PS: Jetzt einlösen: Ihr 5-EUR-Gutschein
Weiterhin gültig: Mit dem Gutschein-Code XM25-835RYD-Z9CVAU erhalten Sie 5
EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Das Angebot gilt bis zum
30.11.2004. Ausgenommen sind Bücher, Zeitschriften sowie über Marketplace
angebotene Artikel. Fragen rund um Ihren Gutschein? Hier finden Sie die
Antworten! http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/bro ... pe_x3g_44/
Hier noch ein kleines Geschenk zum Fest für meine lieben Retrozone-Forenfreunde:
BOL-Gutschein über 5 Euro, Bücher sind derzeit versandkostenfrei, kein Mindestbestellwert. Ihr könnt euch also auch ein Comic, kleines Buch oder dergleichen kostenlos bestellen.
GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Kann ich den Gutschein für jeden einmal im Haushalt einsetzen? Also Vater und Mutter noch z.B.?
Du kannst es zumindest versuchen, auch wenn ich das tewas link finde. Schließlich werden es sich die Anbieter in zukunft dann überlegen, ob sie sowas nochmal machen. Du hast doch sicher auch Verwandte mit anderer Adresse bzw. anderem Nachnamen, oder? Probier doch einfach mal deren Adresse aus.
Amazon beispielsweise war ja früher auch deutlich spendabler in Sachen Gutscheine.
Naja, jedenfalls vielen dank für den Gutschein! Die ganzen Bücher, die ich gerne hätte (z.B. Name der Rose) kosten mehr, aber so hab ich jetzt den ersten Band von Naruto.
EDIT: Danke fürs Weihnachtsgeschenk Busta
hab mir auch nen Gratismanga bestellt den ich mir sonst wahrscheinlich nicht gekauft hätte - A.I. Love You... die anderen Manga von Ken Akamatsu mag ich zwar gerne aber der schien mir n bissl zu abgedreht - wer weiß vielleicht gefällt er mir ja
GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Naja, jedenfalls vielen dank für den Gutschein! Die ganzen Bücher, die ich gerne hätte (z.B. Name der Rose) kosten mehr, aber so hab ich jetzt den ersten Band von Naruto.
Name der Rose aus der SZ-Bibliothek Reihe wäre genau 4.90 gewesen