Ja, Kreditkarte über PayPal.asi hat geschrieben:womit bezahlt? Kreditkarte?retroK hat geschrieben:Hab mir letzte Woche bei ebay.co.uk günstig zwei PS2 Spiele ersteigert (Shadow of the colossus und ICO).
Sind leider noch nicht da, sollten aber hoffentlich bald ankommen.
Tips für Konsolenkauf
Moderator: GeRmAnSnAkE
- GeRmAnSnAkE
Naja, dann mach ich einfach mal öffentlich Werbung:
www.hifi-forum.de
Ist eine riesige Seite mit sehr vielen Freaks, die von Themen wie LCDs sehr viel Ahnung haben.
Choddy:
Ja, mittlerweile gibt es auch 32"-LCDs als FullHD. Ich habe auch einen 32" von Samsung, aber nur mit 720p, was in der Größe reicht. Ich habe aber letztens überlegt, ob ich den nicht verscherbel bei eBay (ist letztens für knapp über 400€ weggegangen) und mir stattdessen einen 37"er FullHD kaufe, da ich vielleicht nur 200-250€ drauflegen muss.
Edit: Bald können wir den Titel in Tips für Konsolen- und LCD-Kauf umbenennen.
www.hifi-forum.de
Ist eine riesige Seite mit sehr vielen Freaks, die von Themen wie LCDs sehr viel Ahnung haben.
Choddy:
Ja, mittlerweile gibt es auch 32"-LCDs als FullHD. Ich habe auch einen 32" von Samsung, aber nur mit 720p, was in der Größe reicht. Ich habe aber letztens überlegt, ob ich den nicht verscherbel bei eBay (ist letztens für knapp über 400€ weggegangen) und mir stattdessen einen 37"er FullHD kaufe, da ich vielleicht nur 200-250€ drauflegen muss.
Edit: Bald können wir den Titel in Tips für Konsolen- und LCD-Kauf umbenennen.

Ich habe gerade von jemanden erfahren, der dort letztens bestellt hat, dass die zwar UK-Versionen anbieten, aber aus Jersey versenden, was heißt, dass Zoll anfallen kann, sofern die Bestelltung den Freibetrag überschreitet! Nur als Info, falls jemand überlegt dort zu bestellen.NegCon hat geschrieben:Na ja, wer sich solche Games für knapp 50,- € kauft ist selber schuld.
GTA4 (PS3) für 23,49 € bis auf das Cover und Anleitung identisch mit der dt. Verkaufsversion.
GTA4 (XBox360) für 23,49 € bis auf das Cover und Anleitung identisch mit der dt. Verkaufsversion.
Werd mir wohl demnächst für solche Sachen eine Kreditkarte ranschaffen, seh nicht ein für XBox360-Games unnötig viel Geld auszugeben und wenn man nicht gleich zum Release die neusten Games haben muss und bisschen rumsucht, dann findet man auch gute Schnäppchen. Bis jetzt habe ich noch nie mehr als 35,- € für ein XBox360-Spiel ausgegeben.
- GeRmAnSnAkE
Ich habe letztens ein XBox 360-Pad ( für etwas über 20€) bei eBay.uk bei einem Händler in Hongkong bestellt und musste zum Zoll. Dort musste erstmal Pfund ind Euro umberechnet werden. Dann meinte der Kerl "Wir haben eine schlechte Nachricht für sie. Die Kosten betragen 4,93 und damit sind sie genau 7 cent unter dem zu bezahlenden Beitrag. Nehmen sie das Ding mit, sie haben nochmal Glück gehabt!" 
Jedenfalls bestelle ich sehr oft aus dem Ausland und das war das erste mal, dass ich zum Zoll musste.
Jedenfalls bestelle ich sehr oft aus dem Ausland und das war das erste mal, dass ich zum Zoll musste.

Ich musste bisher mal für 2 Shirts und ein Comicbuch Zoll bezahlen, aber da wurde der Zoll sofort verrechnet und ich musste nur zur Post. Mein Zeug aus Hong Kong hat es bisher immer problemlos geschafft (mein Fifa 09 kam aus Indien, da war auf dem Zollsticker sogar recht frech "non-profit/present" angekreuzt
)
- GeRmAnSnAkE
So'n stress haben die mir mal bei japanischen PS2-Spielen gemacht, weil da kein Hologramm drauf war... da fragt man sich doch echt, ob die Spinner direkt bei den Herstellern auf der Gehaltsliste stehen...DRK hat geschrieben:Zum Zoll musste ich schon zwei mal, einmal als ich New Super Mario Bros über Lik-sang importiert habe und einmal einen Game Boy Micro.
Bei New SMB wollten die Ärsche mir sogar unterstellen es sei ne Fälschung.
verdammte Naht - weil ichs nicht hingekriegt habe ein Konto zwecks Einzahlung bei wirecard freizuschalten (die wollen adresse meiner Bank - die Postbank hat sehr unübersichtliche Strukturen hab ich festgestellt)
hab ich n schnäppchen verpasst.
Valkyrie Chronicles war 30 irgendwas Pfund bis heute auf Amazon.co.uk- heute ist es auf 25 Pfund runtergegangen als noch 4 exemplare da waren - ich musste hilflos mit ansehen wie die weggingen und jetzt n anderer Marketplace händler das game für knapp 40 Pfund drin hat
kann jemand vielleicht irgend eine Kreditkarte / virtuelle Kreditkarte empfehlen, die möglichst keine oder geringe Jahreskosten verursacht und möglichst unkompliziert in Anmeldung und Benutzung ist?
Paypal hat mir da sehr gut gefallen aber wie ich gelesen habe, gibts bei denen so ne virtuelle Kreditkarte nur für US?
hab ich n schnäppchen verpasst.
Valkyrie Chronicles war 30 irgendwas Pfund bis heute auf Amazon.co.uk- heute ist es auf 25 Pfund runtergegangen als noch 4 exemplare da waren - ich musste hilflos mit ansehen wie die weggingen und jetzt n anderer Marketplace händler das game für knapp 40 Pfund drin hat
kann jemand vielleicht irgend eine Kreditkarte / virtuelle Kreditkarte empfehlen, die möglichst keine oder geringe Jahreskosten verursacht und möglichst unkompliziert in Anmeldung und Benutzung ist?
Paypal hat mir da sehr gut gefallen aber wie ich gelesen habe, gibts bei denen so ne virtuelle Kreditkarte nur für US?
- GeRmAnSnAkE
Jup, die meisten bieten das nicht an. Ist ja ähnlich wie bei ebay.co.uk, da wird vieles ja nicht für den internationalen Versand freigegeben. Und die großen Marketplace-Händler, die international versenden, haben eigene Amazon.de-Accounts, um möglichst viel zu verdienen 
@asi
Sind virtuelle Kreditkarten bei uns überhaupt erlaubt? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Und Prepaidkarten kosten halt um die 30€ im Jahr. Aber viele Banken bieten doch inzwischen auch kostenfreie KK an ...
Edit:
http://cgi.ebay.co.uk/Valkyria-Chronicl ... 240%3A1318 plus 3 Pfund Versand.
@asi
Sind virtuelle Kreditkarten bei uns überhaupt erlaubt? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Und Prepaidkarten kosten halt um die 30€ im Jahr. Aber viele Banken bieten doch inzwischen auch kostenfreie KK an ...
Edit:
http://cgi.ebay.co.uk/Valkyria-Chronicl ... 240%3A1318 plus 3 Pfund Versand.
also über die Adresseingabe bin ich wohl hinausgekommen.GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Bei amazon.co.uk kann man von Marketplace händlern kaufen? Bei mir kommt bei den Xbox360-Games spätestens bei der Angabe der Adresse die Fehlermeldung, dass die in mein Land nicht versenden können...
Ich hab auch extra bei den händlerangaben die versandpreise usw nachgeguckt und da stand auch bei den games die ich wollte die Preise für Euro Zone 1 wozu Deutschland auch gehört soweit ich das nicht missverstanden hab.
https://www.wirecard.com/wirecard/Sind virtuelle Kreditkarten bei uns überhaupt erlaubt? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Und Prepaidkarten kosten halt um die 30€ im Jahr. Aber viele Banken bieten doch inzwischen auch kostenfreie KK an ...
virtuelle Mastercard - nach ihren Angaben alles nach Deutschem Recht.
Meine Bank bietet leider keine kostenlose Kreditkarte an sondern für 25€ im Jahr - bzw 30 für die prepaid.
edit:
danke für den Link Choddy - ich glaube das ist nach dem Namen des Händlers zu Urteilen sogar der Selbe wie der auf Amazon.
Leider hasse ich e-bay wie die Pest (naja Marketplace ist auch nicht allzu viel besser) aber werde es eventuell doch nochmal riskieren.