Wollt ihr das noch bessere Youtube-Video sehen?
-
mirmok
Der Gute hat auf jeden Fall verdammt schnelle und geschickte Finger und mehr braucht es gar nicht. Die meiste Zeit hat er 5 Karten auf der Hand (vier Asse und wahrscheinlich die Pik 8 ) und verschleiert das durch schnelle Bewegungen. Am Anfang ist es gut zu sehen, da er von unten und nicht von oben drei Karten 'abhebt'. Bei ersten Mal liegen also weiterhin zwei Asse auf dem Tisch und er 'zieht' das Zweite beim Aufdecken mit dem Handrücken einfach vom ersten runter.mirmok hat geschrieben:öööhm... WIE GEHT DAS ??? BIIIITEEEEE ICH WILL DAS AUCH KÖNNEN !! WAAAAH !! (SPAAAAM)![]()
![]()
![]()
![]()
Genauso geht es auch weiter. Gut zu sehen, wo er die roten und schwarzen Asse trennt und dann das Rote bei den Schwarzen erscheinen lässt. Er zeigt nämlich zweimal das selbe rote Ass (deswegen zeigt er sie auch nicht gleichzeitig), während auf dem Tisch die ganze Zeit zwei schwarze und das rote Ass liegen.
Un zu Guter letzt legt er von seinen 5 Karten, die weg, die kein Ass war ... also die o.g. Pik 8 und wuselt noch etwas rum, um dann alle 4 Asse aufzudecken, die die ganze Zeit da lagen.
Ist trotzallem ein beeindruckend anzusehender Trick, besonders wie er die Karten 'erscheinen' lässt
Traurig aber wahr, unkenntnis dieser Art ist keine seltenheit.Enlil hat geschrieben:Wow, ich bin beeindruckt, dass das Pferd das hinbekommt.
Hier mal was Deprimierendes: 93% in der total unrepresentativen Umfrage hatten keine Anung, was ein Browser ist. Darauf, dass sich die Masse ueber schlechte CSS-Interpretation seitens IE aufregt, kann man also wohl vergeblich warten.
Genau solche Leute sind es die meinen Arbeitsplatz sichern.
Ich telefoniere in der technischen Hotline bei Alice/Hansenet und wenn ich meine Kunden frage welches OS sie nutzen, bekomme ich nicht selten als Antwort "Ich hab Alice".

Zwei Leute mit ekeliger Persönlichkeit geraten aneinander - der Typ an der Kamera is ziemlich aufdringlich und unkooperativ - wenigstens wird hierzulande anscheinend nicht wie in den USA gleich getasered und abgeführt wie ein Stück Rindvieh sobald man Anweisungen nicht befolgt 
Da gibts ja dieses frische video, wo ein Polizist eine über 70 jährige Frau tasered weil sie den Strafzettel nicht unterschreiben wollte.
Da gibts ja dieses frische video, wo ein Polizist eine über 70 jährige Frau tasered weil sie den Strafzettel nicht unterschreiben wollte.
Der Typ wirkt für mich ein bisschen wie so ein mieser kleiner Bild-Leser-Reporter, der sich dran aufgeilt, anderer Leute Unglück zu filmen. Und wenn ich dann noch diesn Schwachsinn mit der Pressefreiheit höre, könnte ich eh kotzen. Der Typ hat's nicht anders verdient und ich seh den Polizisten völlig im Recht. Und seine unbegründete Anzeuige kann er sich klemmen. Meine Meinung 
-
mirmok
Erkältet darf man da aber auch nicht sein, wegen niesen usw. und feuchte Hände vor Aufregung wären wohl auch eher schlecht...
Mich würde mal interessieren wie lange die dafür so trainiert haben, denke mal sowas ist halt wirklich zum großen Teil Übungssache um den Ablauf und die Handgriffe drauf zu haben.