Was soll ich denn lesen ???

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Ich habe den echten Chefredakteur der N-ZONE
gefunden.Hier das Foto.

Bild

------------------
Give Gates no chance

[Dieser Beitrag wurde von SirJC am 22. Februar 2001 editiert.]
GermanViking

Beitrag von GermanViking »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MAXX:
Ein PS2-Besitzer wird sich nur ein passendes Mag kaufen, da er für sein Geld auch nur Berichte für seine Konsole sehen will. <HR></BLOCKQUOTE>

Tja es ist wirklich traurig daß keiner mehr Multi-Mags lesen will. Aber ich verstehe das nicht... Ich meine ich hab auch nur eine aktuelle Konsole aber ein echter Fan von Videospielen muß doch über alles informiert werden!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> besonders trifft es mich bei der Next-Level - bei der hab ich vor einigen Jahren das erst Mal davon erfahren dass Konsolen-Emulation auf PC möglich ist.....schade das!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja so war es bei mir auch! Es ist schon ein paar Jahre her (Mitte 97). Damals war die 16Bit-Emulation noch in den Kinderschuhen! Es liefen erst 10-20% aller MD-Spiele (ohne Ton) und beim SNES konnte man noch nicht mal die Hardware an sich aktzeptabel emulieren. Es ist schon erschreckend daß sich die 16-Bit Emulation so schnell entwickelt hat!
Aber der Emu-Bericht in der Next Level war echt genial! Auf insgesamt 8 Seiten wurden alle alten Konsolen kurz vorgestellt und es wurde ein guter Überblick zum (damals noch jungen) Thema Emulation gegeben!

------------------
Dieser unglaublich sinnvolle Beitrag wurde von GermanViking geschrieben.
Wenn sie Einwände haben dann schreiben sie diese auf einen Zettel und hängen sich den Zettel an die Wand!
Illuminatus

Die N-ZONE macht nicht nur Falschmeldungen.
Sondern ihre Redakteure fangen auch noch einen Idiotischen Streit mit der 64Power
(eine Zeitschrift die jetzt bigN heißt,und
früher einmal gut war)an.Damals haben sie
über die Bezeichnung"Exklusivtest"gestritten.
Dann hatte aber die 64Power gut gekontert.
Sie haben in einem Artikel geschrieben:
"...da wollen wir mal nicht (schn)ippisch
werden".

------------------
Give Gates no chance
MAXX

Beitrag von MAXX »

@German-Viking:
Ein Aspekt kommt noch dazu: dieser kaputte Gedanke, dass jede Konsole außer der eigenen totaler Mist ist - viele Leute denken so! Ich kann mich noch erinnern wie ich 97 meinen frisch gekauften N64 gegen die vielen PSX-Besitzer in meiner Bekanntschaft verteitigen mußte Bild!!! Nebenbei will der gemeine Next-Gen-Konsolen-Besitzer unbedingt die unheimlich coole Demo-CD etc. Sowas können Multi-Mags nicht bieten und wenn dann noch irgendwas über Arcade u.ä. drinsteht lacht das Multimedia-Kiddie nur über die billige Grafik....das Konzept wird mit Füßen getreten!!!
Übrigens: Genau die '97er Next-Level-Ausgaben meine ich Bild

------------------
Dragonmaster2811

Beitrag von Dragonmaster2811 »

ihr habt es auf den Punkt gebracht. In der TOTAL! hab ich die Berichts und Classic Test, Helpline, einfach alles was retro war geliebt. Aber Nintendo hat in den letzten Monaten ja wohl kein neues gutes Spiel rausgebracht... (wer jetzt sagt Zelda 6 sei gut wird erwürgt!!!!) Da fehlen halt dann die Käufer, die nicht so wie wir "Idioten denken, die dann auch noch so alte Games zocken. Wie oft wurd ich schon von zig Freunden belächelt oder sogar ausgelacht, weil ich mich mit 2 guten Kumpels (einer davon ist Bahamut the Dragonking hier im Bord)über SNES Rollenspielperlen sprach. Alles nur so abgefuckte PSX Coolios... Na ja, ich hab dafür meinen Spaß Hehehehehe

------------------
Das Leben ist wie neue Computerspiele, scheiß Handlung aber geniale Grafik!
GermanViking

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MAXX:
Ich kann mich noch erinnern wie ich 97 meinen frisch gekauften N64 gegen die vielen PSX-Besitzer in meiner Bekanntschaft verteitigen mußte Bild!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich kenn das auch in der jetzigen Zeit! Ich muß mir auch immer anhören daß die PS2 totaler Schrott sein soll.... sowas kindisches!

------------------
Wenn sie Einwände haben dann schreiben sie diese auf einen Zettel und hängen sich den Zettel an die Wand!
Busta

Beitrag von Busta »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GermanViking:
Ich muß mir auch immer anhören daß die PS2 totaler Schrott sein soll...
<HR></BLOCKQUOTE>

In jedem Gerücht steckt bekanntlich ein Körnchen Wahrheit...

------------------
DC RULES!
Illuminatus

Also ich werde wgen meiner PS2 nicht ausgelacht.

------------------
Give Gates no chance
Dragonmaster2811

Beitrag von Dragonmaster2811 »

Es ist so traurig und sonderbar,
die Total! war doch so wunderbar,
doch nun kommt sie nie mehr,
sie wurde abgeschafft ohne große Gegenwehr,
tolle Test, Tricks, Tipps und die Helpline,
ich glaub ich hör nie mehr auf zu wein?,
Sie war so ?retro? und klasse,
doch nun machen andere Magazine Kasse,
die Total! hatte die Qualität,
die anderen Mags haben nur die Schwachsinnität (na ja nit ganz so optimal gereimt... Bild)
Ich versinke jetzt in Selbstmitleid und Trauer,
und verkriech mich hinter ?ner Mauer,
nie wieder will ich hervor kommen,
denn mein Lebenselexir haben sie mir genommen,
für immer will ich SNES zocken,
denn SoM, Crono Trigger, FF und co ROCKEN,
in meiner Retrohöhle will ich bleiben,
und ihr Pokemon und PSX Kidz dürft da draußen alles treiben,
denn ich hab bei mir den Spaß und das Gameplay,
doch bei auch ist die Grafik top und der Rest GAY.
HAHA ihr dürft mich das Reimemonster nennen, dafür hab ich bestimmt einen Extra Stern für Genialität (oder auch Schwachsinnität Bild Bild) verdient. Bin gerade in einer Depriphase, höre melancholische Musik (SoM Soundtrack und Guns n? Roses ? Since I don?t have you, ein absolut trauriges Lied *schnief*) und muss jetzt entweder in Selbstmitleid versinken oder zum Weltenzerstörer werden. Ich glaub ich geh mich bei ?ner Runde Quake abregen, wozu hat man so neue Spiele mit toller Grafik aber einem Gameplay wie ein Ziegelstein... SNES und TOTAL! for EVER, mögen diese Zeiten nie enden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses äußert sinnvolle, geistreiche sowie poetische Gedicht wurde von Dragonmaster2811 verfasst. Falls sie irgendwelche Beschwerden haben oder Fehler finden, schreiben sie diese auf einen Zettel und hängen sie diesen an die Wand. (Großes Dankescön und Lob an German Viking: Ich liebe deine Signatur; sie ist einfach genial!!! Ich wird sie auch nur dieses eine mal benutzen.) Hoffe mal du hast keine Beschwerden... Bild)

------------------
Das Leben ist wie neue Computerspiele, scheiß Handlung aber geniale Grafik!

[Dieser Beitrag wurde von Dragonmaster2811 am 24. Februar 2001 editiert.]
GermanViking

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Busta:
In jedem Gerücht steckt bekanntlich ein Körnchen Wahrheit...
<HR></BLOCKQUOTE>

Klar daß jetzt was dazu kommt.... Bild

Ich behaupte ja nicht daß die PS2 besser ist als DC! (ist sie ja auch nicht) Ich find es nur kindisch wenn manche Leute so darüber meckern obwohl sie außer Ridge Racer und Tekken noch gar kein Spiel auf PS2 kennen. Also wenn die nicht mal wissen worüber die reden....

------------------
Illuminatus

Ich stimme German Viking voll und ganz zu.
Ich Spiele selbst zur Zeit PS2.
Naja eigentlich spiele ich den FF Clone
Legend of Dragoon.
Ist auch ganz gut aber nicht genial

------------------
Give Gates no chance
Antworten