Resident Evil /GC
Moderator: GeRmAnSnAkE
@Bullitt
Hmm meinst? Ok,.. von den Rätseln her vieleicht, aber ich find die Gegner bei RE für GCN teilweise echt einen Witz. Bis auf diese Respawn-Zombies konnte man alle ganz gut fertig machen ohne selbst getroffen zu werden und bei den größeren Zwischengegnern (ausgenommen Tyrant und der weiblichen Testperson) reichte es meistens auch wenn man sich hingestellt hat und einfach draufballert was das Zeug hält. Bei Bedarf einmal Heilen und das war's. Nicht dass ich das Spiel schlecht finde. War wenigstens mal ganz entspannend einen nicht ganz so fordernden RE-Teil zu spielen, da konnte man sich umso mehr an der Grafik erfreuen. Außerdem gibt's ja noch ""Bergsteigen"" und ""Leicht"
Hmm meinst? Ok,.. von den Rätseln her vieleicht, aber ich find die Gegner bei RE für GCN teilweise echt einen Witz. Bis auf diese Respawn-Zombies konnte man alle ganz gut fertig machen ohne selbst getroffen zu werden und bei den größeren Zwischengegnern (ausgenommen Tyrant und der weiblichen Testperson) reichte es meistens auch wenn man sich hingestellt hat und einfach draufballert was das Zeug hält. Bei Bedarf einmal Heilen und das war's. Nicht dass ich das Spiel schlecht finde. War wenigstens mal ganz entspannend einen nicht ganz so fordernden RE-Teil zu spielen, da konnte man sich umso mehr an der Grafik erfreuen. Außerdem gibt's ja noch ""Bergsteigen"" und ""Leicht"
- Mister Wulf
Ihr stellt euch ja auch besonders schlau an. In wirklich jedem zombie film bekommt man doch immer wieder mit das ein Zombie nur dann tod ist wenn man ihn den kopf von seinem hässlichen Rumpf abtrennt oder ihn mit Benzin besudelt und anzündet. Das is bei RE auf den GC nicht anders. Ihr müsst einfach nur die wisky Flasche, die man im unten im Osthang des gebäudes findet mit benzin aufüllen und über die angeblich tod auf den boden liegenden zombies giesen und mit einen feuerzeug anzünden oder ihr stellt euch besonders geschickt an und zieht einfach rechtzeitig mit der Remington Schrottflinte nach oben in richtung zombiekopf, dann kommen die nie wieder. Ansonsten bekommen die Zombies lange fingernägel und laufen rot an und das ist sehr, sehr schlecht.
Compra Golden Sun o muerte!!!
Ich hab die immer extra liegen lassen, damit's bisschen spannender wird.Mister Wulf hat geschrieben:Ihr müsst einfach nur die wisky Flasche, die man im unten im Osthang des gebäudes findet mit benzin aufüllen und über die angeblich tod auf den boden liegenden zombies giesen und mit einen feuerzeug anzünden oder ihr stellt euch besonders geschickt an und zieht einfach rechtzeitig mit der Remington Schrottflinte nach oben in richtung zombiekopf, dann kommen die nie wieder. Ansonsten bekommen die Zombies lange fingernägel und laufen rot an und das ist sehr, sehr schlecht.
- Cyrus XIII
- SuperMod
Bei den Huntern brauch ich keine Sicherheit. Vom Original her hab ich ja gewusst, dass nachdem man wieder ins Herrenhaus zurückkommt die Hunter kommen.... der erste war ja auch relativ leicht, weil man nicht von dem überrascht wurde. Dann hab ich's so gemacht, dass ich zuerst gespeichert und mich dann erst mal im Haus umgeschaut hab wo genau die Hunter stehen und dann hab ich nochmal den Spielstand geladen und bin den sichersten Weg gegangen (so hab ich zB schonmal die zwei Hunter gesparrt die unten beim westlichen Speicherraum durch das Fenster reingesprungen sind, weil ich immer von der anderen Richtung gekommen bin). Im Stollen später war's eigentlich auch kein Problem mit den Huntern.
Die Magnum hab ich für die kleinen Haie in dem Zerstörten Becken benutzt und im Labor für die komischen Mutationen die durch die Luftschächte gekommen sind. Später dann für Tyrant hatte ich noch genug Schuss übrig. Naja, jeder macht's anders und auf seine Weise. 
- Mister Wulf
- Mister Wulf
Na ja also bei den kleinen Mini CDs ist es ja klar das Capcom 2 CDs brauch. Aber ich glaube man kann noch ne menge freispielen. Weiß eigentlich einer die mindestzeit um den Rocketlauncher zu bekommen? Im alten Resi waren es noch 3 stunden, aber wies im neuen ist weiß ich auch nicht so genau.
- Mister Wulf
1,5 Giga sind wahrscheinlich herzlich wenig für RE rebirth. Ich meine was die schon an Polygone in die ganzen Charakter gestopft haben ist schon der wahnsinn. Die sehen eigentlich alle wahnsinnig gut aus, naja bis auf Jill, die macht mit ihren dicken augenringen einen etwas Cracksüchtigen eindruck. Dazu noch das ganze Geschnattere in den Zwischensequenzen. Da kommt schon einiges zusammen 
- Mister Wulf
Negcon dir ist schon klar das es ein Komprimierungsformat namens Jpeg gibt und man damit Bilder ums 100 fache komprimieren kann oder? ich glaub für bilder kann man net so ohne weiteres 1.5 giga verheizen. wär auch schwachfug. Oh man ich weis schon da sind noch haufenweise zusatzwaffen auf der CD die ich mal erspielen muss. Hechz lechel