schlimmstes Ereignis der Videospielgeschichte?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

DJKool

Beitrag von DJKool »

Bullitt hat geschrieben: Das bedeutet das SNES hätte eine noch längere Lebensdauer gehabt als es ohnehin schon hatte, und der Saturn hätte nie einen Fuß auf dem Boden bekommen. Zumal dann auch der CD-Vorteil Essig gewesen wäre...
ob ein CD System auf dem SNES übermäßig erfolgreich gewesen wäre bezweifle ich allerdings. Die Leistung eines SNES ist ja nicht gerade üppig bemessen (okok, die PS is auch nicht soo schnell)
Außerdem gabs fürs MegaDrive ja ein CD Laufwerk, die Spiele dafür sind aber afaik nicht gerade die Renner gewesen...
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Enlil hat geschrieben:Hab neulich von jemandem gehört, er fände es sehr schade um dne Jaguar. Leider hab ich d agarkeine Anung von. Auf der Seite, die mich auf die Idee zu dme Thread hier gebracht hat, fanden die den Untergang des Jaguars auch sehr schade. Kann das jemand irgendiw enachvollziehen oder ist das allen hier ziemlich gleichgültig?
Naja gleichgültig würde ich nicht sagen.
War eine nette Konsole mit überdurchschnittlicher Technik, allerdings sind deutlich zuwenig (gute) Spiele erschienen um dem Jaguar nachzutrauern.
Meiner Ansicht nach waren nur Alien vs Predator und Wolfenstein3D einen Kauf wert.
Katana

Beitrag von Katana »

Enlil hat geschrieben:Wenn man sich hier mal allein mal anschaut, wieviele Requests sich auf SNES-ROMs beziehen und wieviele auf MD-ROMs...
Aber das ist hier ja eigentlcih auch nicht das Thema.
Ich denke das liegt daran daß das SNES einfach mehr Anhänger hat/hatte und das liegt sicherlich nicht daran daß das MD nur schlechte Spiele hatte!
Antworten