Crimy wrote:Der säurefatalitycheat LP LK halten zum gegner upercut funzt auch bei dem pit bei MK 1.
AFAIK reicht bei MK1 sogar ein normaler Uppercut bei der Pit-Stage.
Tip:
Mit Liu Kang nach ganz link (respektive rechts) an den Bildschirm und den Fatality machen (einem im Kreis und dann 'nen Schlagknopf - kA mehr welcher). Daraufhin macht er ein Rad und schlägt nebenher. Danach kann man dann den Gegner einfach hauen/treten bzw. bei der Pit-Stage einen Uppercut machen.
Die einzige Möglichkeit (soweit ich weiß) um gleichzeitig Pit und Fatality hin zu kriegen.
Enlil wrote:Was ist da anders als bei der SNES-Version? Hab's nie gespielt, wuerde abe rnur schlechtere Grafik als bei SNES erwarten.
Die SNES Version war Zensiert. Darunter mehrere Fatalitiys und das Blut oder die Stachel mit den Köpfen unter der Brücke. Bei der MD Version gab es aber einen Cheat mit dem man diese Zensierung abschalten konnte.
Enlil wrote:Was ist da anders als bei der SNES-Version? Hab's nie gespielt, wuerde abe rnur schlechtere Grafik als bei SNES erwarten.
Die SNES Version war Zensiert. Darunter mehrere Fatalitiys und das Blut oder die Stachel mit den Köpfen unter der Brücke. Bei der MD Version gab es aber einen Cheat mit dem man diese Zensierung abschalten konnte.
wenn du im anfangsmenü bist Drücke UNTEN, OBEN, LINKS, LINKS, A, RECHTS und UNTEN um in ein geheimes Cheat Menü zu kommen.
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
Also meine SNES Version war extremst blutig
Leider hab ich auf irgendner DaddelParty nen falsches MK2 eingepackt, nun hab ich nur noch ne jap. Version die ich net spielen kann