Retrozone Konsolen-Clan

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

boo

Post by boo »

Muss man eigentlich in der gleichen Zone sein, um sich gegenseitig zu "finden"? Ich seh grade, dass jetzt bei 3 Gamercards schon alle 3 unterschiedlichen Zonen dabei sind...
Image
DRK

Post by DRK »

Ich weiss nicht genau wozu diese Zone gut sein soll, ich denke der einzige Sinn und Zweck ist anzugeben was für eine Sorte Spieler man ist, man kann es ja auch selber Frei auswählen.
Das mit dem "finden" ist auch nicht so schwer, man kann doch andere Einladen, oder eine Party öffnen, dann landet man immer in der selben Session.
Image
DarkZero

Post by DarkZero »

Ich hab jetzt auch ne Box, aber noch keine Multiplayer Spiele...

Image
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Image Renault Fahrer
DJKool

Post by DJKool »

ich werd mir die woche mal points holen und dann castle crashers kaufen. Street Fighter 2 HD evtl auch.
Hätte irgendwer lust auf ein paar runden?
DRK

Post by DRK »

Wer sich Castle Crasher kauft, bekommt von mir (fast) vollautomatisch einen Friendrequest, was ich soeben auch getan habe.
Image
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

hat hier eigentlich jemand ausser weedfreak ne PS3?
ich werde mir wohl in den nähsten Wochen eine kaufen wenn meine Prüfungen vorbei sind und hätte generell großes interesse an multiplayer mit Leuten die man kennt.

Snake - wolltest du dir nicht eine kaufen?
Gib dir nen Ruck ;)
GeRmAnSnAkE

Post by GeRmAnSnAkE »

Irgendwann vielleicht... momentan ist mir das Lineu zu ähnlich zur XBox360 und wegen 5 Games oder so kaufe ich mir die Konsole nicht. Vielleicht die Semesterferien nächstes Jahr. :P
Image
Choddy
Beerfreak

Post by Choddy »

Microsoft hat ja gesagt, dass die PS3 dieses Jahr viel billiger wird und wenn Microsoft das sagt, glaub ich denen das auch :D
Nein, im Ernst, solange sich das Spieleangebot der PS3 nicht deutlich verbessert und der Preis nicht deutlich sinkt, werd ich sie mir auch nicht kaufen.
Image
Karaokefreak
SuperMod

Post by Karaokefreak »

asi wrote:hat hier eigentlich jemand ausser weedfreak ne PS3?
ich werde mir wohl in den nähsten Wochen eine kaufen wenn meine Prüfungen vorbei sind und hätte generell großes interesse an multiplayer mit Leuten die man kennt.

Snake - wolltest du dir nicht eine kaufen?
Gib dir nen Ruck ;)
naja, und ich bereue, die 400 öcken ausgegeben zu haben. Meine Wii ist öfter im Einsatz als meine PS3.

hab mich einfach zu sehr an die Vorteile der X360 gewöhnt. Will einfach kein Spiel mehr spielen, ohne z.b. nebenbei mit Freunden labern zu können (auch wenn das Spiel keinen Online-Modus hat). Und da es die meisten interessanten sachen auch für die Xbox 360 gibt, gammelt meine PS3 vor sich hin

Aber mal was anderes. Wie siehts mit neuen online Runden aus? hatte in den letzten Wochen nicht so viel zeit, aber am WE wär doch was zu machen. Überlege mir die ganze zeit , ob ich Super Streetfighter HD Remix kaufen soll. ist schon ganz nett (der Demo zufolge) aber läuft mir eigentlich n tick zu schnell....
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Image
DJKool

Post by DJKool »

das geld für SF2HD hab ich mir erstmal gespart und lieber gleich Street Fighter 4 gekauft. Hats sonst auch schon jemand?
Mein Gold Probemonat ist zwar vorbei, aber werd mir demnächst 12 monate holen. Dann gehts online los. Bis dahin ist noch zeit Charaktere freizuspielen.
boo

Post by boo »

Das Geld für Street Fighter 4 hab' ich mir erstmal gespart und lieber gleich HD Remix gekauft. ;)

Ich wollt nächstes Wochenende Gold Account freischalten und n bissel online zocken.
Image
Karaokefreak
SuperMod

Post by Karaokefreak »

Sooo, hab mir nun doch Super Streetfighter HD Remix geholt, auch wenns mir n tick zu schnell läuft.

Boo, hab dir ne Freundesanfrage geschickt. Wennde die bestätigst kömmer demnächst ja mal n paar Runden kloppen!
karaokefreak of a.e.p.
We will miss you, dre
Image
GeRmAnSnAkE

Post by GeRmAnSnAkE »

Ich warte noch nach dem Urlaub bis ende März mit meinem Gold-Account. Dann hab ich nämlich auch Resident Evil 5 und werde mit Choddy auf jeden Fall mal zocken. SSFHR hab ich auch, und Bomberman und Worms auch. ;)

Allerdings bin ich in Street Fighter eine totale Niete. Bin da schon eher für Bomberman. :P
Image
Karaokefreak
SuperMod

Post by Karaokefreak »

kein Prob, Bomberman hab ich ja auch
karaokefreak of a.e.p.
We will miss you, dre
Image
boo

Post by boo »

So ne Retrozone-Bomberman Runde mit 4 oder mehr Leuten wär auch mal was. Hab' das zwar noch nicht, aber hab' noch MS Points..
Image
Post Reply