18 Jahre alt, fertig und Pickel weg (durch Sonne), da ich viel draussen bin..fangorrn hat geschrieben:Jung, frisch ohne Pickel?
Rasiert seh ich eh aus wie nen Sunnyboy...
Moderator: retroK
Naja Jungs müssen auch immer schleimen. *g*asi hat geschrieben:Huh? Wo sind die versprochenen Warzen???
soweit ich das auf dem kleinen Pic richtig erkenne schaut dat ja garnichtmal schlecht aus...
Also erstmal Schleimen Jungs nicht , sie entschuldigen sich nur , wenn sie das öfters machen dann haben sie entweder n schlechtes Gewissen oder wohlen mehr ^___^Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Naja Jungs müssen auch immer schleimen. *g*Danke dir trotzdem.
Die Pickel hab ich vor kurzem erst bekommen![]()

Also ich denke nicht, das sich ASI jetzt bei mir für die Beleidigungen entschuldigt, nur weil er jetzt mich vom Aussehen ""ordentlich"" findet. Wenn er es nur deswegen macht, dann kann er das gleich sein lassen. Menschen sollte man nicht wegen AUssehen gern haben, sondern hauptsächlich wegen dem Charakter.Jimmy hat geschrieben:Also erstmal Schleimen Jungs nicht , sie entschuldigen sich nur , wenn sie das öfters machen dann haben sie entweder n schlechtes Gewissen oder wohlen mehr ^___^Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Naja Jungs müssen auch immer schleimen. *g*Danke dir trotzdem.
Die Pickel hab ich vor kurzem erst bekommen![]()
Wie gesagt Paarungstanz ^__^Rpgmaniac-No1 hat geschrieben: Also ich denke nicht, das sich ASI jetzt bei mir für die Beleidigungen entschuldigt, nur weil er jetzt mich vom Aussehen ""ordentlich"" findet. .
Menschen sollte man nicht wegen AUssehen gern haben, sondern hauptsächlich wegen dem Charakter.

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben: Auch wenn ich euren Spaß manchmal nicht verstehe.... *g*

Ich denke eher, das einige meinen Charakter hier nicht akzeptieren wollen. Wenn mein Charakter wirklich o schlecht wäre, dann müssten mich ja alle hier ""ungern haben"" Ich finde einige haben das Problem eine gewisse Persönlichkeit, welche im Leben etwas anders denkt, zu akzepiteren. Aber ich denke das müssen wir nicht ausdiskutieren oder?Jimmy hat geschrieben:Fass das jetzt nicht falsch auf aber ich glaube dein Aussehen kommt zur Zeit besser an als dein Charakter![]()
Ich denke mal die meisten haben dich für eine art Zahnspannen Tragendes , MegaHorngläserBrille'n tragendes mit Vorstehenden Zähnen und Zottelzopf harren Freakiges Ding gehalten
Das wäre aber auch nicht schön von ihm. Ich möchte, dass man mich wegen meinen Charakter akzeptiert und nicht wegen meinen Aussehen. Und wenn das nicht geht, dann sollte er mich einfach ignorieren b.z.w. nicht auf meine Postings eingehen.Brauchste auch nicht , poste einfach n bild von dir in gross hier rein und Asi wird dir sabbernd zu Füssen liegen