Harhar schlagt euch die Köpfe ein!
------------------
das is meine signatur!
Finger weg!
Macht's gut, und danke für den Fisch.
-
DerSchatten
*hihihi* es geht wieder los
Die Vierteljährliche Diskusion über "Wo sind die Mods" und "Wer schließt die fiesen Beiträge"... Habt ihr nix gelernt? Durch solche Diskusionen wird sich doch nix ändern, wie sonst auch immer.. und man kann nur hoffen das diese Selbsternannten Spaßvögel nach ner Zeit mal wieder abziehen... Und yeah Spamen ruled echt!! Was macht ihr mit so nem Stern? Sagt ihr so eurer Freundin "Hey ich hab 5 Sterne! Bin ich geil?" *lol* echt irgendwo hört der spaß auf und wenn jemand so eine Scheiße Postet wie "Ich mag Nazi Musik wenn ich besoffen bin" kann ich mir echt nur noch an den Kopf packen und fragen was aus diesem Board geworden is... Na ja nur bringt meckern nix... entweder man greift Konsequent durch oder man lässt es... und so wie es aussieht wird mal wieder nix passieren... Und jetzt kommt gleich wieder das erste Posting von jemanden der den ganzen Tag hier rum hockt und nur darauf wartet wieder Streit anfangen zu können. Dieses Posting lautet dann "Du kannst immer nur meckern!" ... Tja wenn ich sowas hier sehe bleibt mir ja nix anderes über! Und ich kann die Leute verstehen die gehen, weil dieses Board wirklich in eine Sumpf aus Scheiße abgedriftet ist und jeden Tag ein Stück weiter reinrutscht bis es irgendwann nur noch Scheiße is... na ja.. ändern kann ich eh nix, es geht mir nur einfach tierisch auf die Eier!
Read ya
SAZU
------------------
But I don't look back... I'm waiting to die.. I don't look back into a world full of Pain.. I carry on, and the Hope in my Heart is Strong...
But I don't look back.. And it blinds me again.. And I don't look back.. I'm waiting to die...
I carry on and ask my self why do they want to decide for me??
...when a dead man walks again...
Die Vierteljährliche Diskusion über "Wo sind die Mods" und "Wer schließt die fiesen Beiträge"... Habt ihr nix gelernt? Durch solche Diskusionen wird sich doch nix ändern, wie sonst auch immer.. und man kann nur hoffen das diese Selbsternannten Spaßvögel nach ner Zeit mal wieder abziehen... Und yeah Spamen ruled echt!! Was macht ihr mit so nem Stern? Sagt ihr so eurer Freundin "Hey ich hab 5 Sterne! Bin ich geil?" *lol* echt irgendwo hört der spaß auf und wenn jemand so eine Scheiße Postet wie "Ich mag Nazi Musik wenn ich besoffen bin" kann ich mir echt nur noch an den Kopf packen und fragen was aus diesem Board geworden is... Na ja nur bringt meckern nix... entweder man greift Konsequent durch oder man lässt es... und so wie es aussieht wird mal wieder nix passieren... Und jetzt kommt gleich wieder das erste Posting von jemanden der den ganzen Tag hier rum hockt und nur darauf wartet wieder Streit anfangen zu können. Dieses Posting lautet dann "Du kannst immer nur meckern!" ... Tja wenn ich sowas hier sehe bleibt mir ja nix anderes über! Und ich kann die Leute verstehen die gehen, weil dieses Board wirklich in eine Sumpf aus Scheiße abgedriftet ist und jeden Tag ein Stück weiter reinrutscht bis es irgendwann nur noch Scheiße is... na ja.. ändern kann ich eh nix, es geht mir nur einfach tierisch auf die Eier!Read ya
SAZU
------------------
But I don't look back... I'm waiting to die.. I don't look back into a world full of Pain.. I carry on, and the Hope in my Heart is Strong...
But I don't look back.. And it blinds me again.. And I don't look back.. I'm waiting to die...
I carry on and ask my self why do they want to decide for me??
...when a dead man walks again...
Du bist dumm, noch nich mal provokant!
@ Grom: Hab ich was hier gepostet/geschrieben ?
------------------
Essen
@ www.Retrogaming.de
@ Grom: Hab ich was hier gepostet/geschrieben ?
------------------
Essen
@ www.Retrogaming.de
Wird das jetzt hier der Selbstmitleid-Thread????
"Damals als wir noch 10 Mitglieder waren, da wars noch toll!!"
So schlimm ist es doch gar nicht...Viele Leute (Ich schließe mich nicht aus!!!) posten scheisse, aber wenn man ne Frage stellt bekommt man auch ne Antwort...Und darauf kommt es an würd ich sagen!
------------------
Ich hab immer recht
"Damals als wir noch 10 Mitglieder waren, da wars noch toll!!"
So schlimm ist es doch gar nicht...Viele Leute (Ich schließe mich nicht aus!!!) posten scheisse, aber wenn man ne Frage stellt bekommt man auch ne Antwort...Und darauf kommt es an würd ich sagen!
------------------
Ich hab immer recht