Hochholen! Hochholen!
Ich finds interessant!
Willkommen im Politikforum
Kannste hier nachlesen:fangorrn hat geschrieben:Hochholen! Hochholen!
Ich finds interessant!
http://retrozone.gamezone.de/phpbb2/vie ... 7&start=80
http://retrozone.gamezone.de/phpbb2/vie ... 60&start=0
-
mirmok
Da merken doch alle wie Du Dir immer wieder selber ein Bein stellst..asi hat geschrieben:Wie beschränkt muss man sein um so nen Spruch abzulassen?... ich persönlich wünsche lieber deinem Freund dass es ihm so gut geht wie busta anstatt umgekehrtAber dennoch wünsche ich Ihm [wäre gut wenn du diesesmal meinen Post nicht löscht] Das es Ihm eines Tages genau so ergehen wird und man Ihm (wie jetzt beispielsweise in einem mir bekanntem Fall im Freundeskreis) genauso sein Haus abfackelt und Ihm alles wegnimmt was er liebt ihn vieleicht auch mit 7 Jahren ins Heim steckt
Ich zitiere Dich einmal von dem ""AMERIKANISCHEN SOLDATEN Thread"" als ich das Thema von Armen ansprach: [schön acht geben gelle
Zu recht - was haben die unter ner Brücke zu suchen?
Die Pissen und scheissen da alles zu
Bei uns gammeln die auf nem Friedhof rum
Die machen sich auch an Bushaltestellen breit - man kann sich nicht mehr unters Dach stellen wenns regnet da es dort zum kotzen nach Pisse stinkt.
Dir macht das vielleicht nichts aus - mir und den meisten Bürgern schon
Und als ich wörtlich sagte: ""Und meiner Meinung soll jeder das Recht haben als Bedürftiger nach Almosen zu fragen"
Schon klar, ich hab mich ja auch nicht beschwert...Busta hat geschrieben:@Bullitt, sowas nannte man früher Flamebait. Habe Dir den Gefallen also mal getan, im Thread ist ja als Zitat noch nachlesbar was da mal stand
Ausführlich begründet hast du es meines Erachtens damals nicht, aber das ganze jetzt nochmal hochzuholen halte ich eigentlich für überflüssig.
Und ich habe wieder was gelernt: Eine Begründung die dich nicht überzeugt ist dadurch automatisch nicht umfangreich. Und ich dachte ich könnte dich eh nie überzeugen, egal was ich da für Romane hinschreiben würde, aber das sind bestimmt nur Vorurteile von mir.
Häng dich lieber nicht an dem Wörtchen ausführlich auf, mir ging es eher um die ""Begründung"" an sich, welche keine war.Bullitt hat geschrieben:Schon klar, ich hab mich ja auch nicht beschwert...Busta hat geschrieben:@Bullitt, sowas nannte man früher Flamebait. Habe Dir den Gefallen also mal getan, im Thread ist ja als Zitat noch nachlesbar was da mal stand
Ausführlich begründet hast du es meines Erachtens damals nicht, aber das ganze jetzt nochmal hochzuholen halte ich eigentlich für überflüssig.
Und ich habe wieder was gelernt: Eine Begründung die dich nicht überzeugt ist dadurch automatisch nicht umfangreich. Und ich dachte ich könnte dich eh nie überzeugen, egal was ich da für Romane hinschreiben würde, aber das sind bestimmt nur Vorurteile von mir.
Die Dolchstoßlegende war durchaus eine Begründung, auch wenn du da eine andere Meinung hast. Ich fand es eben nicht so toll dass Hindenburg den verlorenen Krieg auf die linken Kräfte geschoben hat obwohl der Krieg so oder so verloren gegangen wäre...
Busta, in der Geschichtsauffassung wird es immer unterschiedliche Theorien geben. Auch wen man diese Theorie nicht teilt, so sollte man trotzdem akzeptieren dass es unterschiedliche Theorien geben kann.
Busta, in der Geschichtsauffassung wird es immer unterschiedliche Theorien geben. Auch wen man diese Theorie nicht teilt, so sollte man trotzdem akzeptieren dass es unterschiedliche Theorien geben kann.
- Cyrus XIII
- SuperMod
Ein Historiker sollte in erster Linie objektiv sein, inwieweit Geschehnisse und Handlungen mit bestimmten moralischen Anischten vereinbar sind, ist zunächst einmal sekundär.
Wenn jemand zu entsprechenden Diskussionen Anregen möchte, dann möge er das tun, sofern sie politische Relevanz besitzen, dann auch bitte in diesem Teil des Forums, aber in jedem Fall in einem neuen Thread, denn dieser hier war dafür nicht gedacht.
[Closed]
Wenn jemand zu entsprechenden Diskussionen Anregen möchte, dann möge er das tun, sofern sie politische Relevanz besitzen, dann auch bitte in diesem Teil des Forums, aber in jedem Fall in einem neuen Thread, denn dieser hier war dafür nicht gedacht.
[Closed]