Es ist so traurig und sonderbar,
die Total! war doch so wunderbar,
doch nun kommt sie nie mehr,
sie wurde abgeschafft ohne große Gegenwehr,
tolle Test, Tricks, Tipps und die Helpline,
ich glaub ich hör nie mehr auf zu wein?,
Sie war so ?retro? und klasse,
doch nun machen andere Magazine Kasse,
die Total! hatte die Qualität,
die anderen Mags haben nur die Schwachsinnität (na ja nit ganz so optimal gereimt...

)
Ich versinke jetzt in Selbstmitleid und Trauer,
und verkriech mich hinter ?ner Mauer,
nie wieder will ich hervor kommen,
denn mein Lebenselexir haben sie mir genommen,
für immer will ich SNES zocken,
denn SoM, Crono Trigger, FF und co ROCKEN,
in meiner Retrohöhle will ich bleiben,
und ihr Pokemon und PSX Kidz dürft da draußen alles treiben,
denn ich hab bei mir den Spaß und das Gameplay,
doch bei auch ist die Grafik top und der Rest GAY.
HAHA ihr dürft mich das Reimemonster nennen, dafür hab ich bestimmt einen Extra Stern für Genialität (oder auch Schwachsinnität

) verdient. Bin gerade in einer Depriphase, höre melancholische Musik (SoM Soundtrack und Guns n? Roses ? Since I don?t have you, ein absolut trauriges Lied *schnief*) und muss jetzt entweder in Selbstmitleid versinken oder zum Weltenzerstörer werden. Ich glaub ich geh mich bei ?ner Runde Quake abregen, wozu hat man so neue Spiele mit toller Grafik aber einem Gameplay wie ein Ziegelstein... SNES und TOTAL! for EVER, mögen diese Zeiten nie enden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses äußert sinnvolle, geistreiche sowie poetische Gedicht wurde von Dragonmaster2811 verfasst. Falls sie irgendwelche Beschwerden haben oder Fehler finden, schreiben sie diese auf einen Zettel und hängen sie diesen an die Wand. (Großes Dankescön und Lob an German Viking: Ich liebe deine Signatur; sie ist einfach genial!!! Ich wird sie auch nur dieses eine mal benutzen.) Hoffe mal du hast keine Beschwerden...

)
------------------
Das Leben ist wie neue Computerspiele, scheiß Handlung aber geniale Grafik!
[Dieser Beitrag wurde von Dragonmaster2811 am 24. Februar 2001 editiert.]