kindischer freundin-vergleichs - thread : nachholbedarf zu &

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

fangorrn hat geschrieben:Jung, frisch ohne Pickel?
18 Jahre alt, fertig und Pickel weg (durch Sonne), da ich viel draussen bin.. :wink:
Rasiert seh ich eh aus wie nen Sunnyboy...
Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Ich wollts nicht sagen ;)

..und das ""fertig"" war nur lustig :D
Katana

Beitrag von Katana »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:
fangorrn hat geschrieben:Jung, frisch ohne Pickel?
18 Jahre alt, fertig und Pickel weg (durch Sonne), da ich viel draussen bin.. :wink:
Rasiert seh ich eh aus wie nen Sunnyboy...
Einen etwas weiblichen Touch, he? ;)
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Germansnake sieht doch symphatisch aus :o Ein Pole halt.
Und die lange Haare stehen ihm auch finde ich.
Edit: Was is nu mit deinem RPG-Maniac?
Ist schon gut, bin doch schon dabei. :( Das Foto sit aber schon ein knappes Jahr alt´.....
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Huh? Wo sind die versprochenen Warzen???
soweit ich das auf dem kleinen Pic richtig erkenne schaut dat ja garnichtmal schlecht aus... :wink:
Rpgmaniac-No1
Retrofan

asi hat geschrieben:Huh? Wo sind die versprochenen Warzen???
soweit ich das auf dem kleinen Pic richtig erkenne schaut dat ja garnichtmal schlecht aus... :wink:
Naja Jungs müssen auch immer schleimen. *g* :o Danke dir trotzdem. Größer kann ich das Bild nicht machen. Nur unter Profil wird es größer angezeigt. Die Pickel hab ich vor kurzem erst bekommen :wink:

Aber Hallo das Bild ist knappes Jahr alt :(
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

dann mach doch neue und poste sie...(am besten erotische :lol: )
Rpgmaniac-No1
Retrofan

asi hat geschrieben:dann mach doch neue und poste sie...(am besten erotische :lol: )
Wundere dich nicht, wieso ich dich oft unsymphatisch finde. :?
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Beitrag von Jimmy »

Wie ihr an meinem UserPic sehen könnt hab ich mcih eurem Wahnsinn angeschlossen und mein ""GÖTTLICHES"" MARKENZeichen mal gegen mich getauscht ^^
Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Naja Jungs müssen auch immer schleimen. *g* :o Danke dir trotzdem.

Die Pickel hab ich vor kurzem erst bekommen :wink:
Also erstmal Schleimen Jungs nicht , sie entschuldigen sich nur , wenn sie das öfters machen dann haben sie entweder n schlechtes Gewissen oder wohlen mehr ^___^

Desweiteren tut sich hier niemand entschuldigen das sind jetzt die Paarungswilligen USer die ihre Paarungstänze aufführen...

Abschließend zu sagen ist das Pickel durch zu Fetthaltige Ernährung entstehen
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Jimmy hat geschrieben:
Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Naja Jungs müssen auch immer schleimen. *g* :o Danke dir trotzdem.

Die Pickel hab ich vor kurzem erst bekommen :wink:
Also erstmal Schleimen Jungs nicht , sie entschuldigen sich nur , wenn sie das öfters machen dann haben sie entweder n schlechtes Gewissen oder wohlen mehr ^___^
Also ich denke nicht, das sich ASI jetzt bei mir für die Beleidigungen entschuldigt, nur weil er jetzt mich vom Aussehen ""ordentlich"" findet. Wenn er es nur deswegen macht, dann kann er das gleich sein lassen. Menschen sollte man nicht wegen AUssehen gern haben, sondern hauptsächlich wegen dem Charakter. :wink:

Wenn er ein schlechtes Gewissen hat, dann nehme ich seine Entschudligung sehr gerne an. Gewissensbisse sollte jeder normale Mensch haben und ich denke diese hat asi auch.
Zuletzt geändert von Rpgmaniac-No1 am So Jul 20, 2003 2:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

dann mach doch neue und poste sie...(am besten erotische )
das war ein kleines Späßchen, brauchst dir also nicht allzusehr zu Herzen nehmen... :mrgreen:
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Beitrag von Jimmy »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben: Also ich denke nicht, das sich ASI jetzt bei mir für die Beleidigungen entschuldigt, nur weil er jetzt mich vom Aussehen ""ordentlich"" findet. .

Menschen sollte man nicht wegen AUssehen gern haben, sondern hauptsächlich wegen dem Charakter. :wink:
Wie gesagt Paarungstanz ^__^

Fass das jetzt nicht falsch auf aber ich glaube dein Aussehen kommt zur Zeit besser an als dein Charakter :roll:

Ich denke mal die meisten haben dich für eine art Zahnspannen Tragendes , MegaHorngläserBrille'n tragendes mit Vorstehenden Zähnen und Zottelzopf harren Freakiges Ding gehalten ;)
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

asi hat geschrieben:
dann mach doch neue und poste sie...(am besten erotische )
das war ein kleines Späßchen, brauchst dir also nicht allzusehr zu Herzen nehmen... :mrgreen:
Das freut mich sehr!
Spaß muss auch sein *g* :o Auch wenn ich euren Spaß manchmal nicht verstehe.... *g* :wink:
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Beitrag von Jimmy »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben: Auch wenn ich euren Spaß manchmal nicht verstehe.... *g* :wink:

Brauchste auch nicht , poste einfach n bild von dir in gross hier rein und Asi wird dir sabbernd zu Füssen liegen Bild
Zuletzt geändert von Jimmy am So Jul 20, 2003 2:37 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Jimmy hat geschrieben:Fass das jetzt nicht falsch auf aber ich glaube dein Aussehen kommt zur Zeit besser an als dein Charakter :roll:

Ich denke mal die meisten haben dich für eine art Zahnspannen Tragendes , MegaHorngläserBrille'n tragendes mit Vorstehenden Zähnen und Zottelzopf harren Freakiges Ding gehalten ;)
Ich denke eher, das einige meinen Charakter hier nicht akzeptieren wollen. Wenn mein Charakter wirklich o schlecht wäre, dann müssten mich ja alle hier ""ungern haben"" Ich finde einige haben das Problem eine gewisse Persönlichkeit, welche im Leben etwas anders denkt, zu akzepiteren. Aber ich denke das müssen wir nicht ausdiskutieren oder?
Und selbst wenn ich so aussehen würde? Ich verstehe dich jetzt überhaupt nicht. Suchst du etwa den Wert eines Menschen hauptsächlich in seinem Aussehen? So hört sich das irgendwie an. Also wen ndu so denkst, dann ist das eine ziemlich primitive Einstellung von dir. :?
Aber ich denke, dass du nicht so denkst. :wink:
Brauchste auch nicht , poste einfach n bild von dir in gross hier rein und Asi wird dir sabbernd zu Füssen liegen
Das wäre aber auch nicht schön von ihm. Ich möchte, dass man mich wegen meinen Charakter akzeptiert und nicht wegen meinen Aussehen. Und wenn das nicht geht, dann sollte er mich einfach ignorieren b.z.w. nicht auf meine Postings eingehen.

So!
Zurück zum Thema :wink:
Zuletzt geändert von Rpgmaniac-No1 am So Jul 20, 2003 2:39 am, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten