Chrono Trigger
Moderator: DarkZero
Chrono Trigger
Wann gedenkt ihr denn das Spiel fertig zu haben? Denn brauch ich ja nicht weiter machen, scheint ja eh niemanden zu interessieren das ich bei 20% bin 
Chrono Trigger
Popi wir sehen uns doch eh immer im icq und reden darüber ,wenn ich mal nicht wirklich eng beschäftigt bin.
Asse:
Melde dich mal bei mir per mail oder icq ([email protected] / 9867801) ich helfe dir gerne dir das wichtigste beizubringen
darki :
meldung ist rau
Asse:
Melde dich mal bei mir per mail oder icq ([email protected] / 9867801) ich helfe dir gerne dir das wichtigste beizubringen
darki :
meldung ist rau
Chrono Trigger
Tja dummerweise hab ich meine email addy falsch geändert so das ich mich mit jimmy erstmal net einloggen kann also:
Wie sieht es nun aus mit der Crew?
Wer ist dabei ?
wer will noch mitmachen
Wann wollen wir anfangen.
bitte mal melden,ich möchte dann die planung im gtb durchziehen da es da irgendwie vernüftiger ist
(nix für ungut)
Wie sieht es nun aus mit der Crew?
Wer ist dabei ?
wer will noch mitmachen
Wann wollen wir anfangen.
bitte mal melden,ich möchte dann die planung im gtb durchziehen da es da irgendwie vernüftiger ist
(nix für ungut)
Chrono Trigger
DAbei sind ich und du (bis jetzt).
Irgendwann mal fangen wir an.
Übrigends kann man das auch bei mir machen, ich könnte noch ne Section einrichten
Irgendwann mal fangen wir an.
Übrigends kann man das auch bei mir machen, ich könnte noch ne Section einrichten
Chrono Trigger
Holerö [n bissel den darkzero ärgern *G*]ich bin zurück
Also ich denke es ist im grunde egal wo wir sind solange wir nicht hier sind
Tbl kann ich mal eben einfügen,das habe ich nämlich so ziemlich komplett erweitert und nun steht da alles wichtige drinne,natürlich kann ich mich da in manche zeichen schon reingehackt haben ,was ich aber nicht glaube
[edit] Die ist etwas zu lang. Wer sie sehen will, soll mir mailen[/edit]
[ 05. März 2002: Beitrag editiert von: DarkZero ]</p>
Also ich denke es ist im grunde egal wo wir sind solange wir nicht hier sind
Tbl kann ich mal eben einfügen,das habe ich nämlich so ziemlich komplett erweitert und nun steht da alles wichtige drinne,natürlich kann ich mich da in manche zeichen schon reingehackt haben ,was ich aber nicht glaube
[edit] Die ist etwas zu lang. Wer sie sehen will, soll mir mailen[/edit]
Chrono Trigger
Ich geb dir mein Rom und meine Table, ich hab schon Sonderzeichen und den Unterschied zwischen 05 und 06.
PS: Hast du was gegen dieses Board?
PPS: Bleibt noch die Frage des Names
PS: Hast du was gegen dieses Board?
PPS: Bleibt noch die Frage des Names
Chrono Trigger
Tja das sind halt die sonderbereiche die für namen,attacken,erf/exp,geld usw stehen.
nein ich habe nix gegen die retrozone nur ist es hier manchmal ziemlich chaotisch
und wieso schickst du mir dein rom?
mach eine ips von dem gehackten zeichensatz bzw ein screenshot und dann her damit
ct hab ich als rom genug ^^
ist ausserdem schlecht für mein modem
nein ich habe nix gegen die retrozone nur ist es hier manchmal ziemlich chaotisch
und wieso schickst du mir dein rom?
mach eine ips von dem gehackten zeichensatz bzw ein screenshot und dann her damit
ct hab ich als rom genug ^^
ist ausserdem schlecht für mein modem
Chrono Trigger
Von Trans-Nation gibt es einen 995 Patch und den der DarkZero hat kann nur der vonFuchs/Hexplorer sein soweit ich dasnoch weiß und der war öhmm 35% und hängte sich bei einer Figut um Tutorial aus im 2ten stock auf.
Chrono Trigger
Genau den hab ich gemeint.
@Jimmy, geht klar, da ist sogar schon ein wenig übersetzt.
Das mit dem Namen bezog sich auf den Gruppen Namen
@Jimmy, geht klar, da ist sogar schon ein wenig übersetzt.
Das mit dem Namen bezog sich auf den Gruppen Namen
Chrono Trigger
Tja ich hab keine Ahnung wie wir uns nennen sollen,
wie währe es mit CHRONO TRIGGER - THE FINAL TRANSLATION GROUP ^_____^ *G*
oder irgendetwas in diese Richtung.
Schick mir mal die IPs per Email [email protected]
oder per icq,ich versuch mal nachm kino (ab 2300)online zu sein,
dann könnten wir mal in #emuweb etc. mal im großen still alles planen
wie währe es mit CHRONO TRIGGER - THE FINAL TRANSLATION GROUP ^_____^ *G*
oder irgendetwas in diese Richtung.
Schick mir mal die IPs per Email [email protected]
oder per icq,ich versuch mal nachm kino (ab 2300)online zu sein,
dann könnten wir mal in #emuweb etc. mal im großen still alles planen
Chrono Trigger
Du hast Ideen. Um 23 Uhr, läuft mein PC nicht mehr (zu müde) außerdem hab ich eh schon überzogen. Ich schick dir ne Mail. Ich brauch nen Namen, wegen dem Forum
Chrono Trigger
woher soll ich denn das wissen,ich bin grade eben ausm kino gekommen .email addy haste ja insofern ....
HERE WE COME
und für alle die jetzt "O_o" machen,nein ich bin nicht betrunken oder stoned oder beides
HERE WE COME
und für alle die jetzt "O_o" machen,nein ich bin nicht betrunken oder stoned oder beides
Chrono Trigger
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Bloby:
<strong>Aber wird dann noch wer CT spielen wollen? hmm ich glub nich... :/</strong><hr></blockquote>
Ich auf jeden Fall - und andere unerschüttliche Retrogamer auch! Warum wären wir sonst auf diesem Board wenn wir keine alten Spiele spielen würden?
<strong>Aber wird dann noch wer CT spielen wollen? hmm ich glub nich... :/</strong><hr></blockquote>
Ich auf jeden Fall - und andere unerschüttliche Retrogamer auch! Warum wären wir sonst auf diesem Board wenn wir keine alten Spiele spielen würden?
Chrono Trigger
Vorallem, wenn das keiner mehr spielen würde wären wir Übersetzer arbeitslos
Chrono Trigger
Jimmy, ich hab bei meinem Board was eingerichtet, schaus dir an.
PS: DA können wir weiter diskutieren
[ 09. März 2002: Beitrag editiert von: DarkZero ]</p>
PS: DA können wir weiter diskutieren
[ 09. März 2002: Beitrag editiert von: DarkZero ]</p>