frohe Weihnachten!

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Post Reply
Illuminatus

Post by Illuminatus »

ActionMad wrote:wer redet von sexueller Annäherung ;) Man will sie doch nur kennen lernen :P
Ach so nennt man das heute ;)
make war not love

Image
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

ActionMad wrote: O_o hmm Hannover ist ja um die Ecke, asi und ich hollen uns ein Wochenendeticket und ab geht das :P
Ich bin dabei!!! - Mann, die sieht echt süß aus :)
Wo hast du die bestellt JC?
boo

Post by boo »

Illuminatus wrote: bzw den Geburtstag des "geliebten Führers"

Naja aus dem Land kommt bei mir erst am Donnerstag ein Gast an. Mal sehn was ich mit ihr hier in den zwei Tagen mache. Hannover is ja net grad für Sehenswürdigkeiten berühmt.
Aus dem Land mit dem lieben Fuehrer kommen eher selten Gaeste, alle Achtung. In dem Fall musst du ihr nur was zu Essen geben und hast deine Schuldigkeit getan. :twisted:
Falls du aber doch das andere Korea meinst, kommt Karaoke immer gut (obwohl, kommt in Deutschland dann vielleicht drauf an, was fuer Lieder man da singen kann).
Illuminatus wrote:Bittesehr, ein "natürliches" Foto von ihr (Warum sehn Asiaten eigentlich eigentlich immer relativ kindlich aus [Sie sieht net wirklich wie 20 aus] ?)
Ich glaub, das funktioniert andersrum genauso. Ich werd hier auch immer 5 Jahre juenger geschaetzt. Kann natuerlich auch an mir liegen... :wink:
Image
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

Ich glaub, das funktioniert andersrum genauso. Ich werd hier auch immer 5 Jahre juenger geschaetzt. Kann natuerlich auch an mir liegen...
die wollen nur höflich sein ;)
Katana

Post by Katana »

Jau, Hannover is echt net weit. Wann is die da? Ich bin dabei ;)
Illuminatus

Post by Illuminatus »

asi wrote: Ich bin dabei!!! - Mann, die sieht echt süß aus :)
Wo hast du die bestellt JC?
Man mag es bei meiner entstellten Hässlichkeit garnicht glauben aber sie kommt freiwillig und aus eigenem Antrieb ;)
boo wrote:
Aus dem Land mit dem lieben Fuehrer kommen eher selten Gaeste, alle Achtung. In dem Fall musst du ihr nur was zu Essen geben und hast deine Schuldigkeit getan. :twisted:
Falls du aber doch das andere Korea meinst, kommt Karaoke immer gut (obwohl, kommt in Deutschland dann vielleicht drauf an, was fuer Lieder man da singen kann).
Das mit dem geliebten Führer war natürlich ein Scherz. Sie kommt selbstverständlich aus dem vom imperalistischen Aggressor besetzten und heruntergewirtschafteten ( ;) ) Süden.
Karaoke? Hmmm ich will sie net überfordern. Sie muss schon mein Gesicht ertragen da wäre meine schiefe Stimme wohl zuviel aber danke für den Tipp.

Bei mir ist sie wohl am 4-6 Januar - grml muss hier nochn Zimmer aufräumen und putzen und ihr ne Bettstatt errichten.
make war not love

Image
ActionMad

Post by ActionMad »

Stell ein paar mehr Betten auf wir machen RZ treffen bei dir :P
Illuminatus

Post by Illuminatus »

ActionMad wrote:Stell ein paar mehr Betten auf wir machen RZ treffen bei dir :P
Ne ich hab dann nur später ein paar mehr Statuen für meinen großen Garten weil ihr eh alle zu Stein werdet wenn ihr mich erblicket ;)
Ihr könnt allerdings gerne mal am 5. o. 6. gern mal nach Hannover kommen da ich eh net weiß wie ich die ganze Zeit mit ihr verbringen soll da es in Hannover nix zu sehn gibt.
make war not love

Image
boo

Post by boo »

Illuminatus wrote: Ne ich hab dann nur später ein paar mehr Statuen für meinen großen Garten weil ihr eh alle zu Stein werdet wenn ihr mich erblicket ;)
Hä (dafuer hab ich extra das ä rausgekramt, weil Hae sich voll komisch liest)? Hattest du nicht schonmal n Foto gepostet? An wirklich schreckliches wuerde ich mich aber erinnern...
Image
Illuminatus

Post by Illuminatus »

Glaub net, dass ich schonmal ein Bild von mir hier gepostet habe aber ich machs einfach jetzt mal. Ich gucke übrigens immer so gelangweilt. Is zwar schon paar Monate alt aber egal. Hier seht ihr mich in meiner vollen Hässlichkeit: http://img292.imageshack.us/my.php?imag ... 2e2pd4.jpg
make war not love

Image
Aix jongliert mit Nudelhö

Post by Aix jongliert mit Nudelhö »

verarsch mich nich das is doch son gemälde ausn mittelalter
Illuminatus

Post by Illuminatus »

Aix wrote:verarsch mich nich das is doch son gemälde ausn mittelalter
Ich gebs ja zu. Ich seh nur so aus wenn ich mich als Mensch verkleide. Das hier ist das Original.
http://img169.imageshack.us/my.php?imag ... xd2fn5.jpg
make war not love

Image
boo

Post by boo »

In meiner Abiturklasse gabs nen Hardcore-Trekkie, der ist auch immer zu so nem Klingonen-Club gegangen.

Das Foto (zumindest das erste) doch mal gar nicht shocking. Hoechstens wie Aix bemerkt hat etwas altmodisch gestylt, aber so laufen ja auch alle Metalheads rum. Den Grossteil meines Lebens hatte ich die gleiche Frisur...

Wenn du vorher noch schnell n paar Anmachsprueche auf koreanisch lernen willst, sach bescheid!
Image
Illuminatus

Post by Illuminatus »

boo wrote:In meiner Abiturklasse gabs nen Hardcore-Trekkie, der ist auch immer zu so nem Klingonen-Club gegangen.

Das Foto (zumindest das erste) doch mal gar nicht shocking. Hoechstens wie Aix bemerkt hat etwas altmodisch gestylt, aber so laufen ja auch alle Metalheads rum. Den Grossteil meines Lebens hatte ich die gleiche Frisur...

Wenn du vorher noch schnell n paar Anmachsprueche auf koreanisch lernen willst, sach bescheid!
Is zwar eigentlich ne Mischung aus klingonischer Stirnplatte, andorianischer Pigmentierung und Xindiuniform aber egal. Als Hardcore-Trekkie würd ich mich eh nicht bezeichnen da ich zwar die Serien liebe und TNG fast mitsprechen kann aber mir nie die lustigen Uniformen in der Realität anziehen würde. Klingonenklubs sehn eh albern aus weil die meistens nur so billig Gummistirnplatten sich an die Rübe pappen und sonst menschlich aussehen. Wo wir schonmal beim Aussehen sind, naja hör bekanntlich kein Metal aber seh relativ metallig/mittalalterartig aus. Zum Thema schockierend - naja ihr habt net meinen volumniösen Bauch gesehn der bei bloß 1.70 zwei Zentner auf die Waage bringt gesehn ;) Naja hat keinen tieferen Grund bei mir und mags einfach. Styling würd ichs eh net nennen. Was anderes als waschen und kämmen, was eh jeder, bis auf Hippies und Metaller, tut mach ich eh net auch wenn meine Haare mittlerweile länger sind als die der meisten Frauen. Apropos Frauen, ich will zwar Youngshin net anmachen aber unterhalten schon also wärn paar deiner koreanischen Sprüche schon ganz nett.
make war not love

Image
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

Man mag es bei meiner entstellten Hässlichkeit garnicht glauben aber sie kommt freiwillig und aus eigenem Antrieb
war auch nicht so gemeint - ich meinte eher wie es dazu gekommen ist - bzw wie kann ich sowas reproduzieren damit ich auch eine von denen für n weilchen haben kann ;) - oder kurz - wo hast die kennengelernt?
Post Reply