Mangelnde Diskussionskultur

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderators: asi, retroK

cyberpunK

Post by cyberpunK »

Ich finds auch schade, dass man hier größtenteils nurnoch so belanglose Diskussionen lesen muss...

Leute, es ist doch ganz einfach - postet keine scheisse, dann habt ihr auch keine Probleme. Irgendwie bin ich mir da recht sicher :)

Hier mal ein Vorschlag zur Zukunft der RZ -> einfach das Forum schrumpfen, ein paar Unterboards weg oder fusionieren + ein extra Hass-unterforum für die Trolle, wo sie toben dürfen soviel sie wollen. Kann doch nicht so schwer sein...
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

cyberpunK wrote:ein extra Hass-unterforum für die Trolle, wo sie toben dürfen soviel sie wollen. Kann doch nicht so schwer sein...
Ich sehe keinen Grund warum wir ein Unterforum betreiben sollten wo Leute ihren Hass ausleben können ;)
Dafür können die Leute wo anders hingehen.
DRK

Post by DRK »

cyberpunK wrote:ein extra Hass-unterforum für die Trolle, wo sie toben dürfen soviel sie wollen.
Gibts doch schon -> http://boards.4chan.org/b/
Image
mr.selfdestruct

Post by mr.selfdestruct »

wann werden asi und q-marine endlich gebannt?
Ragnarok

Post by Ragnarok »

Wie konnte sich die RZ eigentlich so entwickeln? Da wurde doch schon vor Jahren versäumt, die Spreu vom Weizen zu trennen, oder?
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

Ragnarok wrote:Wie konnte sich die RZ eigentlich so entwickeln? Da wurde doch schon vor Jahren versäumt, die Spreu vom Weizen zu trennen, oder?
Kann es sein, dass hier irgendwie jeder was an der retrozone auszusetzen hat? ;)
Ragnarok

Post by Ragnarok »

Wohl nicht kritikfähig, was? :P
Q-Marine
Administrator

Post by Q-Marine »

Ragnarok wrote:Wie konnte sich die RZ eigentlich so entwickeln? Da wurde doch schon vor Jahren versäumt, die Spreu vom Weizen zu trennen, oder?
Da muss ich dir leider zustimmen, aber jetzt weht zum Glück ein anderer Wind. ;)
Enlil

Post by Enlil »

Wie bereits anderen Orts geschrieben. Frueher gab's soviel Weizen, da war ein bischen Spreu egal und vielleicht sogar ganz unterhaltsam.
niche

Post by niche »

Ihr seid eben einfach unsympathisch :shock: :P
ActionMad

Post by ActionMad »

Witzig das sich alle hier mal aufraffen. Naja wenn ihr alle schon mal da seit (schließe mich da mit ein). Wäre es wohl nicht verkehrt einfach mal wieder was zum Retrozone Thema Retrogaming (!) was zu posten und wenn es nur 2 mal die Woche ist. Ich für meinen Teil werde mich auch am Riemen reißen und Endlich mal ein mehr oder minder Ausführlichen Dingoo Test Posten.
niche

Post by niche »

Deinen "Gingoo" kannste ruhig eingepackt lassen :p
Aix jongliert mit Nudelhö

Post by Aix jongliert mit Nudelhö »

macht doch auch alle letsplays zu tollen spielen
mr.selfdestruct

Post by mr.selfdestruct »

:!: :!: :!:
das sollte diskutiert werden.
Ragnarok

Post by Ragnarok »

mr.selfdestruct wrote:
:!: :!: :!:
das sollte diskutiert werden.
Wenn ich mir nur Deine letzten 20 Posts so mal gebe, bin ich mir nicht sicher, ob Du das wirklich willst.
Post Reply