Musikrichtung?
Moderator: Q-Marine
-
Brain Fury
Bin auch ""erst"" 16 (den Durchschnitt nach unten drück
)
und begeisterter Nu Metal Fan - naja vielleicht auch ein bissel Metal so
, ich ordne nicht gleich alles zu wenn ich was höre.
Also ich hab auch gehört das Rap und Hip Hop nicht das selbe ist !!!
Und Trip Hop gibt es auchnoch ! - hey fragt mich nicht, ich kenn mich da garnicht aus
Metal blabla (grad keine Lust mirn Spruch auszudenken. Denkt euch einfach was positives anstatt blabla
)
und begeisterter Nu Metal Fan - naja vielleicht auch ein bissel Metal so
Also ich hab auch gehört das Rap und Hip Hop nicht das selbe ist !!!
Und Trip Hop gibt es auchnoch ! - hey fragt mich nicht, ich kenn mich da garnicht aus
Metal blabla (grad keine Lust mirn Spruch auszudenken. Denkt euch einfach was positives anstatt blabla
[quote=""fangorrn""]Das sowieso! Aber merke: Alle Spacken fahrn nach Wacken! Ich lobe mir das SummerBreeze Festival. Festivals sind eh überlebenstraining
[/quote]
Nur weil beim Wacken mehr TrueMetal Bands sind und Wacken größer is, is es kein Spacken Festival *g
Ausserdem fahre ich auch nich hin weil es mir dieses Jahr so gut gefallen hat (ich trauere immer noch meinen im Matsch versunkenen Schuhen nach ..) sondern weil ICED EARTH kommen
Und Iced Earth Open Air .. wuah, das lass ich mir nicht entgehen ..
This Magic of Metal unites us, it's making us Strong!!!!
zero
Nur weil beim Wacken mehr TrueMetal Bands sind und Wacken größer is, is es kein Spacken Festival *g
Ausserdem fahre ich auch nich hin weil es mir dieses Jahr so gut gefallen hat (ich trauere immer noch meinen im Matsch versunkenen Schuhen nach ..) sondern weil ICED EARTH kommen
Und Iced Earth Open Air .. wuah, das lass ich mir nicht entgehen ..
This Magic of Metal unites us, it's making us Strong!!!!
zero
i know i'm not alright
Re: Metal Forever!!!
[quote=""zero""]Zu Katana:
Ja ich bin erst 19
Ist das Schlimm? Oder wie alt bist du? *g[/quote]
Ne, wieso sollte das schlimm sein?
Ich hätte dich nur irgendwo bei 23 oder so eingeordnet ^^
Bin selber seid dem Sommer 20.
Ja ich bin erst 19
Ist das Schlimm? Oder wie alt bist du? *g[/quote]
Ne, wieso sollte das schlimm sein?
Ich hätte dich nur irgendwo bei 23 oder so eingeordnet ^^
Bin selber seid dem Sommer 20.
[quote=""asse247""]
Ich bin nämlich 21 und höre keinen Metal!
[/quote]
Haleluja ich dachte schon ich sei der Einzige und nicht ""normal"" oder sowas...
Tja, dann gehör ich wohl (genau wie asi) nicht zu den 08/15 Retroplayern!fangorrn hat folgendes geschrieben::
Nur das halbe Forum? Kann nicht sein! Der typische Retroplayer ist ca 22 Jahre alt und hört Metal.
Haleluja ich dachte schon ich sei der Einzige und nicht ""normal"" oder sowas...
- facecrusher
- Unsichtbarer
Und noch einer, der den Durchschnitt runter drückt: 17 und Punk-Voter! Ok, hör gern Metal, allerdings nicht so heftigen (mir is Slipknot meißt schon zu hart....
), aber Bands wie System of a Down, Motörhead, In Extremo (würd hier doch unter Metal fallen...?) oder Metallica hör ich schon gern. Aber Punk schlägt das alles noch um Längen!!! 
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Durchschnitt
Hi,
also ich bin ja halber durchschnitt. Metalhead aber erst 18.
Metal is true way of life.
also ich bin ja halber durchschnitt. Metalhead aber erst 18.
Metal is true way of life.
-
mr.selfdestruct
joa aber bei punk mag ich sowieso am liebsten deutsche gruppen wie terrogruppe,wohl$tandskinder oder die ärzte,die einzigste ausländische punkband die ich mag is eigentlich bad religion ..
und bei metal höre ich so soad ,nin,manowar,motörhead,metallica,slipknot (*g* ja ja aber was solls?) und n bissarl nu-metal wir koRn...
und bei metal höre ich so soad ,nin,manowar,motörhead,metallica,slipknot (*g* ja ja aber was solls?) und n bissarl nu-metal wir koRn...
soad und slipknot sind auch new metal...
ich hör am liebsten thrash metal wie metallica (alles vor justice, die neueren sachen auch aber die fallen ja eher unter hard rock) und megadeth (<- lieblingsband). zum relaxen hör ich sehr gern sowas
wie soundgarden (was machen die eigentlich für musik? grunge??
)
new metal find ich teilweise auch klasse. korn und deftones gefallen mir da sehr gut. techno und hiphop ist nicht mein zeug.
edit:
btw. bin erst 15
also darf ich noch ziemlich lange warten...
ich hör am liebsten thrash metal wie metallica (alles vor justice, die neueren sachen auch aber die fallen ja eher unter hard rock) und megadeth (<- lieblingsband). zum relaxen hör ich sehr gern sowas
wie soundgarden (was machen die eigentlich für musik? grunge??
new metal find ich teilweise auch klasse. korn und deftones gefallen mir da sehr gut. techno und hiphop ist nicht mein zeug.
edit:
btw. bin erst 15
also darf ich noch ziemlich lange warten...
Thrash Metal
Hi,
@Sanjuro
Die willst Thrash Metal? Holl dir Sodom und Tom Angelripper. Ist sicher kein Hard Rock(hast du was gegen Hard Rock?) sonder sehr harte Mucke und sehr geil.
@Sanjuro
Die willst Thrash Metal? Holl dir Sodom und Tom Angelripper. Ist sicher kein Hard Rock(hast du was gegen Hard Rock?) sonder sehr harte Mucke und sehr geil.