neue Ränge

Habt Ihr Vorschläge für dieses Board? Nur her damit (nur ernstgemeinte Vorschläge)! Hier landen auch die News und Ankündigungen rund um die Retrozone.

Moderatoren: retroK, XTale

Schatten

neue Ränge

Beitrag von Schatten »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Iori Yagami:
<strong>Du kleiner Holsbohrer namens XTale Bild

Erstens bin ich kein Gammelschüler sondern arbeite seit geraumer Zeit (nur das an meinem Arbeitsplatz auch ein Rechner steht und man nie wirklich viel zu tun hat), zweitens bin ich aus der Pupertät schon ein Weilchen raus ^-^.

Zum Rest kann ich nur sagen, stell erst mal selbst was auf die Beine das danach dann noch läuft und laber nicht Bild (Du bist ja überall nur gemietet).

Und meine Freizeit nutze ich dazu dir ans Bein zu pissen (Was ich so doer so mache wie mir beliebt) Bild .

So hab dich auch lieb.. fertich</strong><hr></blockquote>

Apropos: Is das nich auffällig, dass der Knilch der sich *angeblich* am sozialsten gegenüber Randgruppen verhält (Dumme Warezfreunde, Aol Verbraucher) allen anderen am mächtigsten auf die Eier geht?
Was schliessen wir daraus?
Iori ist entweder:
1. Sexualtechnisch gestört
2. Blöder Warezmensch (ok, die Frage stellt sich nich)
3. Dumm

Erinnert sich noch wer an den glorreichen Desktop Thread? Von wegen *alles selber gekauft, reiche Verwandten bla blub*. Warum dann nen Warezboardhosten, wenn man's eh alles legal hat? Anbiedern? Iori ist ein komischer, irrationaler Mensch. Gut weil geleecht? "Insider"-kontakte zu Warezmenschen und damit angeben? Hey ich hab'n Warezboard? Kuhl gib Uhrl.

Ok, das war schlechter Deutsch, aber es sollte jedem klar geworden sein.
Jetzt kommt Onkel Iori wieder mit: "Ich hasse es wenn ihr ímmer alles versucht zu analysieren" ^^
Das macht man als Imperator so Bild
Iori stinkt!
XTale
Zweiter Admin im Bunde

neue Ränge

Beitrag von XTale »

du löschst deinen account hier, postest 2 jahre lang gar nix und du bekommst nen titel...
Iori Yagami
VBB-Vertreter

neue Ränge

Beitrag von Iori Yagami »

Wie gesagt Schatten ich stinke so sehr wie deine Mutter... der Rest von Dir und deinem üblichen Blabla geht mir gelinde gesagt am Arsch vorbei ^-^

Wenn du willst kannst du dir meinen Mittelfinger der sich gerade in die Höhe begibt ein bisschen genauer betrachen Bild

[ 05. März 2002: Beitrag editiert von: Iori Yagami ]</p>
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

neue Ränge

Beitrag von Ryu76 »

hey!

Wenn ihr eure Freizeit schon mit nix anderem vertreiben wollt als euch mehr oder weniger glohrreiche Sätze um die Ohren zu hauen, dann tut das im Off!

[ 05. März 2002: Beitrag editiert von: Ryu76 ]</p>
Payne
Wipeout-Freak

neue Ränge

Beitrag von Payne »

Genau, denn da kann, mal abgesehen von XTale, euren Scheiss auch ein Mod sperren oder löschen.

Verdammt, ich hab wieder so ein ungutes Gefühl, dass der Thread mit so'nem Schloss-Symbol endet...

PS: Ich hasse dieses Bild -Smiley !!
Katana

neue Ränge

Beitrag von Katana »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Payne:
<strong>Wisst ihr an was mich das erinnert ? Ihr "neuen" User, sucht mal alle hier im Board nach "STERNE" !!</strong><hr></blockquote>

Ajo ... des is aber schon 'ne geraume Zeit her, daß es hier noch Sterne gab Bild
Bin aber gegen eine (wieder) Einführung der Sterne, wegen Spammerattacken [auch wenn des jetzt net das Thema is Bild ]!

Wenn die Herren Admins Bock und Zeit haben, hätte ich nix dagegen, daß der Hack eingebaut wird, mit dem jeder User seinen "Rang" selber festlegen kann ^.^

MfG
Schatten

neue Ränge

Beitrag von Schatten »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Iori Yagami:
<strong>Wie gesagt Schatten ich stinke so sehr wie deine Mutter... der Rest von Dir und deinem üblichen Blabla geht mir gelinde gesagt am Arsch vorbei ^-^</strong><hr></blockquote>

Beruht auf Gegenseitigkeit ^^

<strong>Wenn du willst kannst du dir meinen Mittelfinger der sich gerade in die Höhe begibt ein bisschen genauer betrachen Bild </strong><hr></blockquote>

Hmm... toll?
Nö.
Das is mir zu plastisch.
Schnauze sonst komm ich mittem Baseballschläger gegen dein Zuhause vor und schlag dir Kopf zu?!?
So ungefähr.
Das stinkt.

(Irgendwie war das Scheisse und ohne Gegenangriff (offensiv technisch), aber man muss sich ja was für später aufheben ^^)
Schatten

neue Ränge

Beitrag von Schatten »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Payne:
<strong>Genau, denn da kann, mal abgesehen von XTale, euren Scheiss auch ein Mod sperren oder löschen.</strong><hr></blockquote>

Darum findet das auch hier statt ^^

<strong>Verdammt, ich hab wieder so ein ungutes Gefühl, dass der Thread mit so'nem Schloss-Symbol endet...</strong><hr></blockquote>

Und? War eh scheisse Bild

<strong>PS: Ich hasse dieses Bild -Smiley !!</strong><hr></blockquote>

Bild Bild Bild
XTale
Zweiter Admin im Bunde

neue Ränge

Beitrag von XTale »

ein königreich für ein schloss Bild
Antworten