doch nicht so der Bringer ?
Moderator: GeRmAnSnAkE
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Busta:
<strong>*Gähn*</strong><hr></blockquote>
Busta mit seinen Lebensweisheiten ... nehmt alle an ihm ein Beispiel !
<strong>*Gähn*</strong><hr></blockquote>
Busta mit seinen Lebensweisheiten ... nehmt alle an ihm ein Beispiel !
- Starfox666
@Gamer: Da hast du eigentlich Recht... mal ein neuer Teil, der nach Zelda ? am (S)NES spielt... die Idee ist gar nicht schlecht !
@Busta: *Gähn*...
Gruß
SF666
@Busta: *Gähn*...
Gruß
SF666
ich hab das hier zwar alles nur zur Hälfte durchgelesen und ich hab weder Zeit noch Lusten das komplett durchzulesen oder jedes Posting zu zitieren,deshalb mach ich das jetzt mal allgemein
also,wenn jemand an der Zelda Grafik nörgeln will dann nörgelt er bitte an der Grafik von OoT oder Majora's Mask,nämlich das sind die einzigen Teile die aus der Reihe tanzen..
und das die neue Grafik nichts mit den Vorgängern
zu tun hat halt ich für ein Gerücht...
alle Zelda Spiele waren im Cartoon Look,sogar die Teile auf CD-I,aber dann kam Zelda
oT für N64 und das war ja so doll realistisch und so,und da vieeele erst ab da angefangen haben Zelda zu spielen haben sich viele an die Grafik gewöhnt..
glaubt ihr das die Zeldas für N64 realistisch gewesen wären wenn der N64 Cel Shading hinkriegen würde?
und hätte es die beiden N64 Zeldas nicht gegeben, würde dann auch nur irgendjemand an der Celda (insider,huahahaha wie lustig,ich lach später drüber) Grafik nörgeln?
zu Mario Sunshine:
wieso zum Teufel ist das Luigi's Mansion auf ner Insel mit nem Wasserschlauch?
hat jemand das Spiel schonmal gespielt?
oder ein Gameplay Movie gesehen?
wenn ja,dann können wir eventuell weiterreden,alle anderen sind hirnverbrannt...
der NGC hat genug gute Spiele und gute kommende Spiele
da wäre Zelda,Pikmin,Mario,Metroid Prime,Star Fox Adventures,Star Fox GC,RE 1&0,Perfect Dark Zero,SSBM,Mario Kart,das RPG das warscheinlich ein Tales of Phantasia Nachfolger wird,Turok Evolution,Super Monkey Ball 2 uvm.
und wenns einem nur auf die Grafik ankommt der sollte beim PC bleiben nämlich da ist nach spätestens einem Jahr die Grafik immer besser als bei den Konsolen
also,wenn jemand an der Zelda Grafik nörgeln will dann nörgelt er bitte an der Grafik von OoT oder Majora's Mask,nämlich das sind die einzigen Teile die aus der Reihe tanzen..
und das die neue Grafik nichts mit den Vorgängern
zu tun hat halt ich für ein Gerücht...
alle Zelda Spiele waren im Cartoon Look,sogar die Teile auf CD-I,aber dann kam Zelda
glaubt ihr das die Zeldas für N64 realistisch gewesen wären wenn der N64 Cel Shading hinkriegen würde?
und hätte es die beiden N64 Zeldas nicht gegeben, würde dann auch nur irgendjemand an der Celda (insider,huahahaha wie lustig,ich lach später drüber) Grafik nörgeln?
zu Mario Sunshine:
wieso zum Teufel ist das Luigi's Mansion auf ner Insel mit nem Wasserschlauch?
hat jemand das Spiel schonmal gespielt?
oder ein Gameplay Movie gesehen?
wenn ja,dann können wir eventuell weiterreden,alle anderen sind hirnverbrannt...
der NGC hat genug gute Spiele und gute kommende Spiele
da wäre Zelda,Pikmin,Mario,Metroid Prime,Star Fox Adventures,Star Fox GC,RE 1&0,Perfect Dark Zero,SSBM,Mario Kart,das RPG das warscheinlich ein Tales of Phantasia Nachfolger wird,Turok Evolution,Super Monkey Ball 2 uvm.
und wenns einem nur auf die Grafik ankommt der sollte beim PC bleiben nämlich da ist nach spätestens einem Jahr die Grafik immer besser als bei den Konsolen
- Starfox666
@VaterUnser:
Also, die alten Zeldas mit " Cartoon " Look abzutun, halte ich für Quatsch.
Es gibt einen Unterschied zwischen " Cartoon " und typisch-japanischer 2D Grafik ( und zu der zählt Zelda nunmal ). Denn in letzterem findet man keine " Cartoon " Elemente, höchstens einige Manga-Elemente wie den Tropfen oder SD-Gesichter... im Zelda Trailer wurden aber dümmliche Cartoon Elemente eingebaut - die Moblins die in der Luft hängen bleiben und dann schreiend runter stürzen... sowas dummes erwarte ich von einer minderbemittelten Show wie Tex Avery, aber nicht von der Kultserie ZELDA !
Und zu Mario Sunshine:
Eben - weil es noch keine Gameplay Infos gibt, kommen zumindest mir die Screenshots vor, als würde hier ein ähnliches Prinzip wie in LM verwendet...
Gruß
SF666
PS: VaterUnser, ist dein " Avatar " selbst gemacht, oder stammt der aus einem Spiel ?
Also, die alten Zeldas mit " Cartoon " Look abzutun, halte ich für Quatsch.
Es gibt einen Unterschied zwischen " Cartoon " und typisch-japanischer 2D Grafik ( und zu der zählt Zelda nunmal ). Denn in letzterem findet man keine " Cartoon " Elemente, höchstens einige Manga-Elemente wie den Tropfen oder SD-Gesichter... im Zelda Trailer wurden aber dümmliche Cartoon Elemente eingebaut - die Moblins die in der Luft hängen bleiben und dann schreiend runter stürzen... sowas dummes erwarte ich von einer minderbemittelten Show wie Tex Avery, aber nicht von der Kultserie ZELDA !
Und zu Mario Sunshine:
Eben - weil es noch keine Gameplay Infos gibt, kommen zumindest mir die Screenshots vor, als würde hier ein ähnliches Prinzip wie in LM verwendet...
Gruß
SF666
PS: VaterUnser, ist dein " Avatar " selbst gemacht, oder stammt der aus einem Spiel ?
Um ein tadeloses Mitglied einer Schafherde sein
zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Starfox666:
[QBPS: VaterUnser, ist dein " Avatar " selbst gemacht, oder stammt der aus einem Spiel ?[/QB]<hr></blockquote>
Den hat er aus Graal . http://www.graalonline.com/
[QBPS: VaterUnser, ist dein " Avatar " selbst gemacht, oder stammt der aus einem Spiel ?[/QB]<hr></blockquote>
Den hat er aus Graal . http://www.graalonline.com/
- Starfox666
Und wie soll ich das jetzt auslegen, Busta ?
Gruß
SF666
Gruß
SF666
-
Schimanski
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Starfox666:
<strong>
im Zelda Trailer wurden aber dümmliche Cartoon Elemente eingebaut - die Moblins die in der Luft hängen bleiben und dann schreiend runter stürzen... sowas dummes erwarte ich von einer minderbemittelten Show wie Tex Avery, aber nicht von der Kultserie ZELDA !</strong><hr></blockquote>
Auch ich fand den Disney-Humor, der im Trailer zusehen war, eher entäuschend. Naja, mal abwarten.
<strong>
im Zelda Trailer wurden aber dümmliche Cartoon Elemente eingebaut - die Moblins die in der Luft hängen bleiben und dann schreiend runter stürzen... sowas dummes erwarte ich von einer minderbemittelten Show wie Tex Avery, aber nicht von der Kultserie ZELDA !</strong><hr></blockquote>
Auch ich fand den Disney-Humor, der im Trailer zusehen war, eher entäuschend. Naja, mal abwarten.
- Starfox666
Seht ihr !
Gamer & Schimanski finden den neuen Stil auch Scheisse, egal ob das Game nun spielbar ist oder nicht...
Danke Jungs, dann liege ich mit meinem Geschmack ja doch noch nicht so weit ab vom Schuss !
Gruß
SF666
PS: Disney saugt, und zwar richtig !
Gamer & Schimanski finden den neuen Stil auch Scheisse, egal ob das Game nun spielbar ist oder nicht...
Danke Jungs, dann liege ich mit meinem Geschmack ja doch noch nicht so weit ab vom Schuss !
Gruß
SF666
PS: Disney saugt, und zwar richtig !
Habe mal gehört, das Spiel soll erst ganz normal aussehen und der Cel Shading Effekt soll erst später benutzt werden. Naja, wir warten ab.
- Unsichtbarer
Korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber in Zelda 3&4wars doch so, dass man Gegner in Abgründe schubsen konnte. Wenn man das Tat, blieb der Gegner immer erst in der Luft hängen, bekam sonen "Tropfen" am Kopf und hat erstmal ein bisschen rumgehampelt, bevor er runtersrürzte. Beim neuen Zelda ist es das gleiche, nur mit Celshading.
PS: Wahnsinn, ich hätt nicht gedacht, mal mit Starfox einer Meinung zu sein. Disney stinkt. Auch wenn der Comicfigur-steht-am-Abgrund-und-fällt-erst-später-herunter-Stil mehr Warner Bros. ist als Disney (Road-Runner).
PS: Wahnsinn, ich hätt nicht gedacht, mal mit Starfox einer Meinung zu sein. Disney stinkt. Auch wenn der Comicfigur-steht-am-Abgrund-und-fällt-erst-später-herunter-Stil mehr Warner Bros. ist als Disney (Road-Runner).
In 2D ist das aber nicht so aufgefallen...
Wahrscheinlich fällt den Endbossen auch noch ein Amboss auf den Kopf.
Wahrscheinlich fällt den Endbossen auch noch ein Amboss auf den Kopf.
- Illuminatus
oder ihre augen fliegen raus und ihnen fällt dann ein piano auf den kopf ^^
Schaut euch mal das neue Designe von Link an (E3)
sieht mehr nach Manga aus
(Die Augen und die durch Schatten angedeutete Nase)
[ 20. Mai 2002: Beitrag editiert von: Lorenor ]</p>
sieht mehr nach Manga aus
(Die Augen und die durch Schatten angedeutete Nase)[ 20. Mai 2002: Beitrag editiert von: Lorenor ]</p>