Musikrichtung?

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Eure bevorzugte Musikrichtung?

Pop
0
Keine Stimmen
Hip-Hop
6
12%
Metal
22
44%
Punk
7
14%
Rock
11
22%
Techno/Schranz/Dance/Rave
3
6%
Wave
1
2%
Reggae
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

ActionMad

Wacken

Beitrag von ActionMad »

Hi,
Wacken ist einfach nur eine Gigantische Party. Scheiß aufs Roch Hard Wacken war dieses Jahr geil wie sau.
Ach ja Metal will never die!
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Das sowieso! Aber merke: Alle Spacken fahrn nach Wacken! Ich lobe mir das SummerBreeze Festival. Festivals sind eh überlebenstraining :twisted:
dinf!
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

[quote=""asi""]ich sag jetzt einfach mal welche 10 deppen haben für Metal gevoted? Gefällt es euch? Nein! Also .... ne?[/quote]

Ich bin ein Depp und stehe dazu!
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Bin auch ""erst"" 16 (den Durchschnitt nach unten drück :D)
und begeisterter Nu Metal Fan - naja vielleicht auch ein bissel Metal so ;), ich ordne nicht gleich alles zu wenn ich was höre.

Also ich hab auch gehört das Rap und Hip Hop nicht das selbe ist !!!
Und Trip Hop gibt es auchnoch ! - hey fragt mich nicht, ich kenn mich da garnicht aus :D

Metal blabla (grad keine Lust mirn Spruch auszudenken. Denkt euch einfach was positives anstatt blabla :D)
zero

Beitrag von zero »

[quote=""fangorrn""]Das sowieso! Aber merke: Alle Spacken fahrn nach Wacken! Ich lobe mir das SummerBreeze Festival. Festivals sind eh überlebenstraining :twisted:[/quote]

Nur weil beim Wacken mehr TrueMetal Bands sind und Wacken größer is, is es kein Spacken Festival *g
Ausserdem fahre ich auch nich hin weil es mir dieses Jahr so gut gefallen hat (ich trauere immer noch meinen im Matsch versunkenen Schuhen nach ..) sondern weil ICED EARTH kommen :)
Und Iced Earth Open Air .. wuah, das lass ich mir nicht entgehen ..

This Magic of Metal unites us, it's making us Strong!!!! :evil:

zero
i know i'm not alright
Katana

Re: Metal Forever!!!

Beitrag von Katana »

[quote=""zero""]Zu Katana:

Ja ich bin erst 19 :(
Ist das Schlimm? Oder wie alt bist du? *g[/quote]
Ne, wieso sollte das schlimm sein?
Ich hätte dich nur irgendwo bei 23 oder so eingeordnet ^^
Bin selber seid dem Sommer 20.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

[quote=""asse247""]
fangorrn hat folgendes geschrieben::
Nur das halbe Forum? Kann nicht sein! Der typische Retroplayer ist ca 22 Jahre alt und hört Metal.
Tja, dann gehör ich wohl (genau wie asi) nicht zu den 08/15 Retroplayern! :lol: Ich bin nämlich 21 und höre keinen Metal! :wink:[/quote]

Haleluja ich dachte schon ich sei der Einzige und nicht ""normal"" oder sowas...
facecrusher

Beitrag von facecrusher »

[quote=""fangorrn""]Der typische Retroplayer ist ca 22 Jahre alt und hört Metal.[/quote]

Dann bin ich total ""anormal "" :? :D . Bin gerade erst 17 und bin einer der drei Hip Hoper , auf diesem Board.
Damit bist du mit 95%iger Wahrscheinlichkeit
ein Mann.

Test
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Und noch einer, der den Durchschnitt runter drückt: 17 und Punk-Voter! Ok, hör gern Metal, allerdings nicht so heftigen (mir is Slipknot meißt schon zu hart.... :roll: ), aber Bands wie System of a Down, Motörhead, In Extremo (würd hier doch unter Metal fallen...?) oder Metallica hör ich schon gern. Aber Punk schlägt das alles noch um Längen!!! :D
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
ActionMad

Durchschnitt

Beitrag von ActionMad »

Hi,
also ich bin ja halber durchschnitt. Metalhead aber erst 18.
Metal is true way of life.
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

joa aber bei punk mag ich sowieso am liebsten deutsche gruppen wie terrogruppe,wohl$tandskinder oder die ärzte,die einzigste ausländische punkband die ich mag is eigentlich bad religion ..
und bei metal höre ich so soad ,nin,manowar,motörhead,metallica,slipknot (*g* ja ja aber was solls?) und n bissarl nu-metal wir koRn...
Sanjuro

Beitrag von Sanjuro »

soad und slipknot sind auch new metal...

ich hör am liebsten thrash metal wie metallica (alles vor justice, die neueren sachen auch aber die fallen ja eher unter hard rock) und megadeth (<- lieblingsband). zum relaxen hör ich sehr gern sowas
wie soundgarden (was machen die eigentlich für musik? grunge?? :? )
new metal find ich teilweise auch klasse. korn und deftones gefallen mir da sehr gut. techno und hiphop ist nicht mein zeug.

edit:
btw. bin erst 15 :oops:
also darf ich noch ziemlich lange warten...
ActionMad

Thrash Metal

Beitrag von ActionMad »

Hi,
@Sanjuro
Die willst Thrash Metal? Holl dir Sodom und Tom Angelripper. Ist sicher kein Hard Rock(hast du was gegen Hard Rock?) sonder sehr harte Mucke und sehr geil.
Sanjuro

Beitrag von Sanjuro »

nein, ich hab nicht gesagt das ich keinen hard rock (find ich ok) mag sondern das mir thrash metal am besten gefällt :wink: .
also von sodom hab ich schonmal ein paar sachen gehört kann mich aber nicht mehr erinnern. egal, ich hör mir mal deine empfehlungen an!
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Meine Tras-Kings sind immer noch Sepultura (bis zum Album Roots).
dinf!
Antworten