Das is Resozalisierung, da verhält man sich so!
Solltest du auch mal machen, is richtig gut für das Gemüt und so.
Aber bevor das Soinien kommt, lauf ich lieber schnell weg, der guckt so, so fast so wie Sazu Bestimmt hört der auch Satansmusik, Lordan und so!
Oh man Schatten ist nen Schlappi geworden .. WAs ist los man das gibt es nicht ...
ich will nicht so ein Resosaz.. dings bums ... nein nicht mit mir .. Vergesst es .. Ihr habt schatten schon zum WArmduscher gemacht .. aber ich wehre mich mit aller macht dagegen wenn ihr es mit mir auch versucht .........
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Soininen:
<STRONG>@Fangorrn: Ich find das gar nicht witzig!
Und DA_BoMBa und Schatten mögen sich bitte zusammenreißen!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
ey du nervst! falls du es immer noch nicht gecheckt hast: fangorn das ist ein wald in einem buch namens: der herr der ringe. so un ddamit hats sichs. hoer besser auf alle so anzumachen....
ps.: wenn du einige posts vor deinem gelesen haettest dann haettst du dir "Ich find das gar nicht witzig!" sparen koennen.....
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Katana:
Kommst du auch aus diesem geilen Kaff ???<HR></BLOCKQUOTE>
Vielleicht, vielleicht auch nicht
DerSchatten sieht dich
[ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Schatten ]