Europameisterschaft EM 2004 in Portugal
Das ist das, was mich am Fußball so stört! Beim American Football läuft das zum Glück anders. Der internationale Fußball sollte sollte sich daran künftig ein Beispiel nehmen. Der Schiedsrichter direkt auf dem Feld stört eh nur.Busta hat geschrieben:[...]Die rote Karte wegen Handspiel war wohl ein Irrtum, wie man deutlich sehen konnte.
dinf!
- Unsichtbarer
Da ich keine Ahnung von American Football hab: Erklär mal bitte.......fangorrn hat geschrieben:Das ist das, was mich am Fußball so stört! Beim American Football läuft das zum Glück anders. Der internationale Fußball sollte sollte sich daran künftig ein Beispiel nehmen. Der Schiedsrichter direkt auf dem Feld stört eh nur.
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Finde ich überhauptnicht. Grade diese Männschliche Seite macht das angucken so intressant. Wenn der Schiri immer recht hätte würde dem Fußball viel genommen. Wo würden die Diskussionen (""war Foul ja oder nein?"") sein dann?fangorrn hat geschrieben:Das ist das, was mich am Fußball so stört! Beim American Football läuft das zum Glück anders. Der internationale Fußball sollte sollte sich daran künftig ein Beispiel nehmen. Der Schiedsrichter direkt auf dem Feld stört eh nur.Busta hat geschrieben:[...]Die rote Karte wegen Handspiel war wohl ein Irrtum, wie man deutlich sehen konnte.
gibts im Eishockey ja auch.
Aber ich finds so eingentlich auch besser, gibts wenigstens einen auf den man schimpfen kann: der blöde blinde Schiedsrichter der mal wieder nen 11er nicht gegeben hat, oder der das Abseitstor gegeben hat usw usw
Hat halt bissarl was menschliches dann noch an sich, und ich denke mal das jede Mannschaft wohl genau so oft drunter leidet wie sie Vorteile draus zieht, weil der Stürmer mal wieder ne 1A Schwalbe hingelegt hat.
Aber ich finds so eingentlich auch besser, gibts wenigstens einen auf den man schimpfen kann: der blöde blinde Schiedsrichter der mal wieder nen 11er nicht gegeben hat, oder der das Abseitstor gegeben hat usw usw
Hat halt bissarl was menschliches dann noch an sich, und ich denke mal das jede Mannschaft wohl genau so oft drunter leidet wie sie Vorteile draus zieht, weil der Stürmer mal wieder ne 1A Schwalbe hingelegt hat.
naja - ich ahb bis jetzt alle Spiele gesehn und werde mir auch weiterhin alle ansehen, vom Unterhaltungswert sind dtsch. Spiele eh immer unterdurchschnittlich - es sind ja noch genug gute Teams dabei die unterhaltsame Spiele bieten können.
OK, Deutschland noch dabei wäre natürlich besser - aber so wie sie gespielt haben w#re ein weiterkommen einfach nicht verdient gewesen - muss man klar so sagen.
OK, Deutschland noch dabei wäre natürlich besser - aber so wie sie gespielt haben w#re ein weiterkommen einfach nicht verdient gewesen - muss man klar so sagen.
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
-
mr.selfdestruct

Renault Fahrer