@ JoJayJo: Das hab ich ja gemeint mit der Aussage, daß Sonys Erfolg nicht nur am Marketing lag!
@ Payne: Das beste Wipeout ist der zweite Teil! (2097) Das ist der schnellste Teil und auch der Soundtrack ist besser als bei den anderen Spielen!
Next Gen Konsolen im Qualitätsabfall
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Karaokefreak
- SuperMod
Next Gen Konsolen im Qualitätsabfall
Euch scheint ja mein Beitrag gefallen zu ham... *g*
Nur zur Info: bin neu bei Retrozone, aber schon lange kein Newbie mehr. Soll heißen , daß ich seit 13 Jahren Zocke.
Ich wollte garnich so gegen Sony wettern, wie es manche meinten. Es ging mir (wie der Titel schon sagte) um den Qualitätsabfall bei Spielen überhaupt.
Hätte der DC einen DVD player gehabt, der das Gerät um 400DM teurer gemacht hätte, hätt ich mich genauso aufgeregt, wie wenn es nur sequels gegeben hätte. Außeredem stehen BigN und der PC in meinen Augen zur Zeit genauso mies da.
Vielen Dank trotzdem, für eure Beteiligung.
Nur zur Info: bin neu bei Retrozone, aber schon lange kein Newbie mehr. Soll heißen , daß ich seit 13 Jahren Zocke.
Ich wollte garnich so gegen Sony wettern, wie es manche meinten. Es ging mir (wie der Titel schon sagte) um den Qualitätsabfall bei Spielen überhaupt.
Hätte der DC einen DVD player gehabt, der das Gerät um 400DM teurer gemacht hätte, hätt ich mich genauso aufgeregt, wie wenn es nur sequels gegeben hätte. Außeredem stehen BigN und der PC in meinen Augen zur Zeit genauso mies da.
Vielen Dank trotzdem, für eure Beteiligung.