ich halte kiffen und Zukunft für ein widerspruch aber lassen wir das...
Um mal diese Seite zusammen zu fassen: 50% aller Frauen sind scheiße
Moderator: retroK
Komm mal wieder zu mir Logan, ich hab mir vorgerstern eine aus 'ner Colaflasche gebaut, die hat ordentlich geflasht, aber hab' ich eh schon erzählt.Logan86 hat geschrieben:Ahja, wenn ihr schon von perpektiven für meine Zukunft redet oda so, kennt wer gute internet Tutorials für Self-Made Bongs?
Welchen Sinn hatte dieser Kommentar jetzt?Payne hat geschrieben: Komm mal wieder zu mir Logan, ich hab mir vorgerstern eine aus 'ner Colaflasche gebaut, die hat ordentlich geflasht, aber hab' ich eh schon erzählt.
Leute dröhnt euch öfters mal mit Techno zu und trinkt ein Bier zu viel
Schlecht gemacht (und das sind ca 95% davon) sind die (ausser fuer dich selbst, weil du natuerlich stolz drauf bist wie oskar) ziemlich peinlich. Geh' lieber in 'nen headshop und investier' die paar kroeten in was sinnvolles.Logan86 hat geschrieben:Ahja, wenn ihr schon von perpektiven für meine Zukunft redet oda so, kennt wer gute internet Tutorials für Self-Made Bongs?
Ja das kenn ich auch zugut. Zum Glück bin ich in einer Clique in der KEINER kifft. Vor Jahren haben hat die ganze Clique mal gekifft sind aber alle von runter gekommen. Ach ja nichts ist gemüdlicher als ein kltes Bier unter FreundenEnlil hat geschrieben:Irgendwie kiffen vielmehr als früher. habe das gefühl alle kiffen. Auch wnen ich nochmal ne Runde CSspiele hat jeder 3. nen ANemn wie Dauerkiffer, oder gar der Server heißt Grasplanatage oder ws weiss ich wie. Allmälichkomm ich mir als Nochniegekiffthaber ausggrenzt vor

Oh mein Gott, hör nicht auf zu trinken!! [ironie]Du musst deine Sorgenzellen im Hirn vernichten, sodass nur noch die Glückseligkeitszellen übrig bleiben, was meinste wieso all die Alkoholiker so glücklich sind?[/ironie]Bullitt hat geschrieben:
Aber so langsam bemerke ich dass sinnloses Besaufen kein ultimatives Ziel mehr darstellt für mich - ich glaube ich werde so langsam alt!