Gehörorgasmus hat geschrieben:@Gsnake Maul halten hast doch eh kein Plan
Das bedarf echt keiner weiteren Worte, also sag ich dazu echt lieber nichts mehr.
naja was soll man zu dir auch noch sagen dudenkst doch eh da du ja in der 12 Klasse bist ahst du die Weisheit mit Löffeln gefressen.
kennst du Palestinenser ? Lerne mal welche kennen die können dir mal die Wahrheit darüber erzählen was für einen Terror sie dort unten Tag für Tag ausgesetzt sind und ob du es glaubst oder nicht die juden wenden taten der nazis an Palestinenser an. Wie schon gesagt lerne mal welche kennen ich habe sogar schon Bilder davon gesehen wie Jüdische Soldaten einen getöteten Palestinenser wie eine Trophäe behandelt haben .
Das ist FAKT. Ich sage ja nicht das jeder Jude nun schuldig ist ich sage aber sie sollen ja aufhören auf uns Deutsche mit den Finger zu zeigen was schon 60 jahre her ist.
Sie sollten lieber mal mit den Finger auf Israel zeigen wo heutzutage soviel Leid durch die Juden verursacht werden.
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!!
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
fangorrn hat geschrieben:Es scheint wirklich das beliebteste Mittel zu sein, einen Politiker ins Abseits zu manövrieren, ihn des Antisemitismus oder Ausländerhasses zu beschuldigen. Ich finde das einfach nur schäbig.
Äusserungen wie ""Eher wird einem Moslem die Hand abfaulen, als dass er die CDU wählt."" sind allerdings schon ziemlich heftig und wenn das ein Politiker rauslässt, der sich in dem Moment nicht einmal gewahr zu sein scheint, dass es in seiner Partei sogar sowas wie ein muslimisches oder deutsch-türkischces Forum gibt, ist das obendrein noch dumm.
fangorrn hat geschrieben:Es scheint wirklich das beliebteste Mittel zu sein, einen Politiker ins Abseits zu manövrieren, ihn des Antisemitismus oder Ausländerhasses zu beschuldigen. Ich finde das einfach nur schäbig.
Äusserungen wie ""Eher wird einem Moslem die Hand abfaulen, als dass er die CDU wählt."" sind allerdings schon ziemlich heftig und wenn das ein Politiker rauslässt, der sich in dem Moment nicht einmal gewahr zu sein scheint, dass es in seiner Partei sogar sowas wie ein muslimisches oder deutsch-türkischces Forum gibt, ist das obendrein noch dumm.
Politiker sind letzten Endes auch nur Menschen, da kann eine vergleichsweise harmlose wenn auch leicht unglückliche Formulierung wohl nicht so schlimm sein. Das er mit dieser Formulierung voll ins Schwarze getroffen hat (hehe lustiger Doppelsinn;) ) ist auch nicht zu leugnen. Aber es gibt ja schließlich auch gemäßigte Moslems. Kenne sogar einen Türken der CDU wählt, ist ein Autohändler aus Berlin. Deshalb ist es wie du schon sagst ein leichter Schuss ins eigene Knie, moralisch aber auf jeden Fall vertretbar.
Busta hat geschrieben:Das er mit dieser Formulierung voll ins Schwarze getroffen hat [...] ist auch nicht zu leugnen.
Aber es gibt ja schließlich auch gemäßigte Moslems. Kenne sogar einen Türken der CDU wählt
Grade deshalb ist es zu leugnen, generell muss man einfach festestellen, dass die CDU auch bei ethnischen Minderheiten und Randgruppen Wähler hat und es mag in deinen Augen ""menschlich"" in meinen eher ""dämlich"" bzw inkompetent sein, diese durch derart scharfe Äusserungen zu übergehen und letzten Endes zu verprellen.
""Ich kann an der Rede Martin Hohmanns nichts Verkehrtes entdecken.""
""Norman G. Finkelstein wurde 1953 im New Yorker Stadtteil Brooklyn geboren. Der Sohn jüdischer Eltern, die als einzige aus ihrer ganzen Familie den Holocaust überlebten, promovierte an der Elite-Akademie Princeton University im Fach Politikwissenschaft mit einer Arbeit über die Zionismustheorie. Finkelstein lehrt am Institut für Politikwissenschaft an der DePaul University in Chicago""
Und, hat jemand Christiansen geguckt? Die Betroffenheitsschiene lief absolut nicht, auch wenn sich Herr Schily und der CDU-Linke Meyer gegenseitig darin überbieten wollten. Die Moderatorin selber ist auch sehr parteiisch, das könnte sie jedenfalls kaum leugnen.
Herr Finkelstein hat wie vorauszusehen eine sehr klare Position vertreten, wurde aber dafür so behandelt als ob er als Jude sich kein Urteil über den angeblichen Antisemitismus erlauben könnte. Mein Applaus an Herrn Finkelstein, es gibt auch noch Menschen mit Verstand die sich nicht von der allgemeinen Hysterie blenden lassen.
Wenn man ein einer politischen Partei tätig ist, muss man sich im Rahmen der jeweiligen politischen Vorstellung und Überzeugung bewegen. Wenn einer diesen Rahmen verlässt muss er damit rechnen aus dieser Partei rausgeworfen zu werden.
Fakt ist doch, daß Hohmann nichts strafrechtlich relevantes gesagt hat. Hast Du dir die Rede einmal im Ganzen durchgelesen und nicht nur die in den Medien größtenteils sinnentstellten Passagen? Hier nochmal ein sehr interessanter Artikel, besonders der letzte Teil ist wissenswert.
Er kann sogar vor dem Parteiengericht klagen. Wenn ich
Hohmann wäre, hätte ich allerdings mal eine ordentliche Klagewelle gegen die größeren Zeitungen und Fernsehsender für die Kolportierung von nachweislich falschen Behauptungen losgetreten.
Erstaunlich auch wie gesagt, das die ganze Geschichte ausgerechnet auf dem historischen Umfragetief der SPD von 23% ihren Lauf genommen hat, ein Schelm wer Schlechtes dabei denkt.Der Fall ist noch lange nicht abgeschlossen.