FORUMSTREFFEN - tut langsam not!
wat is nu mit topic? blabla oder action? sogar der co-admin quatscht hier zeugs rein... isja schon fast so schlimm wie ich 
Ich glaube wir sollten den Thread hier schliessen und einen neuen SAUBER aufmachen...
Nur so ein Vorschlag.
Nur so ein Vorschlag.
Ach was, weiter hier!
Wann passiert jetzt was wo?
3 Fragen auf einmal!
DarkZero?
Wann passiert jetzt was wo?
3 Fragen auf einmal!
DarkZero?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XTale:
<STRONG>hm....
kein saarländer da der mitm auto fahren will?
ich hab keine lust 7h im zug zu gammeln und dafür auch noch 200dm zu löhnen...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
bin zwar auch saarländer aber bis ich den lappen bekomme dauerts noch bis august
aber man könnte ja auch zusammen mit dem zug fahren 
ich bin sowieso der meinung das wir das samstag auf sonntag machen, dann kann man nämlich samstags mit dem ersten zug und dem wochenendticket für 40dm fahren. mit den leuten die von noch südlicher als saarland kommen könnte man sich ja unterwegs an irgendeinem der vielen umsteigbahnhöfe treffen. dann spart man auch geld da ja pro wochenendticket bis zu 5 leute fahren können. pc würde ich nur mitnehmen wenn ich bis dahin einen tft hätte.
<STRONG>hm....
kein saarländer da der mitm auto fahren will?
ich hab keine lust 7h im zug zu gammeln und dafür auch noch 200dm zu löhnen...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
bin zwar auch saarländer aber bis ich den lappen bekomme dauerts noch bis august
ich bin sowieso der meinung das wir das samstag auf sonntag machen, dann kann man nämlich samstags mit dem ersten zug und dem wochenendticket für 40dm fahren. mit den leuten die von noch südlicher als saarland kommen könnte man sich ja unterwegs an irgendeinem der vielen umsteigbahnhöfe treffen. dann spart man auch geld da ja pro wochenendticket bis zu 5 leute fahren können. pc würde ich nur mitnehmen wenn ich bis dahin einen tft hätte.
-
Brain Fury
Also WIE ist jetzt der Stand der Dinge??
Welche Städte stehen zur auswahl?
Welche Städte stehen zur auswahl?
-
Gast
so ,ich hole das mal wieder nach oben damit es nicht in den dunklen tiefen des boards verschwindet - wie siehts aus, hat sich schon was ergeben!
blastar...
blastar...
DarkZero, meld Dir ma!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Kann nicht mal jemand der noch nen Überblick hat den Stand der Dinge hier erklären oder ein neues "sauberes" Theme "Forumstreffen2" aufmachen ?
Was denn ???wie siehts aus, hat sich schon was ergeben!
Kann nicht mal jemand der noch nen Überblick hat den Stand der Dinge hier erklären oder ein neues "sauberes" Theme "Forumstreffen2" aufmachen ?
Was denn?
Wenn das bei euch mit den Sommerferien geht, ginge das bei mir.
Wenn das bei euch mit den Sommerferien geht, ginge das bei mir.
-
Brain Fury
sommerferien, kein problem... nur sind die ja nicht in allen Bundesländern "symetrisch"
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr> Oginaahl von Brain Fury:
sommerferien, kein problem... nur sind die ja nicht in allen Bundesländern "symetrisch" <hr></blockquote>
Der Terminus Technicus waere in diesem Fall wohl eher "kongruent" statt "symetrisch". Um mal bei Geographie zu bleiben 
[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: MarHel2 ]</p>
sommerferien, kein problem... nur sind die ja nicht in allen Bundesländern "symetrisch" <hr></blockquote>
[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: MarHel2 ]</p>
Ich wiederhole: 
Ok, nachdam das hier ja in der Zwischenzeit total unübersichlich geworden ist...
kann mal jemand der den Thread von Anfang bis jetzt verfolgt hat und sich halbwegs auskennt einen neuen aufmachen, wo drin steht:
Die Vorschläge für wo und wann
Wenn das schon genauer bekannt ist:
Wieviel sollte jeder mitnehmen (kommt natürlich auch drauf an wieviel kommen).
Wäre toll...
kann mal jemand der den Thread von Anfang bis jetzt verfolgt hat und sich halbwegs auskennt einen neuen aufmachen, wo drin steht:
Die Vorschläge für wo und wann
Wenn das schon genauer bekannt ist:
Wieviel sollte jeder mitnehmen (kommt natürlich auch drauf an wieviel kommen).
Wäre toll...
- Illuminatus
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von MarHel2:
<strong>
Der Terminus Technicus waere in diesem Fall wohl eher "kongruent" statt "symetrisch". Um mal bei Geographie zu bleiben
[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: MarHel2 ]</strong><hr></blockquote>
du meinst wohl geometrie.
<strong>
[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: MarHel2 ]</strong><hr></blockquote>
du meinst wohl geometrie.
Der Fuchs sagts, der inges tuts.
CLOSED
CLOSED