Sega Saturn Kauf ... ;)
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
Jesse_Blue
Cr4ck ich wollte dir nur sagen, dass du bei Auktionen von eBay nicht unbedingt auf das ""Versand nur nach Deutschland"" gucken solltest. Bei allen möglichen Auktionen die mich interessiert haben, hab' ich einfach per MSG nachgefragt, ob er nicht auch nach Österreich senden würde und bis jetzt hat noch keiner nein gesagt. Die haben alle blös Schiss, dass plötzlich ein Grieche oder sonst wer, der kein Deutsch oder gar Englisch kann, die Auktion gewinnt und deswegen hauen die wohl alle nur Deutschland rein...
Naja zum Dialekt in der Schule: Müssen wir hier auch, also in Deutsch achtet die Lehrerin auf die Aussprache. Ich tu' mir damit ja nicht schwer als Deutscher, im Gegensatz zu ein paar Mitschülern, andere Lehrer nehmen's aber nicht so genau, vielleicht weil sie's selber nicht können
Achja und Retrozone ist nicht unbedingt der billigste Platz, wenn du nach Konsolen fragst
Du verstehst... Einen Saturn kauft man von 'nem Idiot der das Geld für 'nen Gamecube braucht und bei dem der Saturn einstaubt, nicht aber in der Retrozone 
Naja zum Dialekt in der Schule: Müssen wir hier auch, also in Deutsch achtet die Lehrerin auf die Aussprache. Ich tu' mir damit ja nicht schwer als Deutscher, im Gegensatz zu ein paar Mitschülern, andere Lehrer nehmen's aber nicht so genau, vielleicht weil sie's selber nicht können
Achja und Retrozone ist nicht unbedingt der billigste Platz, wenn du nach Konsolen fragst
Drum & Bass