...ohne kommentar...
- Illuminatus
...ohne kommentar...
@Slider One:Wenigstens habe ich spontan geantwortet und nicht erst Nachgelesen.
Außerdem ich habe damit nicht angefangen.
Ich habe erst nur geschrieben
"Oh Gott wir sind alle Kommunisten Nazis"
Und wie hattest du einmal gesagt:
"Manche von euch würden Ironie nicht einmal erkennen wenn man eine nackte Frau drumrum baut."
Aber jetzt einmal ehrlich was kotzt dich denn nicht an.
@All:Mein wissen habe ich weil,wenn ich am PC sitze läuft im Nebenzimmer ein Fernseher mit Documentationen.
------------------
"**** *******!",sagten ******* Eltern zum Psychiater
[Dieser Beitrag wurde von SirJC am 19.anno März 1602 editiert.]
Außerdem ich habe damit nicht angefangen.
Ich habe erst nur geschrieben
"Oh Gott wir sind alle Kommunisten Nazis"
Und wie hattest du einmal gesagt:
"Manche von euch würden Ironie nicht einmal erkennen wenn man eine nackte Frau drumrum baut."
Aber jetzt einmal ehrlich was kotzt dich denn nicht an.
@All:Mein wissen habe ich weil,wenn ich am PC sitze läuft im Nebenzimmer ein Fernseher mit Documentationen.
------------------
"**** *******!",sagten ******* Eltern zum Psychiater
[Dieser Beitrag wurde von SirJC am 19.anno März 1602 editiert.]
...ohne kommentar...
Hast eigentlich ja Recht Busta! Warum streite ich mich eigentlich mit irgendeinen Typ der eh immer das letzte Wort haben muß.... Wenn JC nicht einsieht daß seine Bemerkungen negativ aufgefasst werden dann ist das sein Problem - nicht meins!
------------------
member of www.retrogaming.de .... Remember the good old times!
------------------
-
Slider One
...ohne kommentar...
@Payne - Hast natürlich Recht. Ich keifer ganz ganz gern mal gegen die SPD wenn es sich anbietet, weil ich von denen als Regierung mehr als enttäuscht bin. Aber das meist auch nur in einem Nebensatz und ich würde daraus auch keine Diskussion werden lassen wollen. Mein Vater wählt schon immer SPD, meine Mutter CDU. Trotzdem streit ich mich mit denen nicht übersolche Themen, wenn ich mal daheim vorbeischaue. Ich seh da einen kleinen Unterschied, wenn man sich ab und zu mal negativ über einen (in meinen Augen) unfähigen Kanzler äußert, oder ob man eine 50 Jahre alte Debatte über den Holocaust wieder aufrollt. Das sind völlig andere Maßstäbe, die auch sehr viel mehr Hintergrundwissen verlangen, zumal niemand von uns wahrscheinlich das Ganze am eigenen Leib miterlebt hat (zum Glück).
Der Spruch, den du da zitiert hast war natürlich reinster Sarkasmus.
Hmm, ich seh mir grad nochmal das Thema des Threads an und muß sagen: Für ein "ohne Kommentar" haben wir eindeutig zuviel gesagt.
[Dieser Beitrag wurde von Slider One am 23. März 2001 editiert.]
Der Spruch, den du da zitiert hast war natürlich reinster Sarkasmus.
Hmm, ich seh mir grad nochmal das Thema des Threads an und muß sagen: Für ein "ohne Kommentar" haben wir eindeutig zuviel gesagt.

- Illuminatus
...ohne kommentar...
Zu dem geschreibsels dieses Wutbündels Slider One schreibe ich garnichts mehr aber ihr anderen(hauptsächlich Bullit) hattet mit eurer Kritik schon recht.Aber nun zu meiner EX-Signatur die fand wirklich nur der RPG-King(der mehr als einehalbe Sekunde gelacht hat).
------------------
Bitte keine Beschwerden.
Meine Beiträge sinde (fast)immer nicht ernst gemeint.
------------------
Bitte keine Beschwerden.
Meine Beiträge sinde (fast)immer nicht ernst gemeint.
-
Slider One
...ohne kommentar...
Sind für dich alle Leute gleicht Wutbündel, nur weil sie dir mal die Meinung geigen wenn Du sie anscheißt? Das ist echt ein bißchen arm 
Zu deiner neuen Sig. Damit kommst auch nicht um etwaige Kritik deiner Beiträge herum. Es gab mal einen Komiker, der nach jedem seiner derben Scherze/Streiche sagte:
"Alles nur ein Scherz, nichts passiert!" und dabei meinte, er könne sich alles erlauben. Unnötig zu sagen, daß er nicht alt wurde.
Ach ja, da ist übrigens ein 'e' zu viel hinter dem "sind" in deiner Sig.
CU

Zu deiner neuen Sig. Damit kommst auch nicht um etwaige Kritik deiner Beiträge herum. Es gab mal einen Komiker, der nach jedem seiner derben Scherze/Streiche sagte:
"Alles nur ein Scherz, nichts passiert!" und dabei meinte, er könne sich alles erlauben. Unnötig zu sagen, daß er nicht alt wurde.
Ach ja, da ist übrigens ein 'e' zu viel hinter dem "sind" in deiner Sig.
CU
- Illuminatus
...ohne kommentar...
Endlich mal eine Sachliche Kritik ohne Beleidigungen von dir.
------------------
------------------
-
Slider One
...ohne kommentar...
Momentmal Freundchen. Ich beleidige niemanden, der es nicht herausfordert, oder zuerst unsachlich wird.
Bullit hatte Recht, Leute wie Du müssen immer das letzte Wort haben. Tse, tse...
------------------
I'm not crying just for you, or crying for me.
With these tears that you see, I'm crying for all of us.
- Neil Tennant
Bullit hatte Recht, Leute wie Du müssen immer das letzte Wort haben. Tse, tse...
------------------
I'm not crying just for you, or crying for me.
With these tears that you see, I'm crying for all of us.
- Neil Tennant
- Illuminatus
...ohne kommentar...
Ich habe meistens das letzte Wort(oder der Mod,der den Thread schließt
)
Aber wenigstens kaufe (kaufte?) ich mir keine aktuellen Raubkopien aus dem Netz wie
die Person,über die ich etwas in einem (sehr)alten Thread gelesen habe.
------------------
[Dieser Beitrag wurde von SirJC am 24. März 2001 editiert.]
)Aber wenigstens kaufe (kaufte?) ich mir keine aktuellen Raubkopien aus dem Netz wie
die Person,über die ich etwas in einem (sehr)alten Thread gelesen habe.
------------------
[Dieser Beitrag wurde von SirJC am 24. März 2001 editiert.]
...ohne kommentar...
Was hat das denn mit dem Thema zu tun? Wir wissen ja so langsam daß du der einzige bist, der perfekt ist!
Ich weiß nicht wen du jetzt beschuldigtst aber es ist doch scheiße wenn du hier immer wieder Streits anzetteln musst! Wenn du nur Streit suchst dann verzieh dich!
------------------
Ich weiß nicht wen du jetzt beschuldigtst aber es ist doch scheiße wenn du hier immer wieder Streits anzetteln musst! Wenn du nur Streit suchst dann verzieh dich!
------------------
- Illuminatus
...ohne kommentar...
Na gut ich solte es lassen Slider One zu beleidigen.
Der hört ja sowieso nicht auf zu pöbeln.
------------------
------------------
-
DerSchatten
...ohne kommentar...
Wie oft muß ich es noch sagen???????????
ICH BIN DER BESTE!!!!!
BESTA BESTA!!!!!!!!!
SirJC ist nur eine erbärmlicher Abklatsch meines Genies!!!!
ICH BIN SO GUUUUUUUUUUUTTTTTT!!!!!!
------------------
das is meine signatur!
Finger weg!
ICH BIN DER BESTE!!!!!
BESTA BESTA!!!!!!!!!
SirJC ist nur eine erbärmlicher Abklatsch meines Genies!!!!
ICH BIN SO GUUUUUUUUUUUTTTTTT!!!!!!
------------------
das is meine signatur!
Finger weg!
...ohne kommentar...
OK, spielen wir mal eine Runde auf'm Server gegeneinander. Ob HL, CS, UT oder Q3 ist mir egal *bösegrins*
------------------
Payne's Server + Webcam
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
------------------
Payne's Server + Webcam
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
...ohne kommentar...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SirJC:
<HR></BLOCKQUOTE>
Natürlich hört er nicht auf! Wenn du immer die anderen beleidigen mußt dann werde ich
auch nicht aufhören damit!
@Schatten: Schäm dich du versaust die kleinen Kinder! Was hast du denn bloß mit den armen JC gemacht?
Die denken so ein Mist zu labern wie du es machst sei cool und deswegen versuchen sie es auch.... 
@Payne: Muß denn immer alles mit Gewalt gelöst werden?
Ihr könnt doch auch ne Runde Tetris gegeneinander spielen.... wer mehr Punkte hat der rult! Wenn Tetris zu langweilig ist dann könnt ihr ja auch Columns spielen!
------------------
[Dieser Beitrag wurde von Bullitt am 24. März 2001 editiert.]
<HR></BLOCKQUOTE>
Natürlich hört er nicht auf! Wenn du immer die anderen beleidigen mußt dann werde ich
auch nicht aufhören damit!
@Schatten: Schäm dich du versaust die kleinen Kinder! Was hast du denn bloß mit den armen JC gemacht?
Die denken so ein Mist zu labern wie du es machst sei cool und deswegen versuchen sie es auch.... 
@Payne: Muß denn immer alles mit Gewalt gelöst werden?

Ihr könnt doch auch ne Runde Tetris gegeneinander spielen.... wer mehr Punkte hat der rult! Wenn Tetris zu langweilig ist dann könnt ihr ja auch Columns spielen!

------------------
[Dieser Beitrag wurde von Bullitt am 24. März 2001 editiert.]
...ohne kommentar...
Wer weniger bei R-Type 3 mit ZSNES abspeichern muss, ok ? 
------------------
Payne's Server + Webcam

------------------
Payne's Server + Webcam
-
DerSchatten
...ohne kommentar...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bullitt:
<HR></BLOCKQUOTE>
TJA ABER SIE KÖNNENS HALT NET!!!!!
ES KANN NUR EINEN GEBEN UND DER BIN ICH!!!
------------------
das is meine signatur!
Finger weg!
<HR></BLOCKQUOTE>
TJA ABER SIE KÖNNENS HALT NET!!!!!
ES KANN NUR EINEN GEBEN UND DER BIN ICH!!!
------------------
das is meine signatur!
Finger weg!