Forentreff im Oktober 2004
Moderator: retroK
- Unsichtbarer
-
Brain Fury
-
Brain Fury
Yippie. Yo, werde mir das WE dann freihalten und den GBA einpacken... hat irgendwer vorschlaege fuer Multiplayer Spiele (auch GB, PCE und NES, die emulatoren fuer GBA sind ja zum Glueck Multiboot-faehig
)?
Und FLCL rockt total
... macht mir jedesmal 'nen Knoten in's Hirn wenn ich's anschaue.
-- Matthias
P.S.
Faehrt eigentlich irgendwer mit Auto oder Zug an Bielefeld vorbei?
Und FLCL rockt total
-- Matthias
P.S.
Faehrt eigentlich irgendwer mit Auto oder Zug an Bielefeld vorbei?
Sowas spiel ich eigendlich leiber aufm GP32 aber:Matthias wrote: GB, PCE und NES, die emulatoren fuer GBA sind ja zum Glueck Multiboot-faehig
GB/NES: World Cup (Lieber GB), Tetris, etc... (hau einfach alles mit 4 P Support rauf)
NES: RC Pro AM, Bomberman
GBA: Mario Kart, Mario Bros, Yu-gi-oh...
Pack einfach alles ein, was du in die Finger kriegst.

-
Guest
geile idee - ein retrozone-"yu-gi-oh"-tournament!DRK wrote: Sowas spiel ich eigendlich leiber aufm GP32 aber:
GB/NES: World Cup (Lieber GB), Tetris, etc... (hau einfach alles mit 4 P Support rauf)
NES: RC Pro AM, Bomberman
GBA: Mario Kart, Mario Bros, Yu-gi-oh...
Pack einfach alles ein, was du in die Finger kriegst.
blastar...
-
Brain Fury
Ich habe die World Wide Edition auf jap. Sind die irgendwie zueinander kompatibel?blastar wrote:geile idee - ein retrozone-"yu-gi-oh"-tournament!schlage die 2004'er vor!!!
Aber mir wäre ein anderes Game lieber, von Yu-gi-oh! habe ich (noch) keine Ahnung.
Wie wärs zum beispiel mit Metal Slug?
Kein Problem, sind schon so gut wie eingepackt.Brain Fury wrote:also 4-Spieler Adapter für NES und SNES hab ich hier auch.. aber keine 4 pads je.. also wenn die auch jemand mitbringen könnte?
@Boo: Bitte, bitte komm! Ich würd dich sogar extra abholen, damit du kommst! (Natürlich nur wenn du Samba de Amigo mitbringst

-
Brain Fury