Europameisterschaft EM 2004 in Portugal

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Hmm, ein eher langweiliges Spiel, obwohl die Russen in Hälfte 2 doch ganz gut mitgehalten haben. Schade eigentlich, aber mich freut, dass die Griechen so gut wie durch sind. Ich finds klasse wenn die vermeidlich ""Kleinen"" auch mal mitspielen ...
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

Da ich von Fussball keine Ahnung habe, muss ich doch mal fragen:
Wie gehts jetzt weiter mit Deutschland und Holland?
Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Busta hat geschrieben:[...]Die rote Karte wegen Handspiel war wohl ein Irrtum, wie man deutlich sehen konnte.
Das ist das, was mich am Fußball so stört! Beim American Football läuft das zum Glück anders. Der internationale Fußball sollte sollte sich daran künftig ein Beispiel nehmen. Der Schiedsrichter direkt auf dem Feld stört eh nur.
dinf!
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

fangorrn hat geschrieben:Das ist das, was mich am Fußball so stört! Beim American Football läuft das zum Glück anders. Der internationale Fußball sollte sollte sich daran künftig ein Beispiel nehmen. Der Schiedsrichter direkt auf dem Feld stört eh nur.
Da ich keine Ahnung von American Football hab: Erklär mal bitte.......
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

fangorrn hat geschrieben:
Busta hat geschrieben:[...]Die rote Karte wegen Handspiel war wohl ein Irrtum, wie man deutlich sehen konnte.
Das ist das, was mich am Fußball so stört! Beim American Football läuft das zum Glück anders. Der internationale Fußball sollte sollte sich daran künftig ein Beispiel nehmen. Der Schiedsrichter direkt auf dem Feld stört eh nur.
Finde ich überhauptnicht. Grade diese Männschliche Seite macht das angucken so intressant. Wenn der Schiri immer recht hätte würde dem Fußball viel genommen. Wo würden die Diskussionen (""war Foul ja oder nein?"") sein dann?
DJKool

Beitrag von DJKool »

Und DSF Doppelpass wäre überflüssig :shock:
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Beim American Football gibt es mehrere Schiedsrichter. Bei den großen Ligaspielen gibt es Schiris an Bildschirmen mit Vetorecht.
dinf!
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

gibts im Eishockey ja auch.

Aber ich finds so eingentlich auch besser, gibts wenigstens einen auf den man schimpfen kann: der blöde blinde Schiedsrichter der mal wieder nen 11er nicht gegeben hat, oder der das Abseitstor gegeben hat usw usw

Hat halt bissarl was menschliches dann noch an sich, und ich denke mal das jede Mannschaft wohl genau so oft drunter leidet wie sie Vorteile draus zieht, weil der Stürmer mal wieder ne 1A Schwalbe hingelegt hat.
Bild
Busta

Beitrag von Busta »

Deutschland raus... :cry:
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Hör mir mit dem Spiel auf... So'n Scheiß, das war's dann für meinen Fußball Sommer (von eigenen Spielen abgesehen...)
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

naja - ich ahb bis jetzt alle Spiele gesehn und werde mir auch weiterhin alle ansehen, vom Unterhaltungswert sind dtsch. Spiele eh immer unterdurchschnittlich - es sind ja noch genug gute Teams dabei die unterhaltsame Spiele bieten können.

OK, Deutschland noch dabei wäre natürlich besser - aber so wie sie gespielt haben w#re ein weiterkommen einfach nicht verdient gewesen - muss man klar so sagen.
Bild
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Also ich werd mir davon nix mehr antun, ist eh keine Mannschaft mehr übrig, für die ich irgendwas übrig habe. Viele Fußballgrößen hat's kalt erwischt...
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

und? Deutschland spiele waren meist langweilig, Italiener haben auch nur grosse Klappe, die Spanier mag ich auch nicht.

Kleine Teams wie Schweden, Holland, Griechland usw bieten gute unterhaltsame Spiele und als ""underdog"" haben sie auch immer meine Sympathien
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Ich freue mich noch auf Schweden und ihren Stürmer Larson. Wenn sie es gegen Niederlande schaffen, dann hat Schweden große Chancen Europameister zu werden.
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

scheiss auf die EM,jetzt ist alles im arsch
Antworten