Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.
Muss man eigentlich in der gleichen Zone sein, um sich gegenseitig zu "finden"? Ich seh grade, dass jetzt bei 3 Gamercards schon alle 3 unterschiedlichen Zonen dabei sind...
Ich weiss nicht genau wozu diese Zone gut sein soll, ich denke der einzige Sinn und Zweck ist anzugeben was für eine Sorte Spieler man ist, man kann es ja auch selber Frei auswählen.
Das mit dem "finden" ist auch nicht so schwer, man kann doch andere Einladen, oder eine Party öffnen, dann landet man immer in der selben Session.
hat hier eigentlich jemand ausser weedfreak ne PS3?
ich werde mir wohl in den nähsten Wochen eine kaufen wenn meine Prüfungen vorbei sind und hätte generell großes interesse an multiplayer mit Leuten die man kennt.
Snake - wolltest du dir nicht eine kaufen?
Gib dir nen Ruck
Irgendwann vielleicht... momentan ist mir das Lineu zu ähnlich zur XBox360 und wegen 5 Games oder so kaufe ich mir die Konsole nicht. Vielleicht die Semesterferien nächstes Jahr.
Microsoft hat ja gesagt, dass die PS3 dieses Jahr viel billiger wird und wenn Microsoft das sagt, glaub ich denen das auch
Nein, im Ernst, solange sich das Spieleangebot der PS3 nicht deutlich verbessert und der Preis nicht deutlich sinkt, werd ich sie mir auch nicht kaufen.
asi wrote:hat hier eigentlich jemand ausser weedfreak ne PS3?
ich werde mir wohl in den nähsten Wochen eine kaufen wenn meine Prüfungen vorbei sind und hätte generell großes interesse an multiplayer mit Leuten die man kennt.
Snake - wolltest du dir nicht eine kaufen?
Gib dir nen Ruck
naja, und ich bereue, die 400 öcken ausgegeben zu haben. Meine Wii ist öfter im Einsatz als meine PS3.
hab mich einfach zu sehr an die Vorteile der X360 gewöhnt. Will einfach kein Spiel mehr spielen, ohne z.b. nebenbei mit Freunden labern zu können (auch wenn das Spiel keinen Online-Modus hat). Und da es die meisten interessanten sachen auch für die Xbox 360 gibt, gammelt meine PS3 vor sich hin
Aber mal was anderes. Wie siehts mit neuen online Runden aus? hatte in den letzten Wochen nicht so viel zeit, aber am WE wär doch was zu machen. Überlege mir die ganze zeit , ob ich Super Streetfighter HD Remix kaufen soll. ist schon ganz nett (der Demo zufolge) aber läuft mir eigentlich n tick zu schnell....
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre
das geld für SF2HD hab ich mir erstmal gespart und lieber gleich Street Fighter 4 gekauft. Hats sonst auch schon jemand?
Mein Gold Probemonat ist zwar vorbei, aber werd mir demnächst 12 monate holen. Dann gehts online los. Bis dahin ist noch zeit Charaktere freizuspielen.
Ich warte noch nach dem Urlaub bis ende März mit meinem Gold-Account. Dann hab ich nämlich auch Resident Evil 5 und werde mit Choddy auf jeden Fall mal zocken. SSFHR hab ich auch, und Bomberman und Worms auch.
Allerdings bin ich in Street Fighter eine totale Niete. Bin da schon eher für Bomberman.