Nokia N-Gage

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

hab das Teil ausprobiert
die gibts bei uns in osnabrück beim mediamarkt
zum testen...
haben die genau neben gba's gestellt und
ein paar vor der handy abteilung...
Grafik is mindestens so gut wie beim GBA
wenn nicht besser...
zum zocken gabs nur ne demo von
son nem jump and run ""pandemonium"
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Was hast du gegen Pandemonium, ist doch nen tolles Game... das einzige, was mich daran stört ist, dass es wieder nen Remake ist.
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

es macht keinen spaß...
und super mario hat mehr sinn und ne
bessere story als pandemonium...
das einzig gute bei dem Spiel die
grafik...
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

Ryu76 hat geschrieben:
fangorrn hat geschrieben:Das T-Shirt rult!
Stimmt, obwohl ich net gedacht hätte dass hier jemand FLCL kennt
Die Serie ist einfach der Oberhammer des seltsamen Humors :wink:
bin jetzt überrascht das du denkst das hier niemand FuriKuri kennt... schau mal im anime forum, gabs mal nen theard dazu...

gruzz cr4ck
Busta

Beitrag von Busta »

GeRmAnSnAkE

lol,
so wies ausschaut ist das N-Gage echt kein Renner... man schaue sich die IGN.com-Reviews an. Das N-Gage setzt auf Umsetzungen ohne dabei Exklusiv-Titel zu haben, das kann nichts werden. Gegen den GameBoy Advance hat das Teil keine Chance. IMO ist das auch gut so, Handy-Hersteller sollen bei Handies bleiben...
Bild
Talas

Beitrag von Talas »

War vorgestern in einer Werbeagentur, die Konzepte für Nokia empfiehlt. Nokia setzt anscheinend mehr auf Multiplayer via Bluetooth Aspekt denn auf die Spiele selbst. Außerdem wird bereits an einem N-Gage II gebastelt, das soll dann mehr Konsole sein, kann man keine MP3s mehr mit hören.
\"Never start a fight, but always finish it.\"

Life is full of Sparks: http://www.iskre.net
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

hmm, also das größte manko ist wohl die Ausrichtung des screens in die Vertikale. Wenn man sich die reviews durchliest ( z.B. sonic oder pandemonium), so ist dies ein hauptkritikpunkt. Außerdem nutzen nur wenige der aktuellen spiele die bluetooth funktion - nichtmal super monkey ball, von dem man das am ehesten erwarten konnte.... aber erstmal die richtige spielewelle abwarten. 3 d mäßig geht ja schon einiges ! Und als Konsole ohne MP3 is Ngage sinnlos bei dem kleinen screen....
aber bei der 3D leistung für 300 EUr bin ich mal auf Sonys PSP in 2 jahrewn gespannt !!
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Das kann man ja jetzt an vielen Orten testen, und ich frage mich echt wozu das Teil eigentlich gut sein soll...
Die Zocker wird es sicher nicht ansprechen da der Bildschirm zu klein ist und ne scheiß Form hat, außerdem sind die Buttons einfach nur Mist. Typische Handy-Buttons eben, also extrem schwammig und ohne guten Druckpunkt. Vernünftig spielen kann man damit jedenfalls nicht... Und wenn man zum wechseln der Spiele auch noch das ganze Teil aufmachen muss, Akku rausnehmen usw. dann ist es auch nicht gerade sehr praktisch.
Der typische Handy-Proll wird damit auch nix anfangen können. Telefonieren ist damit zu umständlich da man es so scheiße halten muss wie auf dem geposteten Bild zu sehen. Vor allem ist das nicht cool, und der Coolness-Faktor ist ja bei den Handy-Prolls bekanntermaßen das wichtigste. Und außerdem wird sicher kein Handy-Proll verstehen warum man für ein Spiel 40 Euro und mehr blechen soll...

Das Ding ist ne absolute Fehlkonstruktion, weder ein vernünftiges Handy noch ein vernünftiges Handheld. Und für den Preis kann man sich auch locker einen GBA SP plus ein vernünftiges Handy holen...
The_Crow

Beitrag von The_Crow »

Nicht nur der Screen ist zu klein und die Tasten scheiße, sondern auch die Games zu Teuer. Wer zocken will soll sich ein GBA Sp holen und spaß haben. Der Preis soll laut Werbung 1? mit Vertrag sein.
Ich habe Tony Skater mal getestet und es sieht nicht schlecht aus, aber die Steuerung ist ein Graus.

Ich glaube das kann Sony oder BigN mit PSP oder GBA2 toppen.
Sony könnte dem PSP noch einen Handy Teil verpassen und schon wäre der NGage auf Platz 100 von 100 und BigN und Sony auf Platz 1 und 2 oder so.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.

Illegal ist nicht scheiß egal!
DRK

Beitrag von DRK »

The_Crow hat geschrieben:
Ich habe Tony Skater mal getestet und es sieht nicht schlecht aus, aber die Steuerung ist ein Graus.
Am meisten Anklang wird das Ding wohl auf nem Emu finden.
Bild
Busta

Beitrag von Busta »

http://www.gizmodo.com/archives/009739.php

Das N-Gage läuft nicht richtig, also präsentiert man mal flux einen Nachfolger.

Hier noch ein geiles N-Gage inspiriertes Bild, braucht einen Moment zum Laden - lohnt sich aber:

http://homepage.ntlworld.com/burai/ngage.jpg
GeRmAnSnAkE

lol, lustiges Bild.
Aber ein Nachfolger ist das 7700 eher nicht. Naja, mir war von vornerein klar, dass das mit dem N-Gage nix wird. In den USA sind Handies von Nokia vergleichsweise unpopulär und der Game Boy Advance hat einfach eine viel grössere Auswahl an Games. Außerdem schaut euch z.B. de Reviews von den N-Gage-Games bei IGN.com an. Kein einziger Überflieger oder Exklusiv-Titel, die Meisten gibt es sogar schon auf dem GBA. Ich denke mal selbst Sony mit dem PSP wird es schwer haben Nintendo zu verdrängen. Um 1995 bis jetzt haben Spiele immer mehr an Bedeutung gewonnen und gerade zu der Zeit sind unter Konsolen Sony und unter Handhelds Nintendo Marktführer gewesen (bzw. auch jetzt noch). Für einen, der sich überhaupt nicht mit Konsolen auskennt, ist jede eine Playstation und jeder unidentifizierte Handheld ein Game Boy. Und das wird sich IMHO in naher Zukunft auch nicht ändern.
Bild
Busta

Beitrag von Busta »

http://www.sidetalkin.com/

Hammerbilder teilweise ;)
Headshot

Beitrag von Headshot »

Göttlich...
Headshot

Peace habt euch lieb...
Antworten