Politik in Deutschland

Diskussionen zu Ereignissen rund um den Globus.
Crimy
Banned

Post by Crimy »

diese beschissene 30 minuten kake da also die die daheim weg müssen weil eltern versager vater knast mutter hure und sowas das kind selbst aber noch gesund im kopf?? was ist mit denen die sind den deppen ausgeliefert unverschuldet!!!

diese spionierenden rastastudenten können auch ruhig was schreiben woher ihr kommt intressiert die admins bestimmt weniger, paranoia ist überbewertet!!!!!
auserdem sehen die nur wenn sie wollen dern knotenpunkt alles andere erfordert stempel!!! helft mir doch mal man
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

Enlil wrote: Naja, dass man konservative Charakterzuege aufweisen muss, halte ich fuer totalen Humbug. Ich kenn genug Leute, die alles andere als konservativ sind und trotzdem erfolgreich sind. Dass jemand wegen mangelnder Konservativitaet einen drauf bekommen hat, ist mir noch nie begegnet.
Selbst hab ich noch keine Erfahrungen sammeln können aber das erinnert mich an meinen früheren Politiklehrer - selbst ehemaliger Politiker, der gesagt hat, wenn man richtig karriere machen will, sollte man besser in der gleichen Partei sein wie der Chef ;)
was ist mit denen die daheim weg müssen wegen irgendwas???
was ist mit denen?
brauchen die ne freikarte vom Gefängnis wegen ihren schwierigen Umständen oder worauf willst du hinaus?
Crimy
Banned

Post by Crimy »

ach menno das geht jetz seitenweise so echt ...
Enlil

Post by Enlil »

Crimy wrote:diese beschissene 30 minuten kake da also die die daheim weg müssen weil eltern versager vater knast mutter hure und sowas das kind selbst aber noch gesund im kopf?? was ist mit denen die sind den deppen ausgeliefert unverschuldet!!!

diese spionierenden rastastudenten können auch ruhig was schreiben woher ihr kommt intressiert die admins bestimmt weniger, paranoia ist überbewertet!!!!!
auserdem sehen die nur wenn sie wollen dern knotenpunkt alles andere erfordert stempel!!! helft mir doch mal man
Was du schreibst ist alles so wirr. Welche "30 minuten kacke"??

Was soll immer der Kram mit dne Studenten?? Wo hats du enn bitte "spionierende rastastudenten" gesehen??? Bist du irgendwie gleichzeitg gegen Links, Rechts und die Mitte auch??? Gerade die "rastastudenten", die ja bekanntlich oefte rmal eine Rauchen, muessten dir doch gefallen. Die CDU waehlen die meist auch nicht, wage ich mal zu behaupten.

@asi: Dass es sich immer auszahlt, in der gleichen Partei, wie der Chef zu sein, ist wohl ueberall so. Ausserdem zahlt es sich sicher auhc aus, fuer den gleichen Fussballverein zu halten usw... So sind halt Menschen und nicht nur die poesen CDUler. Sind halt alle opportunistische Schweine, ausser Crimy, der zum Wohle der Menschheit diszipliniert einen raucht.
Crimy
Banned

Post by Crimy »

xD
retroK
Co-Admin

Post by retroK »

<°)))o><
Image
retrozone member #9

Post by Crimy »

so da kann man mir also nicht mal recht geben in paar punkte oder wie? vor lauter dem spamer nicht recht geben ...
vieleicht sowas wie "Ja unrecht haste nicht, solltest nächste mal besser umschreiben; )" oder sowas ...
so behindert ist mein gespame nun auch wieder nicht, mr "ich schüttel 5 emulatoren in einer nacht ausm ärmel" oder der nudelholzartist da .. gut zu wissen!
gott alter ich geh auf die 30 zu ich weis genau von was ich rede!
ach scheiß drauf hat eh kein wert!
rechte halten zusammen, aber bei den linken hät sich jeder für cooler als der andere, das ist auch son kapitel für sich!!!!!
Enlil

Post by Enlil »

Du versuchst ja nichtmal auf Argumente einzugehen, sondern schimpfst nur gleich rum. Selsbt Nachfragen zu massiven Unklarheiten und wirren Gedankenspruengen in deinen Posts werden komplett ignoriert. Wie soll man dir da denn zu irgendwas auch nur teilweise recht geben?
cyberpunK

Post by cyberpunK »

Crimy, von etwas Ahnung zu haben oder gar geistige Reife besitzen, hängt absolut null mit dem Alter zusammen ... und wenn du auf die 100 zugehst, das ist KEIN Argument und untermauert deine Aussagen in KEINSTER Weise :) ...
Crimy
Banned

Post by Crimy »

ach ich gebs auf.

@ cyberpunk : dein erster post bei sowas hier?
ich schlag vor du bekommst erst mal schimmer von was, eigenen kopf entwickeln und so, auch wenns egotechnisch unschön aussieht!
dein versuch sich immer durch andere zu profilieren (nicht nur bei mir) beeindruckt vieleicht dich selbst oder andere aber nicht mich, durch dein ghettogeschwätz oder der elternspruch gestern hast du dich so ziemlich ins abseits manövriert, die zwei moves sind ja schlimmer als alles spams von mir zusammen.
aber was solls ich fahr den film auch ohne hilfe!
ich bin jetz nicht so der fassadentyp ala was könnte dem puplikum so gefallen ; )

: )

ich geb auf ihr habt recht.
Enlil

Post by Enlil »

Bring doch mal ein Argument zum Thema anstatt dich immer nur ueber die Allgemeinsituation zu beschweren und Leute persoenlich anzugreifen! Dadurch wird jede Diskussion mit dir komplett hinfaellig.
Crimy
Banned

Post by Crimy »

Der ausgangspunkt war doch die sicherungsverwahrung für jugendliche, ich meine das die, die auf solche ideen kommen psychologisch untersucht werden sollen, ob die überhaupt noch auf deutsch gesagt "Noch ganz sauber in der birne sind"

bei solchen fällen sind das jugendliche aus heimen in der regel, ob man da nicht besser die vorraussetzungen zur zulassung zum pädagogen etwas hochwertiger hochschraubt damit es erst gar nicht zu massiven straftaten kommt, ich meine das ist aus meinem "spams" nicht schwer rauszufiltern.

aber ich hab mir ein eigentor geschossen, besser ich hätte gar nichts gesagt weil es eh nichts bringt, es bringt nur ruhig zu sein und wählen zu gehen alles andere ist sonntag abend christiansen (wenns das noch gibt) und führt zu nichts, wenn ich das ausbaden soll, meinetwegen.
cyberpunK

Post by cyberpunK »

Crimy, wenn ich von einem Thema Ahnung habe, dann sage ich auch was dazu, ansonsten halte ich mich gepflegt raus. Ich bin lediglich auf dein krasses Alters Argument eingegangen, wo du übrigens wiedermal komplett ausgewichen bist, weil es einfach stimmt was ich sage :-)
Crimy
Banned

Post by Crimy »

diese erwachsenen Phase hatte ich mit 22 auch ; ) und es stimmt nicht ganz was du sagst .. du wirst in 5 jahren anders denken wie jetzt, auch wenns dir nicht passt :) :) :) :) :)
und ich weis wovon ich palaber hier wenn du nicht glaubst mir egal.
wenn du irgendwie was willst wieso machst du kein thread auf ala crimy vs jd oder schick pm aber lass mal dein gespamme hier in dem thread ich glaub kaum das du ahnung hast :) :) :) :) :) :) :)
cyberpunK

Post by cyberpunK »

Ich sagte nicht, dass ich in 5 Jahren nicht anders denke als jetzt. Natürlich werde ich das. Das liegt nur in der Natur der Sache. Meine Aussage werde ich aber auch in 5 Jahren nicht anders sehen. Von etwas "Ahnung" haben oder "geistige Reife" zu besitzen, hat rein garnichts mit dem Alter zu tun. Falls du meine Aussage wieder falsch verstehst - ich habe damit NICHT impliziert, dass ich Ahnung von irgend einem Thema hier habe. Ich habe mir nichtmal das Thema angesehen. Mag sein, dass ich keine Ahnung vom Thema hier habe - wie gesagt, ich habs nichtmal mitverfolgt - aber auf der anderen Seite renn ich auch nicht rum und tue so als ob. Dann wiederum - wenn ich wüsste worum es hier geht - könnte es natürlich sein, dass ich doch Ahnung habe, was du aber eh von vornerein verleumdnest und somit eine sinnvolle Diskussion im Keim erstickst.
In einem Punkt hast du recht. Das hier ist sowas von absolut offtopic, dass es auch mein letzter Post in dem Thread ist und gerne auch gelöscht werden kann.
Im übrigen bist du immernoch null auf meine Aussage eingegangen was geistige Reife und Ahnung von irgendeinem Thema haben mit dem Alter zu tun hat? Du kannst mir gerne glauben, dass es sicherlich sehr viele Menschen gibt, die jünger als du sind, die dich geistig bei weitem überholen :-) (das selbe gilt natürlich für mich - der Unterschied ist, ich akzeptiere das).
Post Reply