Gut vielleicht hast du recht.asi hat geschrieben:naja könnte aber auch so sein, dass das ding schon lange entwickelt worden war - als man das nachfolgedesighn zum GBA classic austüftelte hat man sich bestimmt am ende aus mehreren prototypen einen ausgesucht... naja und ein anderer wird jetzt einfach mal auch veröffentlicht... so erklär ich mir die geschichte... ich denke nicht die haben extra noch mal ihr personal da ein neues ding entwickeln lassen...The_Crow hat geschrieben:Um das Geld ist es nicht so shade, sondern um die Leute die sich mit so was beschäftigen mussten. Die hätten ihr Hirn für bessere Produkte ansträngen können.ONC hat geschrieben:Also ich persönlich finde es schon etwas übertrieben, dass Nintendo noch drittes GBA-Design auf den Markt bringt. Aber meinetwegen - alle guten Dinge sind drei.
Meines Erachtens hätte man das Geld für Entwicklung und Produktion aber sinnvoller investieren können.
eher dass das desighn schon längst fertig war...
Oder aber BigN wollte zeigen, dass man auch gute Displays in ein HH einabuen kann. Wer weiß das schon?