aha das sagt mir jezt unwesentlich mehr....
aber egal what schalls ?
Die Stunde der Wahrheit (oder so...)
Also Ich persönlich kann Ro nur empfehlen ein echtes Sahnestück
.
Ja @ Knaubi es gibt es wieder
.
P.S: @cuthbert das kann ich dir jetzt noch nicht sagen, da es ja bis jetzt noch keinen GC emu gibt und selbst wenn darauf kannste ertmal noch warten bis frühestens 2004 bis 2005, wenn überhaubt.
Aber um deine Frage zu beantworten, Der Controller ist gut geeignet für N64, PSX, Saturn, DC, und PS2 da er entsprechend viele Tasten hat.
Ansonsten wie gesagt, Ist die Magic Box zu empfehlen (30 ? (
) damit kannst du einen Psx, N64 (orginal) controller einstöpseln und funzt einwandfrei.
Wenn du Interesse an RO hast dann schau mal bei ebay vorbei, hab dort auch die Vollversion von Myth of Soma bekommen (echt der Hammer).
Ja @ Knaubi es gibt es wieder
P.S: @cuthbert das kann ich dir jetzt noch nicht sagen, da es ja bis jetzt noch keinen GC emu gibt und selbst wenn darauf kannste ertmal noch warten bis frühestens 2004 bis 2005, wenn überhaubt.
Aber um deine Frage zu beantworten, Der Controller ist gut geeignet für N64, PSX, Saturn, DC, und PS2 da er entsprechend viele Tasten hat.
Ansonsten wie gesagt, Ist die Magic Box zu empfehlen (30 ? (
Wenn du Interesse an RO hast dann schau mal bei ebay vorbei, hab dort auch die Vollversion von Myth of Soma bekommen (echt der Hammer).
(Asgardr nord. ?Asenwelt, -raum?, ?Heim der Asen?) In der nordgermanischen Mythologie ist Asgard die Himmelswelt und Wohngebiet der Asen. Asgard ist eine Burg mit den Sälen Folkwang und Walhall und den Höfen Idafeld und Wingolf.
ROOOOOOOOOO?????????
AHHH RO HILFE WAS IST DAS ? 
Das Leben ist eine tragische Komödie...
das ist seine Tragödie
Roland on his way to the dark tower.....
das ist seine Tragödie
Roland on his way to the dark tower.....