<strong>Du kleiner Holsbohrer namens XTale
Erstens bin ich kein Gammelschüler sondern arbeite seit geraumer Zeit (nur das an meinem Arbeitsplatz auch ein Rechner steht und man nie wirklich viel zu tun hat), zweitens bin ich aus der Pupertät schon ein Weilchen raus ^-^.
Zum Rest kann ich nur sagen, stell erst mal selbst was auf die Beine das danach dann noch läuft und laber nicht
Und meine Freizeit nutze ich dazu dir ans Bein zu pissen (Was ich so doer so mache wie mir beliebt)
So hab dich auch lieb.. fertich</strong><hr></blockquote>
Apropos: Is das nich auffällig, dass der Knilch der sich *angeblich* am sozialsten gegenüber Randgruppen verhält (Dumme Warezfreunde, Aol Verbraucher) allen anderen am mächtigsten auf die Eier geht?
Was schliessen wir daraus?
Iori ist entweder:
1. Sexualtechnisch gestört
2. Blöder Warezmensch (ok, die Frage stellt sich nich)
3. Dumm
Erinnert sich noch wer an den glorreichen Desktop Thread? Von wegen *alles selber gekauft, reiche Verwandten bla blub*. Warum dann nen Warezboardhosten, wenn man's eh alles legal hat? Anbiedern? Iori ist ein komischer, irrationaler Mensch. Gut weil geleecht? "Insider"-kontakte zu Warezmenschen und damit angeben? Hey ich hab'n Warezboard? Kuhl gib Uhrl.
Ok, das war schlechter Deutsch, aber es sollte jedem klar geworden sein.
Jetzt kommt Onkel Iori wieder mit: "Ich hasse es wenn ihr ímmer alles versucht zu analysieren" ^^
Das macht man als Imperator so
Iori stinkt!