Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.
Wie oft hab ich zumeiner Freundin schon gesagt das sie schön ist. Ich denke ihr könnt das zu euch ebenfalls sagen, hat doch im Endeffekt nichts mit Homosexualität zu tun, wenn du darauf jetzt hinaus willst.
Ich denke, dass ein Mann das nie einem anderen Mann sagen würde....
Wirklich nie.
Wir sind da glaube ich anders gepolt als ihr Frauen....
Okay, hab mir gedacht, dass ich meine Erfahrung zu kurz gefasst habe! Naja, leider bin ich jetzt eindeutig zu faul diese korrekt und verständlich auszuformulieren. Ich schrumme lieber noch ein bisschen auf meinem Bass rum Vielleicht später...
yoa trotzdem konnte ich mich noch nie für nen kerl begeistern...
auch männliche moddels usw find ihc sehen nicht wirklich ""schön"" aus...
ich meine ein perfekt-durchtrainierter körper macht mich bestenfalls neidisch mehr aber auch nicht...
Nochmal wegen diesem ICQ-Girl: So unernst wars doch nicht: Wenn sie aus Griechenland zurück kommt, treffen wir uns
Bin ja mal richtig gespannt, wie die im RL so drauf ist...
Kane32 hat geschrieben:Nochmal wegen diesem ICQ-Girl: So unernst wars doch nicht: Wenn sie aus Griechenland zurück kommt, treffen wir uns
Bin ja mal richtig gespannt, wie die im RL so drauf ist...
...hehe. Rein freundschaftliches Treffen natürlich...
...aber die versammelte RZ-Sommerloch-Crew wartet gebannt auf jede Neuigkeit, die nur halbwegs interessant ist... und dankt damit auch für dieses Update von Kane.
Sie hat langes blondes Haar...
->""Ooh, wie interessant...! Machen wir einen eigenen Tread auf dafür...?"
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
Ich glaube ich kann als Mann sehr wohl beurteilen ob ein anderer Mann gut aussieht oder nicht ohne dabei bisexuell zu sein, genauso wie es für eine Frau möglich ist andere Frauen einzuschätzen.
Ich kann jetzt nicht sagen ob er sexuell attraktiv wirkt, aber ob er einen guten Körper hat, klar, schliesslich haben wir ja schon mehr gesehen als viele Frauen
Visit Ryuworks Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
...aber die versammelte RZ-Sommerloch-Crew wartet gebannt auf jede Neuigkeit, die nur halbwegs interessant ist... und dankt damit auch für dieses Update von Kane.
Ryu76 hat geschrieben:Ich glaube ich kann als Mann sehr wohl beurteilen ob ein anderer Mann gut aussieht oder nicht ohne dabei bisexuell zu sein, genauso wie es für eine Frau möglich ist andere Frauen einzuschätzen.
Das doch sowieso. Ist doch schwachsinnig zu sagen, wenn man von jemand des eigenen Geschlechtes sagen würde, dass er/sie gut aussieht, dass man dann gleich bisexuell ist, oder?
Und Mädchen/Frauen machen das ja auch teilweise sehr exzessiv - unter Freundinnen das gute Aussehen der Anderen loben... ...und wenn die alle lesbisch oder bisexuell wären, wäre auf dem Christopher Street Day aber auch mehr los...
Kane32 hat geschrieben:
Jaja, irgendwie müsst ihr ja unterhalten werden
...du ja auch...
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)