mit positiven perspektiven in eine sichere zukunft.
Moderator: retroK
...ha. ;)
Azel hat geschrieben:Das doch sowieso. Ist doch schwachsinnig zu sagen, wenn man von jemand des eigenen Geschlechtes sagen würde, dass er/sie gut aussieht, dass man dann gleich bisexuell ist, oder?Ryu76 hat geschrieben:Ich glaube ich kann als Mann sehr wohl beurteilen ob ein anderer Mann gut aussieht oder nicht ohne dabei bisexuell zu sein, genauso wie es für eine Frau möglich ist andere Frauen einzuschätzen.![]()
Und Mädchen/Frauen machen das ja auch teilweise sehr exzessiv - unter Freundinnen das gute Aussehen der Anderen loben......und wenn die alle lesbisch oder bisexuell wären, wäre auf dem Christopher Street Day aber auch mehr los...
![]()
...pst, Ryu... Ich gebe dir einen Tip... *Ironie*...Ryu76 hat geschrieben:Hey! Am CSD in Köln ist die Hölle los. Das ist eine der besten Stadtfeten überhaubt. Also ich fands endlos cool
...nun ja... Eventuell passieren bei diesem Treffen Dinge, die wir Anderen nicht sehen wollen...Katana hat geschrieben:Wann is'n das Treffen und wo?
Wir suchen doch eh noch Datum und Location für 'ne RZ Treffen !?
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
(Final Fantasy VII)
Also Jungs zu den Frauen:
Hier hatte irgendwer mal als sig ""wer ficken will muss fröhlich sein!""
Genauso ist das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war 5(!!!!) Jahre hinter einer her die nix von mir wollte und die imme rmit mir gespielt hat. War nacher viel mit der zusammen, waren praktisch im selben Freundeskreis. Naj das hat dann dazu geführt, dass die z.b. in meiner Anwesenheit bewust (hat sie mir später mal erzählt) von einer CD geschwärmt hat nur damit ich die ihr kaufe. Hab ich Depp natürlich gemacht. Naja als ich dann endlich mal von der los war war ich direkt bei der nächsten. Die liebte mich auch, aber wollte keine Beziehung, wegen schlechter Erfahrungen. Das hat dann ein Jahr gedauert. Aber ich bin in der Zeit mit mir selber ins Reine gekommen. Hab gewust was ich wollte. Siehe da dann hat es geklaptt. Sei erstmal mit dir selbst zufrieden. Das Glück kommt nicht mit der Frau sondern die Frau zum Glück. Wenn es doch andersrum sein sollte, wird es vermutlich (nict zwingend) so sein, dass die Sache nicht lange hält unddu noch deprimierter bist als vorher. Jetzt habe ich seit 2 1/2 Jahren eine Freundin und wiir werden warscheinlich froh und glücklich bis an unser Lebensende sein (haben uns nochnie richtig gestritten)
Mein Ferientip: Ichhabe jetzt seit März frei gehabt, wegen Abi rum und auf Studium wraten. Sucht euch was zu tun, setzt euch am besten ein Ziel. ich habe angefangen Chinesisch zu lernen und mache jetzt 2 mal die Woche JuJitsu. Außerdem lese ich viel udn lerne Schach und Go. Wenn man nebenbei noch sehr busshismusbegeistert ist (will mich nicht direkt Buddhist nennen) ist das alles kein Problem mehr. Früher lag ich manchmal in meinem abgedunkelten Zimmer auf dem Boden und habe geheult. Naja solange sowas auch nur denkbar ist, sollte man sich lieber mit sich selber beschäftigen und nocht mit Frauen. So eine Beziehung bedarf zu viel Pflege und Aufmerksamkeit, als ass man sowas ""bewältige"" könnte wenn man nichtmals mit sich selbst zurecht kommt!
Edit:
@ asi: Ich finde manchem Männer schon schön. Z.B. Johnny Depp oder Bred Pitt. Dennoch bin ich alles ander als schwul.
Ich war 5(!!!!) Jahre hinter einer her die nix von mir wollte und die imme rmit mir gespielt hat. War nacher viel mit der zusammen, waren praktisch im selben Freundeskreis. Naj das hat dann dazu geführt, dass die z.b. in meiner Anwesenheit bewust (hat sie mir später mal erzählt) von einer CD geschwärmt hat nur damit ich die ihr kaufe. Hab ich Depp natürlich gemacht. Naja als ich dann endlich mal von der los war war ich direkt bei der nächsten. Die liebte mich auch, aber wollte keine Beziehung, wegen schlechter Erfahrungen. Das hat dann ein Jahr gedauert. Aber ich bin in der Zeit mit mir selber ins Reine gekommen. Hab gewust was ich wollte. Siehe da dann hat es geklaptt. Sei erstmal mit dir selbst zufrieden. Das Glück kommt nicht mit der Frau sondern die Frau zum Glück. Wenn es doch andersrum sein sollte, wird es vermutlich (nict zwingend) so sein, dass die Sache nicht lange hält unddu noch deprimierter bist als vorher. Jetzt habe ich seit 2 1/2 Jahren eine Freundin und wiir werden warscheinlich froh und glücklich bis an unser Lebensende sein (haben uns nochnie richtig gestritten)
Mein Ferientip: Ichhabe jetzt seit März frei gehabt, wegen Abi rum und auf Studium wraten. Sucht euch was zu tun, setzt euch am besten ein Ziel. ich habe angefangen Chinesisch zu lernen und mache jetzt 2 mal die Woche JuJitsu. Außerdem lese ich viel udn lerne Schach und Go. Wenn man nebenbei noch sehr busshismusbegeistert ist (will mich nicht direkt Buddhist nennen) ist das alles kein Problem mehr. Früher lag ich manchmal in meinem abgedunkelten Zimmer auf dem Boden und habe geheult. Naja solange sowas auch nur denkbar ist, sollte man sich lieber mit sich selber beschäftigen und nocht mit Frauen. So eine Beziehung bedarf zu viel Pflege und Aufmerksamkeit, als ass man sowas ""bewältige"" könnte wenn man nichtmals mit sich selbst zurecht kommt!
Edit:
@ asi: Ich finde manchem Männer schon schön. Z.B. Johnny Depp oder Bred Pitt. Dennoch bin ich alles ander als schwul.
:roll:
...darf ich ganz unauffällig in diesem Zusammenhang bemerken, dass Jungs mit Mädchen durchaus auch andere Dinge machen können...?Enlil hat geschrieben:Also Jungs zu den Frauen:
(Final Fantasy VII)
(Final Fantasy VII)
@ Azel: So war das jetzt auchnicht gemeint! Gibt ja auchnoch oral- und analsex!
Ne, also mal Spaß beiseite. Natürlich ist Sex zwar wichtig aber im Prinziep Nebensache. ich würde auch, ohne Sex mit meiner Freundin zusammenbleiben. Nur den Sex würde ich mir dann halt, nach absprache anderswo holen (z.B. könnte ich asi evt. nach Hentais fragen ^_^). Denke miteinander über alles offen reden ist das A und O in einer Beziehung und letztenedes auch das worum es geht. Sich geborgen und sicher bem anderen zu fühlen. Das Zitat habe ich nur gebracht, weil es halt so herrlich plakativ ist und es letztendlich auf den Punkt bringt. War quas der Eyecatcher meines Posts (o'_'o)
Ne, also mal Spaß beiseite. Natürlich ist Sex zwar wichtig aber im Prinziep Nebensache. ich würde auch, ohne Sex mit meiner Freundin zusammenbleiben. Nur den Sex würde ich mir dann halt, nach absprache anderswo holen (z.B. könnte ich asi evt. nach Hentais fragen ^_^). Denke miteinander über alles offen reden ist das A und O in einer Beziehung und letztenedes auch das worum es geht. Sich geborgen und sicher bem anderen zu fühlen. Das Zitat habe ich nur gebracht, weil es halt so herrlich plakativ ist und es letztendlich auf den Punkt bringt. War quas der Eyecatcher meines Posts (o'_'o)
...Scherzkeks
...als man das nicht auch mit dem oben erwähnten Begriff bezeichnen könnte...Enlil hat geschrieben:@ Azel: So war das jetzt auchnicht gemeint! Gibt ja auchnoch oral- und analsex!
Das nenne ich einen Widerspruch... ^^Enlil hat geschrieben:Natürlich ist Sex zwar wichtig aber im Prinziep Nebensache.
...dennoch habe ich schon verstanden, was du meintest.
Ich bevorzuge es nur, offenkundig missverständliche Dinge zu missverstehen und und in ironischer Weise darauf hinzuweisen...
(Final Fantasy VII)
(Final Fantasy VII)
Enlil hat geschrieben: Früher lag ich manchmal in meinem abgedunkelten Zimmer auf dem Boden und habe geheult. Naja solange sowas auch nur denkbar ist, sollte man sich lieber mit sich selber beschäftigen und nocht mit Frauen. So eine Beziehung bedarf zu viel Pflege und Aufmerksamkeit, als ass man sowas ""bewältige"" könnte wenn man nichtmals mit sich selbst zurecht kommt!
Deine Story von der Frau fand ich echt hart .. ich mein, irgendwie ist es bei Frauen keine seltenheit, dass sie mit den Männern / Jungs spielen und wird glaub ich im ausgewählten Frauenkreise auch als Kavalliersdelikt gesehen .. ich finde es irgendwie nur total schlampig und irgendwie könnte man mit so einer Person kein Mitleid haben ..
Na ja um mal auf das Zitat zurück zu kommen.
Irgendwie stimmt es schon, dass einen einige Frauen echt an den Rand der Verzweiflung bringen und man davon lieber Abstand nehmen sollte :O
Es heißt ja auch nicht zwingend, dass jeder Mensch nun eine Freundin haben muss oder schon gehabt haben muss nur weil er schon 17/18/19 oder sonst was ist .. irgendwie ist das sowieso kacke und zerläuft sich auch relativ schnell wieder so eine Beziehung ..
Ich denke mal, dass eine Beziehung die auf einer Freundschaft basiert mehr Érfolg hat als eine Bezihung die aus einem schrulligen Discoflirt entstanden ist .. nur so meine Einschätzung .. von daher finde ich es sowieso generell besser sich erstmal Freundschaftlich kennen zu lernen und dann mit der Zeit zu schauen ob man wirklich zusammen passt ..
Ansonsten bleibt nur zu sagen: Frauen kosten Geld, Zeit und Nerven und irgendwie bevorzuge ich es im abgedunkelten Zimmer auf dem Boden zu liegen und zu rauchen und zu chillen
Higher than the Sky!
We're Higher than the Sky! Sky! Sky!
zero
i know i'm not alright
qzero: Damls wars schon sehr sehr scheiße, aber heute würde ich die erfahrung gegen nichts in der Welt wieder eintauschen. Ich bin was sowas angeht dadurch viel abgeklärter geworden udn würde mich auch heute nichtmehr so dareinsteigern. Man redet sich irgendwie immer ein, dass wenn man die jetzt nicht kriegt, dass man dann nie eine bekommt. Natürlich macht man das nicht bewust, man merkt es mitunter nichteinmal, weil man so dermaßen blind wird. Dabei ist das Unsinn. Es gibt viel mehr nette Frauen als man denkt. Mit der Beziehung die sich aus Freundschaft entwickelt stimme ich die absolut zu!
Ich kann außerdem nur nochmal sagen: Wer mit sich nicht glücklich ist, ist es mit seiner Freundin langfristig auchnicht!!
Ich kann außerdem nur nochmal sagen: Wer mit sich nicht glücklich ist, ist es mit seiner Freundin langfristig auchnicht!!
Klingt spaßig...
...ist das zufällig eine Art Multiplayer-Spiel? Je mehr Mitspieler, desto mehr Spaß?boo hat geschrieben:Enlil hat geschrieben:in meinem abgedunkelten Zimmer auf dem Boden und habe geheult.Jedem sein Hobby. Hauptsache dunkel und am Boden...zero hat geschrieben: im abgedunkelten Zimmer auf dem Boden zu liegen und zu rauchen und zu chillen
(Final Fantasy VII)
(Final Fantasy VII)
mir fällt da spontan nur http://www.gehirnschwund.de ein....
Aber ich glaube zero kann dir da weiterhelfen
Aber ich glaube zero kann dir da weiterhelfen
Trissi, ich liebe dich!!