Seht euch doch mal diese Band an...

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

ich schwörs dir
morgen komm ich mit hammer und mach kaputt kirche
dann du ham kein geld mehr für böse satan band.
Indoorpunk

Re: Der sänger ist da

Beitrag von Indoorpunk »

]
wie du meinst... war nur eine anspielung, weil dein satz: ""Wir sehen uns in 3 Jahren"" doch eine ziemliche arroganz in sich hat... weisst du wieviele gute bands es gibt die nicht berühmt sind... warum denkst du solltet ihr berühmt werden, und warum ausgerechnet in 3 jahren?

Wer SAgt das wir berühmt werden wollen...? DAs war eine anspielung auf der Qualität unserer Musik ok?
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Indoorpunk hat geschrieben:]
wie du meinst... war nur eine anspielung, weil dein satz: ""Wir sehen uns in 3 Jahren"" doch eine ziemliche arroganz in sich hat... weisst du wieviele gute bands es gibt die nicht berühmt sind... warum denkst du solltet ihr berühmt werden, und warum ausgerechnet in 3 jahren?

Wer SAgt das wir berühmt werden wollen...? DAs war eine anspielung auf der Qualität unserer Musik ok?
Also erstmal ruhig bleiben. Wir sollten nur sagen wie die band ist und wir sagten si sind noch schlecht. Sorry es ist so. Kanns ein das ihr in ca. einem Jahr was drauf habt. Währe schön.

Es soll kein Angriff sein aber ich kenne alleine in meiner Region Bands die genung bands die genial sind aber es noch nicht geschaft ahben groß rauszukommen.

Ich empfhele euch einfach weiter zu machen und mal schauen was draus wird.
Indoorpunk

Beitrag von Indoorpunk »

ActionMad hat geschrieben:
Indoorpunk hat geschrieben:]

Also erstmal ruhig bleiben. Wir sollten nur sagen wie die band ist und wir sagten si sind noch schlecht. Sorry es ist so. Kanns ein das ihr in ca. einem Jahr was drauf habt. Währe schön.

Es soll kein Angriff sein aber ich kenne alleine in meiner Region Bands die genung bands die genial sind aber es noch nicht geschaft ahben groß rauszukommen.

Ich empfhele euch einfach weiter zu machen und mal schauen was draus wird.
Wartet doch bis hoffentlich nächste woche wenn die neuen aufnahmen fertig sind und das Design der Page veränder Wurde DAs 1 Lied was ihr gehört habt ist auch schon über 1 Jahr alt das ist auch gar net so gut aber Freitag nehmen Wir unsere Lieder ""Looser"" und ""mai"" Auf ok
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

paahh, begreiffs doch, ist trotzdem arrogant zu behaupten in 3 jahren sind wir super... das sieht man dann...
Indoorpunk

Beitrag von Indoorpunk »

Cr4ck hat geschrieben:paahh, begreiffs doch, ist trotzdem arrogant zu behaupten in 3 jahren sind wir super... das sieht man dann...
aber das macht mich nicht zum gangster
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

arrrrrrrrrrrrrr ganst0r in teh hous0r rul0r0r0r0r0r0r0r0r0n
ehehe 100000 frags bei cs ne? jetz glei ins ghetto und alle vernaschen .wuhahaha.
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

Indoorpunk hat geschrieben:
Cr4ck hat geschrieben:paahh, begreiffs doch, ist trotzdem arrogant zu behaupten in 3 jahren sind wir super... das sieht man dann...
aber das macht mich nicht zum gangster
man wenns dir soviel bedeutet, bist du halt kein gangsta... die leute die meinen immer alles wörtlich nehmen zu müssen... :roll:

mr. selfdestruct du bist zu geil :lol:
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

So Kinder, und nun woll'n wir alle nett zueinander sein und uns nicht mehr gegenseitig blöd anmachen, nicht wahr ? *kritischer Blick in die Runde*
deeveedee

Beitrag von deeveedee »

Cyrus XIII hat geschrieben:So Kinder, und nun woll'n wir alle nett zueinander sein und uns nicht mehr gegenseitig blöd anmachen, nicht wahr ? *kritischer Blick in die Runde*
Jo, kein Problem. Aber die Musik bessert sich dadurch trotzdem nicht.
Mies bleibt Mies! :wink:
Bild
BreathofFire2.de
- Deine Quelle für Breath of Fire II
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

Cyrus XIII hat geschrieben:So Kinder, und nun woll'n wir alle nett zueinander sein und uns nicht mehr gegenseitig blöd anmachen, nicht wahr ? *kritischer Blick in die Runde*
aber mami, er hat angefangen! 8)
Crawling Chaos

T_T

Beitrag von Crawling Chaos »

also
1) mr.selfdestruct vielleicht meinte er mit den 3 Jahren ja gar nicht sooooooooooo ernst dass sie in 3 Jahren platz 1 der ollen charts sind? hm? schonmal drüber nachgedacht?
2) wenn ihr sie scheiße findet müsst ihr wenigstens ihnen ne neue chance geben (indem ihr die neuen lieder bald hört...) und sie nicht niedermachen oder son lolkram weil ihr das lied nicht mögt. und by the way objektiv schlecht gibts kaum bei musik - ich kenn auch noch ein paar andere außer mir und indoorpunk die das lied nicht scheiße finden also ...

vielleicht seid ihr ja einfach zu hart und cool für so 'nen ""Soft Rock"
Impressive.
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

ich geb den gangsta rappern schon ne chance...

ich finds halt scheisse wenn sie sagen:

""jaha! das nächste lied wird spitze, ich an der gitarre bin jetzt so gut wie Jimie Hendrix und der bassist spielt den Jaco Pastorius unter den tisch... unser drummer hat 'nen 360 Grad schlagzeug, 3 bass-drums und spielt besser als der von Dream Theater... Jaha!"
Crawling Chaos

Beitrag von Crawling Chaos »

naja also eigentlich versucht er ja nur seine eigene Band n bissel zu verteidigen. er hat sich mit niemandem verglichen oder so
Und gangsta Rapper ? meinste? T_T
Impressive.
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

ich habe absichtlich ""gangsta rappern"" geschrieben (liess es auch so)...
wenn du jetzt in meinen posts nach rechtschreibfehlern suchen gehst um mich bloss zu stellen find ich das schon traurig... shit happens...

was er und seine band angeht, er kann sie schon verteidigen, aber er machts auf so eine arrogante art ... ginge auch anders...

man wurde nach kritik gebten
kritik wurde gegeben
jetzt wissen sie wo sie noch dran arbeiten müssen, aber anstelle das so hinzunehmen kommt so eine antwort wie: ""leckt mich doch am arsch, auf eure meinung scheiss ich, wartet nur in 3 jahren zeigen wir es euch allen...""
126348,"3430e1af6e
Gesperrt